PDA

Ansicht Die Vollständige Version : edc15c7 332_536 AGR off-bit

gionag
14-07-2014, 20:29
Hallo !

heute habe ich eine entdeckung gemacht (für mich...) ziemlich seltsam.
auf dieser sw-und hw-spezifische ein alfa 147, wird deaktiviert, wenn die AGR-bit - $71B21 die agr wird effektiver deaktiviert,?, collateralmente ich es hemmt auch die überwachung der antiscuotimento...
jetzt wollte ich wissen...

davon aus, dass in meinem motor, die gesamte AGR-system ? zustand physikalisch gelöscht, einstecken oben und unten.

ich habe wieder aktiviert bit, um die antiscuotimento aktiv, die maschine hat zu recht erhoben fehler, da nicht das AGR...
neben dieser, welche anderen probleme könnte ich haben, wenn avr? ? a ****llo betrieb in bezug auf die injektion etwas ändern ?

Vielen dank

cinqueturbo
14-07-2014, 20:41
Warum? versuchen sie nicht, schließen sie phase-injektion?
aber du musst AGR verbunden anlage..

gionag
14-07-2014, 21:06
Warum? versuchen sie nicht, schließen sie phase-injektion?
aber du musst AGR verbunden anlage..

von "phase injektion" cio? $71EBA für nicht ECMiani ich gi? geschlossen, was alle werte auf max.
dies? es verhindert nicht, dass die steuerung ein, ziehen sie den fehler.
das licht auf der arbeitsfläche lässt sich nicht einschalten... also keine beschwerden.

das, was ich wollte verstehen, war, ob man das agr nicht deaktiviert bit schuf ein anderes problem, oder an der grenze inkonsistenz der verwaltung injektion...

tezzero
14-07-2014, 23:03
Ich persönlich auf diese ecu habe ich nie probleme

gionag
15-07-2014, 00:25
Ich persönlich auf diese ecu habe ich nie probleme

indem sie 0 das bit $71b21 das ventil anti-rütteln ? aktiv war ? möglicherweise stellen sie sicher, dass welche sw-version reden wir hier ?

ugoboss
15-07-2014, 07:16
wenn sie wollen aktiv bleiben soll, wird die absperrklappe zum ausschalten, nicht einzugreifen, auf der bit aber ziehen sie die zeile gerade und lege 0 brekpoint kontrolle, dann willst du nicht, der fehler im speicher tore DTC im steuergerät.

gionag
15-07-2014, 13:02
wenn sie wollen aktiv bleiben soll, wird die absperrklappe zum ausschalten, nicht einzugreifen, auf der bit aber ziehen sie die zeile gerade und lege 0 brekpoint kontrolle, dann willst du nicht, der fehler im speicher tore DTC im steuergerät.

... ich indicheresti den bereich der DTC ? es habe noch nie gearbeitet, und ich wüsste nicht, wo ich suchen :(

Vielen dank, dass sie gerade noch, löschen von bp ? wirklich notwendig ? (und für die bp, denke ich, dass sie beabsichtigt, diejenigen, die in der karte der agr entsprechen den IQ, nicht die runden..)

ugoboss
15-07-2014, 13:48
suchen im netz der sw "dtc remover v. 1.02" ? kostenlose und macht die edc15c7, die bp-sie können sie löschen, und zwei.

gionag
15-07-2014, 14:07
suchen im netz der sw "dtc remover v. 1.02" ? kostenlose und macht die edc15c7, die bp-sie können sie löschen, und zwei.

ich habe diese software, die ich versucht, die datei ori, aber nichts... nicht, liegt der fehler AGR p0401

im anhang findest du die datei ori der edc15c7 alfaromeo hw 332 sw 536.

8271

Elektronik Team
15-07-2014, 19:39
verlassen sie sich auf den online-dienst für die fehler, dtc, wissen, wie sie zu helfen!!!

gionag
15-07-2014, 21:00 uhr
verlassen sie sich auf den online-dienst für die fehler, dtc, wissen, wie sie zu helfen!!!

