Ansicht Die Vollständige Version : Löschen AGR VW Passat 2.0 140 ps PPD-Siemens
Hallo an alle,ich brauche hilfe, um sie zu löschen, das agr-ventil in einen Passat 2.0 140 ps Siemens PPD.Ich kann nicht finden, die gegend mit den kontrollen.Der einzige bereich möglich, dass ich finde, und diese auf dem screen,aber überzeugt mich nicht sehr. Ich werde meinen rücken, ich kratzte über jede hilfe.
Hier ist die datei und sceen.
Link Gelöscht
hier auf dich
rdponline
21-06-2014, 20:42
herzlichen glückwunsch für die freigabe schönen geist, herzlichen glückwunsch
Link gelöscht
hier auf dich
Danke,aber diese lösung ist nicht gültig für die datei geschrieben von mir,sonst war zu einfach.Mein problem gerade zu finden, die kurven, die sie sehen auf dem screen.Sicherlich nicht in der lage, die datei herunterzuladen, du, man konnte es nicht wissen.Deshalb danke ich dir das gleiche.
Jemand hat versucht, diese lösung?
maik_93
22-06-2014, 12:00 uhr
Gib mir die zahlen hw und sw, dass ich versuche auf meine datenbank und ich mache, wenn ich kann
Link gelöscht-das ist der hier.
fehler meiner entschuldigung...das bild veröffentlicht, das scheint mir auch für die 170cv :p also...ich habe gelesen, anderswo auf der passat ppd man die gerade linie als edc15...test und lassen sie mich wissen, oder warten wir noch jemand bestätigen
versuchen sie, zu null 048B74 zu 048BA8
Danke jungs.Jetzt geht das nicht, ich habe die maschine.Ansonsten kommt in off. kann ich irgendwie testen und euch wissen lassen.
Backgroop
23-06-2014, 16:07
Link gelöscht-das ist der hier.
Link Gelöscht
hier auf dich
Es ist verboten, publicare externe links klicken ez? achtung
Sorry...ich habe das auch in einer"andere debatte, das wusste ich nicht
Heute habe die maschine und ich konnte ein paar tests durch,aber ohne erfolg.Ich lege die beweise von mir gemacht, und wenn jemand helfen kann,es wär ich sehr meinen rücken, ich kratzte.
haben sie versucht, wie ich ihnen gesagt? art der edc15
haben sie versucht, wie ich ihnen gesagt? art der edc15
Ich kann nicht finden, die ansehen und sagen die wahrheit ist, ich denke nicht, dass funktioniert so.