Ansicht Die Vollständige Version : frage zum hochladen von dateien ori
hallo an alle, ich wollte eine frage in bezug auf die dateien ori... davon habe ich viele in der datenbank aber alle betten mit Genius der dimsport. gültig sind wie blumen oder haben sie keiner besonderen anerkennung, die sie identifiziert als gelesen von ihnen?
auch wenn ich keine nachrichten im aktiv-und ich halte mich für einen anfänger, ich habe die erlaubnis für postet diese?
vielen dank
hallo an alle, ich wollte eine frage in bezug auf die dateien ori... davon habe ich viele in der datenbank aber alle betten mit Genius der dimsport. gültig sind wie blumen oder haben sie keiner besonderen anerkennung, die sie identifiziert als gelesen von ihnen?
auch wenn ich keine nachrichten im aktiv-und ich halte mich für einen anfänger, ich habe die erlaubnis für postet diese?
vielen dank
ich denke nicht, dass sie genutzt werden können, die mit anderen soft dürfen nur verwendet werden, mit race
ich denke nicht, dass sie genutzt werden können, die mit anderen soft dürfen nur verwendet werden, mit race
wenn es einen ort können sie sich bei einem vergleich mit einer datei gelesen-player allgemein und zu sehen, ob es unterschiede gibt...ich habe nicht den mmomento einen anderen player serielle und ich kann nicht den unterschied
ich weiß, dass das genius gesetz in der größe alle seine, nicht die klassischen fast alle schnittstellen.
Frage
Wenn ich eine datei ori-modell-auto-gi? in der datenbank, aber mit HW und SW
anders v? gut, oder ? unnötig einfügen?
Frage
Wenn ich eine datei ori-modell-auto-gi? in der datenbank, aber mit HW und SW
anders v? gut, oder ? unnötig einfügen?
du redest immer lese mit instrumenten der dimsport?