Ansicht Die Vollständige Version : scodifica bmw e36 1.8
Hallo, ich habe einen bmw e36 1.8 mit ecu ersetzen. Mit einem Bosch me 5.2,0261204173. Ich bin für die bestellung einer ecu verwendet, und ich würde gerne wissen, wie ich mich mit l wegfahrsperre, gut geht auch eine scodifica insgesamt oder wenn ? können transplantiert werden, etwas von der alten steuerung. Vielen dank an alle.
motorsport
09-07-2014, 17:34
hallo,wenn die steuereinheit, die sie bestellt und gleich ihre als HW kannst du umkehren erinnerungen,wenn ich mich nicht irre l immo findest du in der flasch 29f200!!
Ez? später öffne ich und stelle die fotos, cos? ich bitte euch und ich werde das sicher auf was umpflanzen
Auf ebay bin ich festgestellt, ecu gleich an meinem pi? modul ews und schlüssel, passt mir cos?, und ich habe keine änderung, richtig?
genau... der schlüssel, wenn sie ? können sie sich bedienen nur den transponder
tuommo89
09-07-2014, 18:39
gleiche problem gehabt mit meiner, um sie in bewegung, sie brauchen tt kit, ews , zylinder schlüssel , schlüssel und ecu, ausgerichtet mit der schlüssel-code, verstand nicht gehen? nie, nicht scodifica dem steuergerät
Dann kaufe ich das kit und horsemanship ruhig? Besser cos?, dann würde ich versuchen sie zu übertragen, die 29f200 und sehen, ob es funktioniert.
tuommo89
09-07-2014, 19:30
berge m42b18 oppuere ein m44b19? ich hatte dein problem, und ich kam verrückt x 6 monate mit prüfungen mit tausend vorbereitende, wie pi? einfach und nehmen sie das kit ews und den zugehörigen komponenten ausrichten, die alles IN BEWEGUNG SETZEN =)
du verrückt, sonst
Dann sagen sie mir, dass wenn ich 29f200 das auto nicht für andere probleme mit der kompatibilität??
Am ende habe ich bestellt, die ecu ez? modul ews zündschloss und schlüssel, ez? inpa diagnose im fall gut sein soll-ausrichtung, hoffentlich geht das gut.