PDA

Ansicht Die Vollständige Version : besitzer k-tags

admin
16-09-2012, 17:56
Jungs, ich eröffne dieses thema, um zu wissen, ob unter uns gibt es besitzer des k-tag alientech offizielle und ob sie sich gut mit diesem werkzeug, dass ich persönlich benutze seit einiger zeit.

bart
17-09-2012, 21:17
Ich wäre sehr daran interessiert, auch ich dieses thema, warum? K-tag ? wurde eindringlich vorgeschlagen, sie mich auch, aber ich traue mir nicht, eine investition im dunkeln...
Ich möchte eben wissen, wie es geht und ob es die ausgaben...
Vielen dank!

guidotacco
18-09-2012, 17:49
das problem ist ? die musst du öffnen, l ecu!

admin
18-09-2012, 20:46
das problem ist ? die musst du öffnen, l ecu!

Kein problem, öffnen sie diese nach einer weile machst du die schwielen und nicht kardio-pi?
wenn sie sie öffnen sicher einige noch, wenn ich es sehe mich schaudern
aber mit ein wenig geduld öffnen

admin
18-09-2012, 20:51
Ich wäre sehr daran interessiert, auch ich dieses thema, warum? K-tag ? wurde eindringlich vorgeschlagen, sie mich auch, aber ich traue mir nicht, eine investition im dunkeln...
Ich möchte eben wissen, wie es geht und ob es die ausgaben...
Vielen dank!

Hängt alles von der art der arbeit, die sie
Ich bin voll zufrieden, sicher, l Alientech
bezahlen, aber ich persönlich es lohnt sich

magi1984
18-09-2012, 20:56
die unterstützung alientech ? wirklich sehr gut!
für mich, wer diesen beruf zu beruf muss beginnen mit einem kess und dann wird die richtige praxis ein zusätzlicher aufwand und nehmen sie die k-tags
ich habe cos?, jetzt, wo ich arbeite, haben wir die häuser am ende ? nur von juli smanettiamo über die ECU für die verarbeitung und fap, zeit, zwei weitere monate für die amortisation der kosten des kess und dann die nächsten ausgaben sar? k-tag, die ich in aktion zu sehen, und ich bin voll zufrieden,

bart
18-09-2012, 22:57
Also im wesentlichen die K-Tags an, was man sich von einem gemeinsamen BDM?

delphin
23-09-2012, 10:49
für bart, ja? K - Tag nicht ? andere, dass die neue schnittstelle BDM von Alientech, natürlich mit der implementierung der neuen protokolle ? ein sehr gutes produkt ist, warum? im vergleich zu anderen häusern, die sie behandeln diese produkte (was einkaufen ? totalmete ihrem einschließlich der protokolle und wenn du für probleme nicht was ich machen konnte ez? das jahres-abo, was sie gekauft haben, läuft weiter) dieser art natürlich, wenn sie nicht zahlen sie den jahresbeitrag einige schnittstellen, die nicht funktionieren. Wenn avvessi weitere m? glichkeit und ein wenig kundschaft in der ez? acquisteri, ohne zu überlegen?

bart
23-09-2012, 13:31

Du verwenden, die gewöhnlich? Wie findest du dich? Hatten sie probleme mit der nutzung?
Nochmals vielen dank! :)

delphin
23-09-2012, 20:08
Leider im moment schnittstellen original habe ich nur Bdmpro der Alientech, ich möchte kaufen andere schnittstellen erwarte highlights günstig, und ein wenig von kunden in der ez?. Aber, wenn ich nicht zögern, acquisteri sowohl die Kess, dass die K-Tag. Ciao bis bald

virus1976
01-10-2012, 18:47
Ich weiß nicht, ob das relevant rede (da es sich um schnittstellen-klon) aber ich ? kam **** von einem seller der chinesischen version von k-tag klon, hat jemand schon davon gehört oder ? eine falschmeldung?

giarras
01-10-2012, 19:48
nein nicht ? ein scherz, aber zuerst muss man sehen, das es wirklich funktionieren wir hoffen, bald zu einem test.

