PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Karten VNT - alfa 147 332_536 edc15c7

gionag
25-06-2014, 00:29
Hallo,

sie sind auf der suche nach der 3 karten für die VGT in OpenLoop, so, wie sie sind anrufe Sporty/Wirtschaftlich/Transition.

HW 332
SW 536

Momentan habe ich identifiziert zwei 16x16 und eine 10x10. es scheint mir sehr seltsam warum? dovrebberoe werden alle drei 16x16 (oder zumindest auf den punkt jtd 85cv, sind cos?).

die karten haben die obere grenze, bis zu 75% und die achsen sind RPM/IQ.

Das einzige, was mir nicht zurück ? die 10x10.

Könnte mir jemand einen tipp adressen ? (zur zeit sind außerhalb des hauses, nach der rückkehr heute abend stelle denen, die ich gefunden habe).

Es sollte dann die beiden single-value für die hysterese zwischen switch open-closed-loop + sonstige karten der kontrolle P-I-D. aber diese ? eine andere geschichte

(an die moderatoren/admin : In abschnitt anfänger habe ich gi? eröffnet ein thema im zusammenhang mit der änderung dieser steuergerät, aber ich lieber setzen hier diesen beitrag, da die informationen, die sie st? suchen, sind sehr allgemein und können wieder bequem an andere... vielleicht )

Vielen dank

munro
25-06-2014, 14:17
die karten duty cycle n75 oder vgt wie nennst du die karten, dass die sendung heißt "zeiten der einwand von ventilen".....
für den duty cycle ist nicht vorhanden-modus? open-oder closed-loop-aber die werte der einzelnen suchst du sind die meisten DC(Duty Cycle) maximum und minimum, nach dem die ecu kann nicht? gehen sie für die steuerung der n75.....

maik_93
25-06-2014, 14:53
ich bestätige, dass ich zeit einwand von ventilen sind vgt...***** und du möchtest sie bearbeiten?

gionag
25-06-2014, 15:19
...***** und du möchtest sie bearbeiten?
mit dem kopf :D

Dass das n75 ? "zeit einwand von ventilen" das hatte ich verstanden, was mir fehlt ? verstehen, wenn ? alles l?... von dem, was ich verstanden JTD fiat-gruppe, haben 3 karten für die duty-cycle-ventil pierburg, verbunden mit der "variablen geometrie".

Ich möchte bearbeiten dieser karte richten sie die werte von druck gegeben, dass er steigerte diesel (72mm3) offensichtlich ist die turbine arbeitet unterschiedlich.
Ich die karte habe ich berechnet, um etwas AFR auf einen bestimmten wert MAF, und zu haben, dass MAF brauche ich einen bestimmten druck.
jetzt ist dieser druck nicht ? beibehalten, da der diesel kommt ? mehr und die karte N75 sollte geregelt (abgesenkt) in einer weise wieder aufleben zu lassen und lineare operativit? turbo-kompressor.

Correggetemi, wenn ich falsch liege.

Der zweifel bleibt... 1 anzeigen oder 3 mape ? open-loop " immer " oder " switch "dynamische" zwischen closed und open-loop ?

maik_93
25-06-2014, 16:28
7710E-7740C-778DC
sollten diese...

munro
25-06-2014, 21:35
die ecu verwendet die letzte breack-point-achse für jeden iq nach 70mm3 ? der maximale wert von IQ-achse oriper alle ? 3 karten...
so brauchen sie nicht ändern nichts an den karten n75....
wenn die wollen, tippen sie auf den breck-point in bezug auf die maximale iq und den hohen rpm kannst du senken sie den Dc von 7-8% zu vermeiden, dass aufgrund der diesel mehr eingespritzt, der vgt ein p? mehr geöffnet daran hindert, press turbo steigen unerwünschte werte..
allerdings habe ich gemacht-car mit 100mm3 diesel folgten perfekt als gesetzt ansehen turbo, ohne die notwendigkeit, tippen sie auf die karten DC n75....

gionag
25-06-2014, 22:37

oder könnte es auch sein, die pierburg ? übersprungen...

gionag
25-06-2014, 22:41
die ecu verwendet die neueste breack-point-achse für jeden iq nach 70mm3

ich bin gerade jetzt.. auf 332_536 mein max ? 64mm3. das richtige für...

joker01
ich riallaccio an dieser diskussion, oder zugeordnet mein alfa 156 jtd 81kw und inietto 72mg diesel mit 2.4 bar in der karte turbo...
ich habe ein paar log und ich merke, dass rund um die 2700/3000 runden das turbo-picca bis 2.5 bar.....
ich kann versuchen, senken einige werte in der karte zeiten der einwand von ventilen um diesen runden und die iq???

richtig???
in der praxis senken einige werte, die paletten sollten sich weiter öffnen und dann den turbo sollte weniger druck......

sportknight