Danke, aber gegen die probleme zu beheben fallen mir zwei große grundsätze :

- was wissen
- das mit der freigabe

warum bin ich auf ein forum, um zu lernen und zu teilen...
wenn es einfach nur ein schaufenster für den verkauf von dienstleistungen... dann habe ich den falschen platz ;)

jedoch ist mir gelungen, am ende zu verdauen zu DTC Remover wird die datei mit der ecu, hat mir gesagt, dass alles ok sei, dateien geändert. GESPEICHERT aber der fehler p0404 (AGR) werden weiterhin außerhalb ungebrochen.
anzeigen maxata zu 12740 und achsen gelöscht

ugoboss
15-07-2014, 22:43
Danke, aber gegen die probleme zu beheben fallen mir zwei große grundsätze :

- was wissen
- das mit der freigabe

warum bin ich auf ein forum, um zu lernen und zu teilen...
wenn es einfach nur ein schaufenster für den verkauf von dienstleistungen... dann habe ich den falschen platz ;)

jedoch ist mir gelungen, am ende zu verdauen zu DTC Remover wird die datei mit der ecu, hat mir gesagt, dass alles ok sei, dateien geändert. GESPEICHERT aber der fehler p0404 (AGR) werden weiterhin außerhalb ungebrochen.
anzeigen maxata zu 12740 und achsen gelöscht

wenn du dich voll in bezug auf das wissen und die freigabe, morgen ist kontrolle ihrer datei, wenn ich einen moment zeit, und dann sage ich dir.

gionag
15-07-2014, 23:39
wenn du dich voll in bezug auf das wissen und die freigabe, morgen ist kontrolle ihrer datei, wenn ich einen moment zeit, und dann sage ich dir.

ich danke dir sehr ;)

Elektronik Team
16-07-2014, 19:56
Sorry also, wenn ich dir da einen rat!!! Weißt du, Lieber freund löschen eines Dtc nn' von allen.... Es gibt formeln anwenden und wissen was sie wollen!!! wenn die klassische programm nn sie hat alles gelöst offensichtlich war' s dann so leicht, dass sie sie sagen?
Eg leute, die dort arbeiten, auf diese dinge, und wir werfen blut und tage zu machen versucht, und ich versichere dir, dass auch du uns buttassi blut auf den karten nn regaleresti nichts!!! Gute arbeit!!!

leandro89
16-07-2014, 20:42
für die edc15c7 uns ein bit zu löschen, deaktivieren sie die kontrolle agr wenn du im forum findest du die lösung

ugoboss
16-07-2014, 23:14
für die edc15c7 uns ein bit zu löschen, deaktivieren sie die kontrolle agr wenn du im forum findest du die lösung

der benutzer hat bereits gefunden-bit, wie er sagte, in seiner ersten nachricht, aber wie sie sicher wissen, dieses bits hemmt auch das ventil smorzatrice, und was er verlangt ? wenn es hemmt nur das agr-ventil ohne ventil.

gionag
17-07-2014, 00:10
Sorry also, wenn ich dir da einen rat!!! Weißt du, Lieber freund löschen eines Dtc nn' von allen.... Es gibt formeln anwenden und wissen was sie wollen!!! wenn die klassische programm nn sie hat alles gelöst offensichtlich war' s dann so leicht, dass sie sie sagen?
Eg leute, die dort arbeiten, auf diese dinge, und wir werfen blut und tage zu machen versucht, und ich versichere dir, dass auch du uns buttassi blut auf den karten nn regaleresti nichts!!! Gute arbeit!!!

dann erweitern ihre argumentation, was würden sie sagen, dass sie hier, was sie lehren, nur die dinge "einfach" ? nicht, wenn du imparere dinge ez? komplexe zahlen müssen ?
Ich mag zu denken, und vielleicht sind die nur in erwägung zu ziehen cos?, auch wenn eine sache, die sie verdienen mit mühe und "BLUT", manchmal ? schön auch zu teilen, ohne immer das bedürfnis, davon zu profitieren... manchmal wissen gilt pi? der geld. oder zumindest das gefällt mir denken cos?...

take it easy :D

gionag
17-07-2014, 00:11
der benutzer hat bereits gefunden-bit, wie er sagte, in seiner ersten nachricht, aber wie sie sicher wissen, dieses bits hemmt auch das ventil smorzatrice, und was er verlangt ? wenn es hemmt nur das agr-ventil ohne ventil.

sie haben uns einen blick ? ich versuche, vergleichen sie die beiden dateien, pre-und post bearbeiten, aber scheinbar die daten verändert haben nicht viel sinn...

leandro89
17-07-2014, 02:24
wir versuchen, aktiv die diskussion weiter gehen