PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Man sagt, die sünde, aber nicht den sünder...

pOlPo85
03-07-2014, 15:00 uhr
...es sei denn, sie verlangen privat, cos? vermeiden sie werfen 500 euro!

sergiot
03-07-2014, 15:36
fehler überdruck turbo?
änderungen nutzlos auf dem rail.
und dir ist es gut, wenn du noch nicht gemacht schäden

pOlPo85
03-07-2014, 15:42
ich habe es getan, 6000 km, und die turbine nun ulula...

michell
03-07-2014, 15:45
wie viele pferde haben sollte, dieser bolide????

pOlPo85
03-07-2014, 15:57
240 bewiesen auf dem prüfstand!

blackwolf76
03-07-2014, 23:38
Nach meiner bescheidenen meinung nach ist die karte gilt ja und nein 5 euro...

Gibt es keine logik, schritten daten in range und menge? unlogisch. Ein limiter druck-rail-dann 60%... turbo incommentabile.

Durch diesen motor kann? ziehen sie sehr viel und sehr gleichmässig, cosaa, dass mit dieser karte nicht denke, es ist möglich,.

sportknight
04-07-2014, 08:51
ich zwei fehler, die ich sehe,der drehmomentbegrenzer erhöht sehr wenig und noch weniger treiber-wish und der druck des turbos erhöht auch von 0,4 bar mit einem limiter ez? unten der anfrage...

die meisten rail eben limiter und auch gestellt cos? probleme, die es nicht schaden, auch wenn ? eine gute regel zu folgen, original-karten

die vorauszahlungen mit den schritten daten konnte auch lassen, das original...
für den rest scheint mir eine ganz normale karte...

sportknight
04-07-2014, 08:52
wenn sie einige karten die das dann tun?? in schritten von zeit zu 100% ohne anzahlung auto raucht wie ein schornstein....

faberecu
11-07-2014, 00:16
Schön, wirklich schön, agr-böse , press-turbo coreassi der stettimana , zum glück lim ori, fuel limit ori , defap mit mal,
lim paar prat ori , pedal schlecht gemacht , es fehlen viele dinge dieser motor kann man drehen auf über 5000 ,
lambda-ori , voraus, wo sie brauchen nicht ,qi ori
mappetta hausgemachte und schnell, rail zu hoch (p.max) weh als logik...
ich denke, 210 ps und maximal komm rullarla , dann sehen wir das feedback zum entladen
bei mir kannst du sagen, wer ? der wissenschaftler

faberecu
11-07-2014, 00:21
ich lese erst jetzt , gerolltes??? wo gibt es drei bänke in Sardinien , zwei sind nutzlos , nur einer ? ernst
gebremst , mit feedback stekio 4x4 1200 ps

pOlPo85
12-08-2014, 12:35
ich lese erst jetzt , gerolltes??? wo gibt es drei bänke in Sardinien , zwei sind nutzlos , nur einer ? ernst
gebremst , mit feedback stekio 4x4 1200 ps

die karte, die ich genommen aber, ich bin wird sie von einem jungen von cagliari, der dreht auch in verschiedenen foren (gyo147)

die maschine jetzt scheint weniger "schlechte" in dem sinne, dass der turbo-d? weniger kicks sondern dreht sich soooo ez? regulieren. ? verschwunden ist der störende effekt on/off-pedal und ich kann die kurven in den bergen mit einer gang ez? hoch im vergleich zu dem dreck von der karte, die ich gepostet habe

Maurosanna
Hallo ich bin auch des sardischen, wo befindet sich ihre werkstatt?

lui93
jungs, ich möchte ihre meinung, ich habe einen fiat 500 mit der karte durchgeführt, gelegentlich aber sagt mir, Druck-und turbo-meint ihr, was kann behandelt werden???
und die turbine, die, wenn es geht??