virus1976
01-10-2012, 20:05
ich fand mehr infos auf klon für den moment ist es eine unit? slave funktioniert mit der gleichen sw der allien

msport (exil77grande)
01-10-2012, 21:26
sie habe ich auch gesehen, ich aber, bevor ich sie zu testen und dann mal sehen, ob jemand nimmt sie vielleicht bringt seine erfahrung.

filippin87
01-10-2012, 22:01
Ich habe gesehen, daß der aktion der K-tag und ich muss sagen, dass es ein gutes produkt, aber ? sehr langsam im vergleich zum hähnchen und in beiden fällen hat mir die ecu beschädigt und ich musste cestinarla,warum, weiß man nicht.

delphin
02-10-2012, 16:28
Ich habe gesehen, daß der aktion der K-tag und ich muss sagen, dass es ein gutes produkt, aber ? sehr langsam im vergleich zum hähnchen und in beiden fällen hat mir die ecu beschädigt und ich musste cestinarla,warum, weiß man nicht.

filippin87
02-10-2012, 19:34
Die schrift ? wurde von einer person, die ich kenne, habe ich nicht gemacht, aber ich war sie.In der praxis waren beide med17 nach dem schreiben einer ging, aber es war die kontrollleuchte motor ständig eingeschaltet und gab defekt sensor nockenwelle auch ripristinandola nichts alientech ? wurde sofort angerufen, aber sie sagten nichts.Die zweite nach der programmierung war alles ok, nur dass man nicht mehr schreiben boot auch hier genannt alientech und haben nichts gesagt, ich habe versucht, auch mit meinem hahn und nichts (wahrscheinlich hatte er beschädigt die piste vom boot).

admin
02-10-2012, 19:37

Ich hatte bis jetzt kein problem, aber man weiß nie, besser zu wissen, wie man vor, diese dinge mit, dass die version des k-tag und erfolg?

filippin87
02-10-2012, 19:50
Wenn du firmware weiß ich nicht, aber eine, die letztes jahr in diesem zeitraum und im juli habe ich trallascito sagen, wir hatten etwa zehn schriften,für die dies nicht möchte toglire nichts mit dem k-tags ? wirklich großartig.

ecu.autotecno
10-10-2012, 04:37
Ich habe K-TAGS full , alle protokolle und alle schedini und bis jetzt kein problem und ecu mache ich genug ... c'? immer ein erstes mal, aber wenn sie die folgenden schritt-für-schritt alle seine anweisungen ? wirklich schwer zu schief gehen !!

msport (exil77grande)
10-10-2012, 08:40
Ich habe K-TAGS full , alle protokolle und alle schedini und bis jetzt kein problem und ecu mache ich genug ... c'? immer ein erstes mal, aber wenn sie die folgenden schritt-für-schritt alle seine anweisungen ? wirklich schwer zu schief gehen !!

hallo,ich erwarte dich im abschnitt präsentation, um mir antworten auf die fragen, was habe ich dir getan in deinem post.

marco
18-11-2012, 18:44
sorry, sie specificara, typ sw e' was tut, liest und schreibt oder ist es zuordnen? ich danke euch

msport (exil77grande)
18-11-2012, 19:23
sorry, sie specificara, typ sw e' was tut, liest und schreibt oder ist es zuordnen? ich danke euch

es ist ein programmierer, der offizielle informationsschalter für die ecu generation.

sportknight
17-12-2012, 22:45
? über bdm?

msport (exil77grande)
17-12-2012, 22:47
? über bdm?

in der praxis ist ein bdm und mehr macht alle ecu generation, was jetzt die bdm machen nicht mehr und ich würde sagen, dass so in rente gehen.

sportknight
18-12-2012, 00:15
aber für die bdm nicht kommen updates für die neue steuergeräte oder glaubst du, ist eine grenze hardware?

carlo abarth
18-12-2012, 00:18
gallett* ji, und eine bdm-mehr aktualisiert!!!

voglioimparare
04-03-2013, 20:58
bin glücklicher besitzer des k-tag von einem jahr,inklusive bohrschablone und schedini feder... semplicisismo zu bedienen und vollständig, service super,nur etwas nn und klar die technische alien vorhanden. als jemand sagte,die ausgaben nicht enthalten,aber man hat die gewissheit, in der hand ein produkt wirklich gut gemacht...am ende zahlt sich die erfahrung und das studium der eg dietro. der k-tags selbst zu produzieren kostet 5000 euro sicher...

