Ansicht Die Vollständige Version : bosch edc16c39 löschen ausfall von überdruck und die minimale erhöhung
Metropolis
02-07-2014, 13:51
Mich würde interessieren, auch ich zu heben, das minimum...vielen Dank im voraus für die hilfe...
Metropolis
02-07-2014, 21:35
danny677
03-07-2014, 00:04
anzeigen gaspedal (anreicherung in der beschleunigung mit titanium) in der ersten spalte date 5%, wenn er werte, wenn sie auf null, gehen sie folgendermaßen vor, indem 5 punkte, um mal finch? das minimum erreicht den gewünschten wert ein.
1000 dank danny!! X der ausfall weißt du etwas? Ich habe gesehen, dass c'? eine anleitung, offlimits aber nicht sicher, ob es auch für edc16
danny677
03-07-2014, 02:32
x der ausfall müssen sie arbeiten in 2D, wo gefunden ? positioniert in der letzten kurve, der press turbo zu folgen, wird eine kurve, in dessen höhepunkt presenter? dezimalwerte um die 2500 punkte-und damit 1500mbar ( etwa 1,5 bar druck ) alzala ein 500 punkte und du solltest zu beheben
anzeigen gaspedal (anreicherung in der beschleunigung mit titanium) in der ersten spalte date 5%, wenn er werte, wenn sie auf null, gehen sie folgendermaßen vor, indem 5 punkte, um mal finch? das minimum erreicht den gewünschten wert ein.
FALSCH!!!
ACHTUNG!!!! in den karten des gaspedals die 0 (null) gehen sie nie berührt. ? eine frage der sicherheit, wenn die 0 wird ungleich 0, wird der motor dann nicht verlangsamt ez?
DAS minimum kann? ändern, aber nicht mit dieser methode, die unter anderem sehr ungenau.
c'? eine besondere karte.
Kannst du uns sagen, was'
Kannst du uns sagen, was'??
ohne zu sehen, die datei, und ohne recht zu wissen, welches auto ?, sieht es nicht so aus, zu viel zu verlangen.
Edc16c39 ugoboss...alfa romeo 16v im allgemeinen...nach ort, eine datei....ich fragte im allgemeinen xk könnte auch nützlich sein, zu anderen menschen
Edc16c39 ugoboss...alfa romeo 16v im allgemeinen...nach ort, eine datei....ich fragte im allgemeinen xk könnte auch nützlich sein, zu anderen menschen
wenn ? eine edc19c39 der fiat-gruppe, die finden sie am ende der karten direkt vor der karte voraus aviammento, ich chisto, dass auto war, weil nicht alle gleich sind, sind ? immer besser angeben.
hier ist eine datei, die alfa 147 150 ps
die karte reicht von 1E7310 ZU 1E7366
Vielen dank ugoboss! Und das problem der überdruck weißt du nichts?
Metropolis
03-07-2014, 22:11
Man spätestens mit dem computer, und ich sehe, wenn ich dir helfen
ich habe keine treiber für diese maschine :/
Metropolis
04-07-2014, 02:45
Usa die bravo ;) morgen sage ich dir welche
Verwendung titan und automatisch nicht, was ich mir öffnet...manuell noch nicht verstehen konnte, wie man das macht XD
Metropolis
04-07-2014, 14:30
Auch benutze ich die Titanium...wann endet sie die automatische suche wählen sie die marke und das modell...ich benutze die des Fiat Bravo 2 treiber B202_699
nicht-eg-benötigt keine treiber, wenn du mit der 2d-adresse habe ich oben für die andere datei verstehst du, welche kurve, die wir sprechen, und wenn du auf deiner immer in 2d findest du ohne probleme.
Metropolis
04-07-2014, 19:44
sie sind in der tat finden konnte, wo sich die kurve an die von ihnen angegebene..nur eine sache verstehe ich nicht, die werte sind klar? wenn es so das minimum ? eingestellt 700giri/m?
Ich denke, dass entspricht, seitdem leuchtet die räume nur nach 1200, um sich zu stabilisieren 700...ich aufgestanden 900...vielleicht ? gerade bei 700 umdrehungen, die diese fahrt daß mindestens
niemand, der die störung??
niemand, der die störung??
wenn die maschine ? normal und du hast ein problem anscheinend haben sie die geometrie des turbo abgewehrt, in dem fall rate ich dir, demontieren sie den turbo und ihm eine schöne, saubere, nicht zu versuchen, sie zu lösen karte denn ? nur die hälfte der arbeit, natürlich, um sicher zu sein, muss man experimentieren und machen eine gründliche diagnose.
maik_93
06-07-2014, 12:00 uhr
Dann werde ich dir erklären, ugoboss...mein bruder hat genommen cat und precat und jetzt kommt ausfall, fehler, p2037, wenn ich mich nicht irre...auf edc15 gibt es werte zu erhöhen, um zu verhindern, dass die autos gehen kaputt, aber im edc16 ? anders
sportknight
06-07-2014, 12:48
wenn ich mich richtig erinnere ich machte eine mit dem gleichen problem und ich hob nur den begrenzer des turbo zu lösen..
