Ansicht Die Vollständige Version : Suche code cd-radio grundig smart fortwo
domenico1961
15-07-2014, 19:54
Können sie mir helfen, suche den entsperrcode für ein cd-radio Grundig SMART ForTWO ?
Die serial number ? : MC341661113752
Ich habe ersetzt den akku-und... nichts ez? radio...
ah ... die maschine die ich gekauft benutzt und nicht mir gegeben haben, den code.
Vielen dank
Domenico
leandro89
15-07-2014, 21:35
Können sie mir helfen, suche den entsperrcode für ein cd-radio Grundig SMART ForTWO ?
Die serial number ? : MC341661113752
Ich habe ersetzt den akku-und... nichts ez? radio...
ah ... die maschine die ich gekauft benutzt und nicht mir gegeben haben, den code.
Vielen dank
Domenico
als erstes solltest du wechseln sie aus dem abschnitt "präsentation" und eine angemessene präsentation. Die diskussion war, veröffentlichte im falschen abschnitt und ich habe die kamera in der rechten abschnitt, auf jeden fall auf dieser website code für autoradio nicht geben, die sich für neue mitglieder, aber diejenigen, die teilnehmen, die das forum, wenn sie lesen das forum sie feststellen, dass diese regel.
domenico1961
16-07-2014, 00:26
ich wusste nicht, im abschnitt " darstellung, aber ich habe jetzt...
das forum kannte ihn nicht vor, aber jetzt ist die sache, die ich sehr schätze
ich möchte nicht falsch sein, aber ich weiß, dass es auf dieser muss man gehen, um kraft in smart-oder grundig.
Wenn sie gerüstet für die mail öffnen, radio ,innerhalb findest du eine e2p mit der bezeichnung seltsam, aber die kannst du lesen, wie 24c02, die prozesse mit nyo und verfolgen sie den code sonst conce-empfehlung verbindet hallo.