PDA

Ansicht Die Vollständige Version : ktag schreiben e2prom edc16 c3 peugeot 206 1.4 hdi

Alfiuccio
05-07-2014, 23:51
Hallo an alle....ich habe eine lese-e2prom ein steuergerät peugeot 206 edc16 c3 1.4 hdi, um die scodifica.....bis hier alles ok.....verarbeitet die datei, die ich schreiben....alles ok brennvorgang erfolgreich.....lese ich noch einmal erneut e2prom und ist gleich wie die ori....ich frage mich, warum schreibt sie nicht die e2prom? auf der flash-speicher anstatt alles ok....Danke im voraus....
P.S ktah=klon

alien78
07-07-2014, 18:58
haben sie überprüft, die beiden dateien (. mod), bevor sie schreiben? warum? viele male die software, die dir sagen, aktion, mit erfolg, aber in wahrheit? nicht ändern nichts

Alfiuccio
07-07-2014, 21:12
hallo alien vielen dank für die zusammenarbeit jedoch die änderung an der datei vorgenommen wurde....denn ich schrieb mehrere male die mod-datei, aber wenn lese ich noch einmal bekomme ich aus der datei ori, als ob sie nicht und es war keine änderung.......

Alfiuccio
03-11-2014, 20:39
problem gelöst mit hähnchen....schriften erfolgreich....das problem ist auf meinem ktag nicht schreibt....

djole
good files

danny677
good files

aber mit deinem gehirn, sie verstehen, dass alles in spam-mails, die sie durch die community vor dem sonnenstrahl aus dem forum in ein paar stunden ??

madymax
I had the same problem with Mazda 3 1.6 d ecu also edc16c3
If you will pay attention at the protocol's eeprom and the eeprom on the ecu you will see it ' s different-size-bett.
One is 95160 and kess is expecting 95640.
Ich weiß, DO not use kess on writing EDC16c9 eeprom.

Giuseppetecnocar
Vergnügen, Josef, ich kaufte vor kurzem kessv2-klon habe ich zu lesen versucht, einen citroen c3 1.4 hdi cn steuergerät siemens und sagt mir, dass muss gelesen werden via can oder kline nein, aber ich weiß, wo anschließen die pin kann mir sagen, wo man anweisungen vielen dank im voraus

cinqueturbo
Vergnügen, Josef, ich kaufte vor kurzem kessv2-klon habe ich zu lesen versucht, einen citroen c3 1.4 hdi cn steuergerät siemens und sagt mir, dass muss gelesen werden via can oder kline nein, aber ich weiß, wo anschließen die pin kann mir sagen, wo man anweisungen vielen dank im voraus

Dies ist ein ärgernis, sie finden häufig auf verschiedenen autos..

ich habe dem schicksal ein wenig erfahrung und gebe dir einen einfachen rat,

je nach alter des autos wählen sie das protokoll, das heißt (K-line-modellen) Can (jüngsten) alternativ können sie auch auf K-line Can-zusammen mit den fahrzeugen der VAG und die rede und ähnliches..

aber vielleicht lesen sie es auch in beiden modi nicht "nichts passiert" und vergleichen sie die dateien überprüfen, die für das sein..

bemerken sie auch einen unterschied in der geschwindigkeit lesen, die sicherlich ein weiteres indiz hinzu, erfahrung