Ansicht Die Vollständige Version : Scodifica insgesamt 5 Guzzi Breva
rdponline
17-07-2014, 14:13
Hallo, ich möchte hilfe in bezug auf die scodifica summe dieser moto guzzi breva, dass die modelle 5 hw610. die cdc marelli nicht machen, ist immer verschlüsselt, die M-tuning auch nicht, immo-decoder auch die steuerung bleibt immer codificata. ich habe versucht, scodificare die datei e2p manuell mit hex-editor, jedoch ändern sich die zeichenfolgen für die scodifica insgesamt einmal angegriffen cdc marelli ist mir immer codificata. lege ich lese im boot.
leandro89
17-07-2014, 19:52
diskussion verschoben in den bereich passt, achten sie das nächste mal
Ich habe ein wenig beweise und auch mit dem protokoll 5AF die gleiche änderung an der datei, die sie im anhang. Für? auf 5AF funktioniert die summe. Ich habe nicht viel erfahrung auf dem fahrrad und ich bitte dich aber nicht ? die, die scodifica insgesamt dann müssen sie einige änderungen am motorrad.?
rdponline
18-07-2014, 13:15
ich weiß nicht, ob es tun müssen änderungen am motorrad, deshalb öffnete ich diese diskussion...
rdponline
19-07-2014, 09:04
niemand kann eine lösung? wer kann sich privat kann man auch fragen, bezahlt zu werden, zu recht und arbeit... das wichtigste und funktionen
Für die insgesamt dient die arbeit auf der e2p und schon gar nicht sforacchiare das steuergerät, dass sie sich in boot. Aber was brauchst du genau? Du hast ein problem mit der code-steuergerät/armaturenbrett?
M999
rdponline
21-07-2014, 07:48
Der kunde hat mir berichtet, dass in autohaus die haben gesagt, dass sie probleme haben den code, es leuchtet und das motorrad nicht teil. Ich das motorrad nicht das ich hier als 5am ich dachte, sie könnten es tun immo off ruhig, aber nein... ich den anweisungen dazu? 1000 dank
Ganz einfach: in diesem fall dient nicht scodificare das steuergerät!
Die Guzzi haben die kontrolle immo im armaturenbrett. Von der fabrik geliefert werden zwei schlüssel codiert und das armaturenbrett ? codiert mit einem standard-code 00000. Beim einschalten der zündung und solange der kunde nicht entschließen, ihn, das display vor? immer geben sie den code immo (so nennt benutzer-code), aber das motorrad gehen? aber. Bei problemen kann? setzen sie den code immo armaturenbrett mit zwei schlüssel codiert und mit dem men? einstellung des armaturenbretts und der stimme "wiederherstellung code". Sie setzt den standard-code 00000 und dann passiert? aufgefordert, den zweiten schlüssel innerhalb von 20 sekunden.
Zugegeben, und gewährt die antenne und kabel sind in ordnung, mit diesem verfahren löst.
M999