sportknight
03-06-2013, 12:48
aber in bdm macht auch die edc17?

baraldino
07-06-2013, 13:56
Sie tut
Gehen sie auf die internetseite der alientech entlädt die protokolle, die sie KESS V2 und Ktag c'? alles, was sie tut

sportknight
07-06-2013, 16:57
ja, aber die macht jedenfalls im boot wie es scheint..
oder habe ich das falsch verstanden und die macht in der bdm mit den schedini?

baraldino
07-06-2013, 22:46
Benutzen sie den schedino auf den parzellen salden der draht boot geht es dann angeschlossen, die auf einem schnellen angriff in clips auf schedino selbst dann startet das verfahren

andra170
22-08-2013, 19:39
macht ruhig mit schedino

cristianbomberos
29-08-2013, 22:07
Würde mir auch kaufen, Alientech aber weiß jemand die preise?????

voglioimparare
30-08-2013, 12:08
Würde mir auch kaufen Alientech aber weiß jemand die preise??€€€

ich habe kess v2 + ktag mit allen protokollen und die schedini feder -, sechs auf rund 10000 euro...

legendaryslave
30-08-2013, 12:55
ich habe kess v2 + ktag mit allen protokollen und die schedini feder -, sechs auf rund 10000 euro...
schöne zahl :cool:

baraldino
30-08-2013, 13:07
jetzt noch die master-version, etwa 10000 €

darksoulbreaker
14-09-2013, 12:25
Jungs
können sie mir sagen, ob die schedini cmd, die kommen mit der schablone passen-mit k-tags?
(ich habe die clone)

darksoulbreaker
14-09-2013, 19:50
Jungs
können sie mir sagen, ob die schedini cmd, die kommen mit der schablone passen-mit k-tags?
(ich habe die clone)

Ich habe gerade getestet, mit einer ecu bosch und schedino bosch (natürlich) ? scheint es gut zu laufen.

marco
14-09-2013, 20:12
hallo auch ich getestet habe ich mit shetino bosh, aber mir sagen, ob die datei, die sie gelesen haben, mit k-tags gelesen hast, auch mit einem anderen programm, wenn die datei groß gleich?

darksoulbreaker
15-09-2013, 11:01
hallo auch ich getestet habe ich mit shetino bosh, aber mir sagen, ob die datei, die sie gelesen haben, mit k-tags gelesen hast, auch mit einem anderen programm, wenn die datei groß gleich?
Hallo Marco.
ich habe den test mit einer BMSK 7 einen bmw 1200GS.
ich habe versucht, sowohl mit dem hahn v2 mit ktag ? die größe der dateien sind die gleichen...nur kann ich tun? eine prüfung co eine andere ecu und es dir?.

explode82
16-09-2013, 00:54
was kann ich ihnen sagen, warum? versucht ? dass die schedini feder, was sie auch mit cmd eignen sich gut für die ktag

darksoulbreaker
16-09-2013, 09:48
ich habe versucht, nur mit dem bosch...aber auch die anderen, sie verbinde direkten ktag?

voglioimparare
16-09-2013, 13:39
hinweis ein wenig negatives sagen, und dass, obwohl die kosten des k-tag, dann gibt es mehrere euro x die schedini feder -, und für die dima. x schablone sind sich einig,zubehör und wichtig, meiner meinung nach, die schedini, aber 100 euro + mwst einem nicht so einige. natürlich auch die protokolle zahlen und nicht wenig... aber wie ich schon sagte, und ein produkt sehr gut,nie gesperrt ecu,klare anweisungen und definiert für jedes einzelne ecu.

corrado
16-09-2014, 14:12
Auch ich bin seit kurzem posessore des K-Tag-Full-master und die zeit, die mir gut

explode82
17-09-2014, 02:04
für das, was ? meine erfahrungen sind 2 jahre, dass ich es habe und nie hatten problemi-------------sgrat sgrat

pesceautoservice
25-10-2014, 20:00 uhr
ich habe slave und alle adapter, feder, jetzt liest und schreibt ? ein jahr jetzt.