auf edc15 die werte gehen zu setzen sind begrenzungs-turbo -...
sie sagen, sie erhöhen den begrenzer f temp? oder es gibt andere, die außerhalb treiber?
sportknight
06-07-2014, 14:10
es gibt 2 oder 3 limiter in den treibern ez? jemand heraus,aumentali alle
versucht, wie du sagst sportknight aber nicht macht, kommt immer kaputt und wir haben auch verändert turbine
sportknight
10-07-2014, 08:38
aber es tut auch mit der turbine neue?
das problem gefunden...die einstellung des ventils wastegate war verschoben worden, und die turbine speichel fast 3 bar....die turbine ersetzt, die ich meine...die erste hatte die variable geometrie gesperrt
wenn ich mich richtig erinnere ich machte eine mit dem gleichen problem und ich hob nur den begrenzer des turbo zu lösen..
auf edc15 die werte gehen zu setzen sind begrenzungs-turbo -...
auf edc15, die mindestens die edc15c7 der alfa 147 8v es gibt auch zwei SVBL (Single-value-boost-limit) ein identifiziert, den ABSOLUTEN druck und einem druck ÜBER dem störung melden.
die absolute ? kalibriert werden, bis 2500, die über 1500.
Ich denke, dass auf EDC16 ist das gleiche
sportknight
15-07-2014, 08:49
auf edc16 spielen sie einfach mit überhöhter druck im zusammenhang mit den karten turbo,gi? getestet,er wird wahrscheinlich war der fehler da? lag viel zusammen
auf edc16 spielen sie einfach mit überhöhter druck im zusammenhang mit den karten turbo,gi? getestet,er wird wahrscheinlich war der fehler da? lag viel zusammen
gut zu wissen, dann auf EDC16 gibt es keine SVBL ?
Metropolis
20-07-2014, 12:42
Jungs, ich habe gerade versucht zu heben, das minimum, aber funktioniert nicht, leider...Nach ort der datei, um zu sehen, ob vielleicht habe ich etwas falsch gemacht oder ich weniger...
michele30
26-07-2014, 16:14
hallo metropolis dann nicht fuziona die mod von dieser karte, um das minimum?
e-mail die datei werfen wir einen blick.
e-mail die datei, ich bin geschafft, sie erhöht, 900 u
Metropolis
18-08-2014, 14:06
Hier ist der original-datei...mich interessiert ihn auf etwa 1000 max 1100 u
datei ori gelöscht, denken sie daran, dass die dateien, die ori sind veröffentlicht in der datenbank, wenn wir es nicht wären, gi?, und in den verschiedenen diskussionen fügen sie den link mit der anzahl der beiträge
Errecinque
27-11-2014, 17:07
die karte reicht von 1E7310 ZU 1E7366
Dank Ugoboss über deine hinweise habe ich gefunden in 2d vor der drehmoment diese karte auf 159 2.4 ? eine 10x1 von den werten BP f(temp), denke ich. Frage ich mich? warum? es gibt pi? 10 punkte erzeugen, die die drehzahl des motors. Können sie mich aufklären Danke
8896
Errecinque
02-12-2014, 22:07
Ich bezog gut die karte mindestens die angegebene ? 1x10 aber ? eine 10x4. X-achse haben wir 10 punkte erzeugen, die die drehungen alle 4 werte von druck unterscheiden. Die werte in u / ez? bässe, die ich hatte, waren 675 770 und ich steh auf 850, aber das minimum nicht ? angehoben......? blieb 775-780 in der diagnose wie vor. Und dann???
Metropolis
02-12-2014, 22:31
ich versuchte, sie zu ändern, die karte, die euch gezeigt, wie die karte minimal, aber das minimum der auto-mir bleibt unverändert...
Errecinque
05-01-2015, 14:25
Denn nicht ? die anzeigen, dass c'? vor paar inbetriebnahme regel das minimum unter normalen bedingungen. Schauen sie mit einer diagnose wie ist die leerlaufdrehzahl bei warmem motor (in meinem fall 775 u alfa 159 2.4) und dann versuchen, mit ecm-zum beispiel diesen wert mit der funktion der speziellen sw ecm, indem sie forschung 16-bit motorola und in den verschiedenen adressen, die sie als ergebnis eine karte mit den beiden rampen der BP-werte) der temperatur (conv /10-273,10), und ändern sie die entsprechenden werte der vs leerlauf. Getestet und funktioniert (gehoben 860)
Gianluca84
05-01-2015, 14:30
FALSCH!!!
ACHTUNG!!!! in den karten des gaspedals die 0 (null) gehen sie nie berührt. ? eine frage der sicherheit, wenn die 0 wird ungleich 0, wird der motor dann nicht verlangsamt ez?
DAS minimum kann? ändern, aber nicht mit dieser methode, die unter anderem sehr ungenau.
c'? eine besondere karte.
Einfach mal " realistischer! Aufmerksamkeit auf uns? die empfohlenen und in uns? ihnen wird empfohlen! Denken sie daran, dass in den karten auch die 0 oder negative werte haben ihren weil