PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Scodifica Insgesamt EDC15C2 (3 Plug) Suzuki Vitara 2.0 HDI 110Cv

racetronic84
19-07-2014, 16:19
Dann heute, ich habe sie wirklich alle...technisch gesehen habe ich scodificato das steuergerät aber ich habe ein problem und ich weiß nicht, ob davon abhängt, was oder nicht. Dann habe ich versucht, die scodifica der Flash mit ECUVONIX und nicht funktioniert (von der analyse verschieben sich die kurven motor) er hat einen anderen code Ecu und scrivendola verschwindet auch die CHECK engine leuchte die maschine startet nicht. Versuche, die scodifica Insgesamt e2p mit Ecuvonix, Meucci ( gleich Ecuvonix) und mit (f? eine datei, die anders als die anderen beiden) das ergebnis jedoch nicht ändert, wird das auto v? in bewegung, aber steigt nicht über 3000 umdrehungen, als ob es in der art? Recovery oder Economy...aber das fahrzeug fährt, leuchtet die kontrollleuchte motor (indem sie fehler P1517_P1613_P0603), die im zusammenhang mit dem defekt steuergerät defekt Immo, kalibrierung steuergerät... das problem liegt, wenn nicht löscht fehler (aber wahrscheinlich ? aufgrund der tatsache erreicht, dass die 50 stornierungen Fehler in der ECU, das vorrecht des steuergerät motor Peugeot) sehr wahrscheinlich zähler, die sich im BSI??? Ich bestätigte diese sache??? Jedenfalls habe ich dann versucht, das löschen von DTC-fehlern mit ECUVONIX und die led-anzeige ? verschwunden ist...aber im steuergerät BSI blieben 3 codes unbekannte, sie aber nicht löschen...möglich, dass nicht nimmt wieder gas über 3000 umdrehungen warum? das fahrzeug löschen der fehler wirklich und bleibt im recovery-oder economy-wie sie es nennen, der wegen erreichen der 50 stornierungen fehler (DTC)??

Vielen dank, ich lege die datei prüfungen

mafani
19-07-2014, 19:04
hallo, auf diese suzuki oder zumindest auf die c nicht.r. auch wenn c'? ein problem mit der batterie geht in recoveri oder sogar treibt man die wegfahrsperre,vor kurzem hatte ich nicht wenige probleme mit einer von denen,gemacht scodifica etc gesteuert pompista,und kein ende in suzuki war ein freund von mir und sagte, setzen sie eine neue batterie und laciarla zu bleiben, um 12 uhr ,und die wahrheit ist, so war tot nach zeit ging, und die maschine teile'.
aber, ich wiederhole mich, es war nicht common-rail -