PDA

Ansicht Die Vollständige Version : umstrukturierung des forums

admin
17-07-2014, 20:27
jungs, ich weiß nicht, ob sie es getan haben, wenn aber wir renovieren das ganze forum farben für den hintergrund und der text,den wir durch die eingabe eines unter-hintergrund mit einem bild fest, indem sie einen schönen help-desk, dass meiner meinung nach es ich wollte wirklich, und was sehr wichtig ist die möglichkeit, mit einem klick übersetzen vollständig den gesamten text im forum geben so die möglichkeit, den ausländern, den rechtsverkehr mit uns viel mehr? auch leicht ändern wir auch das logo mit einem pi? professionelle.Endlich die bilder der symbole sichtbar, auch wenn es angemeldet, dass, wer nicht, während sie vor sich sahen, die symbole nur wenn eingeloggt,dann sind wir auch, indem sie einen kleinen einschränkung, dass aggiungero' verordnung für die schurken.

legendaryslave
17-07-2014, 21:59
herzlichen glückwunsch, schöne arbeit

guidotacco
17-07-2014, 22:02
gut,vielen dank

cinqueturbo
17-07-2014, 22:08
Ich gusta mucho..;)
Sehr gut Innenarchitekt unter anderem..

rodcraft86
17-07-2014, 22:16
uns gefällt! jungs :cool:

angelolsp
18-07-2014, 02:23

cinqueturbo
18-07-2014, 14:06
Jungs, ich weiß, dass sie noch in der optimierung alles..
aber derzeit dauert es eine korrigierte die kontraste
oder schwierigkeiten? beim lesen,
und ich kann nicht gut sehen die neuen diskussionen um klar zu sein..

Backgroop
18-07-2014, 14:51
Herzlichen glückwunsch zum Admin das forum jetzt, die spektakulär

francescosparco
18-07-2014, 14:52
herzlichen glückwunsch und gute arbeit

admin
18-07-2014, 15:00 uhr
standbild hintergrund eingefügt,mehrsprachige eingefügt und verschiedenen farben von hintergrund und text geändert,jetzt haben wir den help-desk und work in progress", hehehe.

cinqueturbo
18-07-2014, 19:43
Jungs, ich weiß, dass sie noch in der optimierung alles..
aber derzeit dauert es eine korrigierte die kontraste
oder schwierigkeiten? beim lesen,
und ich kann nicht gut sehen die neuen diskussionen um klar zu sein..

Oder ich bin sauber die brille?:cool:
Oder Gesagt, Getan...
sie sind der Ultimative...

msport (exil77grande)
18-07-2014, 21:37
Oder ich bin sauber die brille?:cool:
Oder Gesagt, Getan...
sie sind der Ultimative...

nein nein ist, dass wir noch arbeiten,wenn du etwas falsch, oder ärgerlich, lassen sie dieses vielleicht entgeht uns.

cinqueturbo
19-07-2014, 01:29
nein nein ist, dass wir noch arbeiten,wenn du etwas falsch, oder ärgerlich, lassen sie dieses vielleicht entgeht uns.

Hier eine bestimmte seiten oder bemerkt, dass und wenig deutlich, schriftlich oder titel und in anderen nicht..
8289

sa80libero
19-07-2014, 10:31
schöne neue grafik, herzlichen glückwunsch

thekid
19-07-2014, 15:51
herzlichen glückwunsch änderungen sehr treffer :)

msport (exil77grande)
19-07-2014, 16:09
Hier eine bestimmte seiten oder bemerkt, dass und wenig deutlich, schriftlich oder titel und in anderen nicht..
8289

incollami den link direkt von wo hast du bemerkt, dass diese probleme.

cinqueturbo
19-07-2014, 16:27
incollami den link direkt von wo hast du bemerkt, dass diese probleme.

Siehe Beitrag 10
https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?134-alfa-giulietta
aber das ist kein großes problem, aber die aussicht, leidet nach ein paar stunden vor dem bildschirm.. sara et??
dann gesehen, dass wenn sie die seite verschieben verbessert auch die titel in blau von profanen ich glaube, dies ist der kontrast..
8292
hinauf das bild verbessert die anzeige des titels in blau, ich hoffe, ich erklärte verständlich..

todos
19-07-2014, 18:20
Herzlichen glückwunsch zum Admin ? eine schöne grafik fehlte von einem schönen p? im forum war ich davon überzeugt, dass sie falschen forum...nochmals herzlichen glückwunsch..

mafani
19-07-2014, 18:53
hallo, gefällt mir auch herzlichen glückwunsch

motorsport
19-07-2014, 21:39
tolle arbeit, glückwunsch!!!!

tezzero
20-07-2014, 08:19
Na kleine abkühlung tut immer gut!!!gute, herzlichen glückwunsch!!!!

