PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Jetzt bin ich auch ihrer...

alxcrs
16-07-2014, 08:38
Guten tag an alle...
Mein name ist Alexander, bin in der provinz Messina und auch ich, als sie sind ein fan von motoren...
Die mechanik und die elektronik die mich in meiner kindheit, denn ich wuchs mit den händen immer
verschmutzte öl-und mit der zeit auch gas und säure für die bärte pcb.
Heute arbeiten in Catania im bereich der mikroelektronik, aber meine größte leidenschaft ist jedoch die
der motoren-und-tuning.
Die reprogrammierung von steuergeräten hat mich immer fasziniert und seit ein paar jahren habe ich angefangen zu lernen,
wenn möglich, und mit "mittel glück" auch dank der hilfe des web.
Dann, eines tages stieß ich auf euer forum und ich fing an, ihnen zu folgen (wenn auch nur als besucher)
warum? fand ich in euch, meine eigene idee, chip-tuning, also bestimmt nicht nur als eine einfache erhöhung
da hier und da, aber wie ein echter studium der verschiedenen karten, um sie anzupassen, ist die mechanik, die die
anforderung des fahrers.
Ich habe verstanden? eine einfache besucher nicht einfach, so viele male, ich wollte euch fragen spezifikationen
aber ich konnte nicht; deshalb bin ich hier, ich hoffe, dass sie nützlich sein, wie ihr euch für mich...

Hallo.

Backgroop
16-07-2014, 09:09
Hallo Alexander willkommen im forum sagen sie uns auch, wie alt du bist und gute weiterfahrt

alxcrs
16-07-2014, 09:29
Hallo dir Backgroop, vielen dank für die begrüßung.
Ich habe 35 jahre und keiner haar weiß...:)

leandro89
16-07-2014, 10:31
willkommen im forum auch von meiner seite

alxcrs
16-07-2014, 11:01
Hallo Leandro, danke auch dir...

fuorigiri12000
16-07-2014, 11:30
Willkommen Alessandro und viel spaß.

alxcrs
16-07-2014, 11:59
Hallo Überdrehen, danke...
Aber ich fordere, sorry an alle anwender, wenn sie in diesen tagen sar? wenig teilhaben lassen, warum? ich habe einige probleme mit dem pc, regul? trotzdem mein bestes zu geben.

lombian
17-07-2014, 14:27
hallo und willkommen,