Ansicht Die Vollständige Version : abrites 5.4 nicht schreibt
michele30
13-07-2014, 09:49
Ich habe seit kurzem abrites version 5.4 china oder 5.1 habe ich noch nicht verstanden.
Mein problem ? das habe ich hauptsächlich genommen, weil? ich wusste, dass lesen sie die verschiedenen e2p der ecu 59f 5af etc scodifiche verschiedenen aber ich habe probleme mit genau dieser ecu, einen anfang, wenn spätestens mit der version 5.4 die e2p dieser ecu nicht liest, dann muss ich kommen mit 5.1 ( und gut ) das problem ? dass nach dem mod, der e2p nicht die schreibt vor, seine ganze vorgang, kam aber an die nachricht an, ziehen sie den rahmen für 2 minuten und geben ok, möchte lesen, um zu sehen, und c'? immer seine alte, wie noch nie?
Diese sache war mir passiert, auch wenn e2p ecu marelli 1.3 mjet, aber dann habe ich sie gelöst dissaldando.
C'? niemand, der ihn verwendet?
Können sie mir ein paar ratschläge geben?
tecnoecu
16-08-2014, 15:52
hallo, die version c--- - und dieses werkzeug hat viele fehler ich sage dir, xk? ich ? passiert auch mir
bevor lesen schalten sie den rahmen für 2 minuten? und wichtig für den pwrlac . diese ecu sie schreibt, während der rahmen-und abgeschaltet werden, wenn keine aspekte genug, sie übernimmt die daten spazieren gehe oder nicht gut funktioniert
michele30
23-09-2014, 21:04
ALecsx habe ich nicht verstanden, muss ich das schreiben mit der zündung aus? nein!
sobald eine schriftliche muss ich 2 minuten warten, richtig?
ich habe gelesen, gehört, dass c'? die version 5.6 c....und können sie mir sagen, wo man sie finden kann?
Vielen dank
Aber hast du auch alles aufgewandt, die geld für sie die Fiat-gruppe? wenn du dich zimmer kabel kmtool mit 9 € hast du alles von der diagnose.. zumindest ich mache das so.. nutzung dieser schnittstelle auf marken komplexer.. Bmw, Mini, Benz, usw...
Fiat nach sind rausgeschmissenes geld
michele30
24-09-2014, 07:46
Aber mit dem, was du gerade dieses macht so viele andere dinge, zumindest nicht alle, die sagt, aber ein wenig die macht
c ? dieses update auf 5.6 ?
isfedale82
08-01-2015, 14:02
hallo kannst du mir sagen, dass es auf den benz? ezs das gesetz über obd oder immer dissaldando?
filetuning
08-01-2015, 17:22
Aber mit dem, was du gerade dieses macht so viele andere dinge, zumindest nicht alle, die sagt, aber ein wenig die macht
Hallo Michael, ich abrites für fiat 5.4 der einsatz von ein wenig, und ich finde es ziemlich gut, kann ich sagen, dass 59 f, die ich je gelesen und geschrieben worden und jungfrauen, wie sie sagte, die benutzer musst du warten sie einen moment, zündung aus sonst würden sie nicht schließen sie das schreiben der e2p wahrscheinlich das problem ? aber das dir mitteilen zu können, dass die ursprüngliche fassung ? die 5.1 und sie machen viele dinge, einschließlich 6jf multijet, während die 6f3 die macht der version 5.4, dass die chinesen ihnen aktiv, aber nicht alle module aktiv sind, in der tat, wenn sie mit dem lesen einer e2p der 6f3 fällt zu sagen, dass die serial key nicht ? der richtige? ich kann ihnen sagen, zum beispiel, der es gelingt, lesen sie die meisten body direkt aus der steckdose, und sie kann schreiben, aber nicht klonen beispiel, indem sie eine andere datei innerhalb und dies gilt auch für einige 59f hängt dallHW aber die scodifica teilweise die macht auf alle..auch wenn nicht ? voll als das original-das spart viel zeit..jetzt warten auf die full-version hoffen wir, dass einige module für familie, machen sie sie, ohne zu viele probleme
isfedale82
13-01-2015, 00:36
Aber hast du auch alles aufgewandt, die geld für sie die Fiat-gruppe? wenn du dich zimmer kabel kmtool mit 9 € hast du alles von der diagnose.. zumindest ich mache das so.. nutzung dieser schnittstelle auf marken komplexer.. Bmw, Mini, Benz, usw...
hast du das original?
isfedale82
10-02-2015, 14:35
Aber du hast alles ausgegeben denen geld zu tun, das Fiat-gruppe? wenn sie zimmer das kabel kmtool mit 9 ? hast du alles von der diagnose.. zumindest ich mache das so.. verwendung dieser schnittstelle auf marken ziemlich komplexe.. Bmw, Mini, Benz usw...
mir haben in der vergangenheit zwei dvd mit der original-software und klon....c'? niemand, sardinien hat dieses tool???
michele30
21-02-2015, 17:29
hallo, ich könnte sie diese software? sie suche ich?
isfedale82
06-03-2015, 12:16
hallo, ich könnte sie diese software? sie suche ich?
hallo, wie ich tue, sind 2dvd, habe ich die verbindung vom handy
Jungs ich bin geneigt, den kauf von fvdi,möchte ich fragen, ob wer dort ist, hat sie, wie es ist, und kann mir ein paar tipps oder entscheiden sie sich für etwas anderes werkzeug.
Ich in der regel verwende ich für die diagnose der multi-marke für korrekturen km vorwiegend auf handels autos wie der Smart,500,panda,etc,sowohl in der instrumentierung, die in anderen steuergeräten.
Ich habe auf irgendeiner seite, dass es viele preise und auch klone an euch, was empfohlen wird?
Freunde ich suche noch ein paar mehr infos, bevor sie kaufen ist jemand so freundlich mir einen rat geben?