msport (exil77grande)
21-07-2014, 12:26
Siehe Beitrag 10
https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?134-alfa-giulietta
aber das ist kein großes problem, aber die aussicht, leidet nach ein paar stunden vor dem bildschirm.. sara et??
dann gesehen, dass wenn sie die seite verschieben verbessert auch die titel in blau von profanen ich glaube, dies ist der kontrast..
8292
hinauf das bild verbessert die anzeige des titels in blau, ich hoffe, ich erklärte verständlich..

hallo,in der tat der post von dir angegeben hat, einen teil des textes ez? dunkel und was ist seltsam, da der text hat eine farbe ez? klar, aber lass es, wie wenn wenn wenn ich aber überprüfen sie etwas oder andere foul gibt, dass wir besser,in bezug auf das blau habe ich nicht verstanden, was meinst du vielleicht erklären sie mir besser.

rts
21-07-2014, 13:45
Gut pi? hell..***** plimenti....ich muss sie das auge jetzt

msport (exil77grande)
24-07-2014, 11:52
help desk eingefügt, ich hoffe euch gefällt (aber nicht die dame, hahahaha)
ich glaube, dass sowohl die 1? forum haben so eine sache,aber work in progres......

alien78
24-07-2014, 15:51
sehr schön, herzlichen glückwunsch...

msport (exil77grande)
01-08-2014, 16:37
facebook fan club erstellt haben,würden wir uns freuen, wenn sie auf, ich mag es, so langsam werden wir das tun, zu einem bezugspunkt.

Lokführer
18-08-2014, 12:27
Hallo jungs, erst einmal herzlichen glückwunsch für die neue grafiken für das forum und die verbesserungen, die sie getätigt werden.

rodcraft86
18-08-2014, 14:09
in einem wort SPEKTAKULÄR! wirklich eine sehr gute arbeit

admin
20-08-2014, 11:17
Hallo jungs, erst einmal herzlichen glückwunsch für die neue grafiken für das forum und die verbesserungen, die sie getätigt werden.

ok, arrangierte noch ein bisschen,um das mobile sehen wir, was zu tun ist pi? weiter, jetzt im september.

admin
20-08-2014, 11:20
der neu eingefügten logo im 3d-format, ich hoffe euch gefällt,facebook, arrangiert auf der linken seite, grauer hintergrund, da? das klassische blau nicht mehr gut mit dem hintergrund fast der gleichen farbe,vergrößert die fahnen des mehrsprachigen warum? zu klein waren und nicht individuavano sofort,work in progress.

biondo83
20-08-2014, 11:20
Gute änderungen. Keine feedback-probleme, die sich automatisch an und tonalit

Lokführer
20-08-2014, 14:24
ok, arrangierte noch ein bisschen,um das mobile sehen wir, was zu tun ist pi? weiter, jetzt im september.

Ich verstehe nicht, wenn meinst du damit, daß du sie her oder das sistemerete, aber wenn meinst du damit, dass sie arrangierte ich sehe immer wieder das hintergrundbild als vorher ;-) auch nach dem löschen alle cookies und cache...

biela
22-08-2014, 16:11
Congratulations. And thanks for the translation functions.

Herzlichen glückwunsch. Und dank funktionen für die übersetzung.

Entschuldigen sie bitte. Antwort-nachricht nicht ? übersetzt.

admin
31-08-2014, 17:50
Congratulations. And thanks for the translation functions.

Herzlichen glückwunsch. Und dank funktionen für die übersetzung.

Entschuldigen sie bitte. Antwort-nachricht nicht ? übersetzt.

also willst du sagen, dass, wenn " antworten " und schreiben sie z. b. in englisch mit der funktion multilinguage in antwort nicht funktioniert?

biela
31-08-2014, 23:34
Funktioniert nicht.

Außerdem sehe ich eine nachricht:
"Hello Guest, if you ' re reading this it means you have not yet registered. Please take a second, Click here to register and in a few simple steps, you will be able to enjoy all the many features of our ende community. Please note that spitznamen are prohibited lewd or meaningless (nein numbers-letters or at random) and introduce yourself in the section for you to meet our community."

Aber ich registriert bin in diesem augenblick.

Grüße.

admin
26-09-2014, 02:20
Funktioniert nicht.

Außerdem sehe ich eine nachricht:
"Hello Guest, if you ' re reading this it means you have not yet registered. Please take a second, Click here to register and in a few simple steps, you will be able to enjoy all the many features of our ende community. Please note that spitznamen are prohibited lewd or meaningless (nein numbers-letters or at random) and introduce yourself in the section for you to meet our community."

Aber ich registriert bin in diesem augenblick.

Grüße.

Behoben, jetzt ? alles ok.