Ansicht Die Vollständige Version : anzeigen einspritzzeiten edc15c7
hallo bernd,
ich kann nicht downloaden sie die datei noch...
die sw-und hw-montieren ?
wenn ? ein 147 edc15c7 wie meine (8v 115ps)
die adressen der karten duration sind :
724BA und 7278A ich die ändere ich parallel (vielleicht falsch)
drücken sie die dauer in us (umwandelbar in grad durch den faktor 0.023437) auf einer achse haben die druck-rail-und auf der anderen hast du die rpm.
wenn sie mir bestätigen, dass wir auf der gleichen centrlalina und verwendungen, winols dich lege ich das mappack
Sisi sprechen wir von der gleichen steuereinheit
Testen sie diese,
ich warne dich, ich bin ein totaler autodidakt, benutze sie für meine und bis jetzt gearbeitet haben.
es fehlen ein paar karten für die open-loop-der " variablen geometrie"...
hier ist sie -> 8172
ich danke dir gionag aber die karte, die du mir angegeben, sie ? die vorschüsse , d. h. wenn(in grad) beginnen soll, einspritzung , ich versuche, die angibt, dass die dauer der einspritzung....für die datei, die sie mir geschickt, ich danke dir, aber ich weiß nicht benutzen winols, prover? zu öffnen und vedr? was passiert
Ich nicht stupirei falsch liege...
aber die SOI sind hier :
7321A & 746B0
die, die ich dir gegeben habe, sind die duration limiter oder zumindest hoffe ich, altirmenti ich die maschine, die erwartet von ein paar dutzend graidi :D
Schau, du hast mir eine welt eröffnet, dass ich glaubte, dass die duration waren die SOI, jedoch ist die SOI haben achsen-diesel und rpm? 1000 dank für die hilfe, die sie mir
Sieht gut aus die karte, die du mir gezeigt, ich kann nicht verstehen, wie sie auszulegen, warum? wenn ich mir die rechnungen für 3000 u / min maximal diesel mir kommt heraus, dass l-injektion beginnt 11gradi vor ot und dauert 30 grad, in der erwägung, dass nicht kann ich über die 10gradi post-einspritzung ich glaube, ich habe nicht verstanden, eine fledermaus... können sie Mir helfen, zu verstehen? Dank