Ansicht Die Vollständige Version : Freelander MKC 104392 scodifica
raffaell0
04-07-2014, 01:19
Guten abend, ich sollte eine scodifica insgesamt zu einer rover Freelander mit Ecu MKC104392. Wenn qulacuno hat eine datei gi? versucht wäre sehr gut.Ich habe die soft von verschiedenen scodifica, aber ich habe nicht versucht, wenn sie gehen.
Vielen dank
Guten abend, ich sollte eine scodifica insgesamt zu einer rover Freelander mit Ecu MKC104392. Wenn qulacuno hat eine datei gi? versucht wäre sehr gut.Ich habe die soft von verschiedenen scodifica, aber ich habe nicht versucht, wenn sie gehen.
Vielen dank
Hallo, testen sie und lassen sie uns wissen..
raffaell0
04-07-2014, 20:25
Danke.Aber die maschine nicht in gang setzt.Aber spion dell wegfahrsperre schaltet sich aus, wenn ich auf das bild.Dann fahrt den schlüssel x in bewegung setzen, und nichts passiert.Der anlasser d anlasser dreht nicht.Nicht ? l wegfahrsperre, nicht wahr? Die tatsache ? auf der straße geparkt.Was meint ihr, was ?? Der block nn macht in bewegung setzen.
Hallo , vielleicht habe ich die anleitung richtig aber ? in englisch und nicht verstehen wir sehr gut, jedenfalls kannst du ausprobieren, gerade einzug und schritt zum Pc-platz
raffaell0
04-07-2014, 22:56
Suchend um, dann sehe ich nach wie wie der anlasser partei, und was? das "Starter solenoid" wäre das rel? oberhalb der anlasser? Und wenn ? das c?? führung: ecio? muss ich versuchen, einen test mit einem schraubendreher breit und sie kurz mit den beiden pole, um zu testen ob ? der rel?.
Jetzt kann ich nicht testen, ch? ? auf der straße, und ? dunkel ist.
Hallo
Müssen sie eine brücke zu den relais anlasser d avivamiento, und man tut gut scodifica, car, ohne problem.
Dieses car jahres problem de inmo, der anlasser d avivamento, dreht sich nicht.
Guten morgen !
oder machst du die brücke direkt mit dem rel? wie sagt gezame oder folgen sie der anleitung, das wäre fast das gleiche, aber die immo-box abgezogen wird, lohnt es sich, es zu testen...
raffaell0
07-07-2014, 09:39
Hallo, ich bin gezwungen zu gehen, unter dem armaturenbrett und entfernen sie alles, x zu finden, der transponder eponticellarlo, wie in der anleitung?
* gezame,welche rel? ? dass ich ponticellare? Im sicherungskasten im Motorraum?
Wenn abgezogen wird, l immobox funktioniert die zentralverriegelung mit fernbedienung?
Vielen dank
Grazie.Mette in moto.Ho überbrückt die buchse der box dell wegfahrsperre
Grazie.Mette in moto.Ho überbrückt die buchse der box dell wegfahrsperre
Es tut mir leid... potesti mir das näher erklären? war die immo oder der motor, ermangelte?
raffaell0
07-07-2014, 22:50
die box immo. Oder die ecu nicht gab, l ok all immo off. Ich habe editiert 3 dateien mit bestimmter software, aber sie gaben alle an die gleichen adressen 00 00 00. Ich habe versucht, nur mit der datei immo off, und nicht ? spiel. Die tatsache war, dass er erkannte das schlüssel -, ausschalten der led, und nichts ging der anlasser d start.Dann die seltsame fahrzeug,alle maschinen, die hatten das problem der immo/schlüssel, der anlasser drehte, nur die rel? benzin nicht gut. Hier ist, warum? ich habe geschwitzt qu?. Ich verstand nicht, cos?war.Dann war das auto auf der straße, sie wissen, dass pa** * * e, klingt l?alarm, und dann vergisst man ein werkzeug , oder so etwas.
Ich zerlegt, das armaturenbrett, und ich überbrückt die steckdose, wie in einigen guide/fotos.
Wer hat das gleiche problem, ich habe bemerkt, auf den anlasser d inbetriebnahme 3 kabel.Einer von diesen, und ein p? ez? dünner ? angeschlossen an die box immo.Und die anschlüsse waren ziemlich oxidiert. Ich dachte, das war sie, aber das war nicht dasselbe.
Vielen dank an alle