Ansicht Die Vollständige Version : switch-maf-off und on map edc15p
weiß jemand von euch, wo befindet es sich? motoren der vag-gruppe und jtd...
dvdtuning
19-06-2014, 14:44
C'? eine anleitung hier im forum maf-off auf edc15c7
Die kurven sind ähnlich edc15p?
C'? eine anleitung hier im forum maf-off auf edc15c7
wo? in abschnitt off limits?
Ich weiß, dass ich hier oben, aber ich habe nicht die erlaubnis für die einreise du sie munro
für die vag-gruppe, wenn eine datei dich ich finde es einfach der switch map....
für die fiat-gruppe ich weiß nicht...
dvdtuning
20-06-2014, 15:33
heute abend sind gebacken...wenn du es nicht eilig hast, morgen kann ich dir sagen, alles, was sie wollen...
*dvdtuning leider, obwohl ich sowohl mitglied seit 2012 und ich habe aktiv über 3000 posts (von denen die meisten cancellati9 und obwohl ich glaube, dass ich ein aktiver nutzer des forums, von dem ich denke, einen beitrag zu leisten, und obwohl ich gesehen habe, gehen und kommen von verschiedenen moderatoren etc,etc..... ich komme immer noch als ein user "tabu", für die ich keinen zugriff habe zu diesem abschnitt...
ehrlich gesagt, aber mir sbatto hoch die zebedei!!!
sorry, alle...kleinen rant/Ot...
sportknight
21-06-2014, 01:21
munro,ich denke, dass eine nachricht an die administratoren, die das problem lösen würde ;)
sportknight
21-06-2014, 01:23
cinqueturbo
21-06-2014, 02:36
heute abend sind gebacken...wenn du es nicht eilig hast, morgen kann ich dir sagen, alles, was sie wollen...
*dvdtuning leider, obwohl ich sowohl mitglied seit 2012 und ich habe aktiv über 3000 posts (von denen die meisten cancellati9 und obwohl ich glaube, dass ich ein aktiver nutzer des forums, von dem ich denke, einen beitrag zu leisten, und obwohl ich gesehen habe, gehen und kommen von verschiedenen moderatoren etc,etc..... ich komme immer noch als ein user "tabu", für die ich keinen zugriff habe zu diesem abschnitt...
ehrlich gesagt, aber mir sbatto hoch die zebedei!!!
sorry, alle...kleinen rant/Ot...
Du bist ein mitglied des forums über die gültige auch gut vorbereitet und bereit zu teilen und anderen zu helfen..
von den jungs (admin) ich nicht, dass mir ein malheur gerne in bestimmten angelegenheiten, sondern auch die mitglieder, die es verdienen, sehen sie nicht glimmer nur ich?..
Keine eile munro :) das gebiet, off limits nicht entsperren nach 80 nachrichten?
angelolsp
21-06-2014, 12:47
nein...nach den 80-nachrichten können sie sehen, die anlagen aber die gegend off limits entscheiden, admin, wenn du
ah nicht und ich wissen,...
die adressen für den switch maf/map sind 51C30,61C30,71C30 für die 3 blöcke,...von 0 cio? MAF-on-portale alle 3 257 oder MAP on....denken sie daran, dass dann musst du! die meisten rauch in der map-funktion....ich empfehle dir, dir eine datei, wo die lim rauch map aktiv sind und copiarti den schritten.....
aber die karte, die du gepostet hast, ist nicht gut....für zunächst sechs beschränkt auf 60mg von IQ und dann gibt es viele andere dinge zu überprüfen, diese karte...allen voran die dauer und dann die karten rauch auf basis maf völlig kaputt...außerdem hast du berührt falsch karten N75 und anderen karten furi-treiber, die zweite m? sie wissen nicht, wie sie arbeiten....
Es ist in der tat habe ich überprüft, ein bisschen datei tdi und scopiazzato von hier und da...aber wo finde ich den limiter iq? Ich habe gebeten, 75mg von pedal-injektion parzializzato und limiter paar...
es ist wahr, dass anfordern 75mg aber sie kastriert ist, auch in der injektion parzializzato (lim rauch auf basis maf) auf 1051 mg luft-18:1-afr....wo statt 550 mg luft hast du ein afr 7:1...es wäre alles wieder lim rauch taschenrechner zur hand, alles mit einem afr max-14:1...
in 4DA04,5DA04,6DA04 c'? ein lim-iq festgesetzt 60mg....hebt die ganze zeile wie willst du spritzen....
für? es gibt andere begrenzer....
mikyrace82
21-06-2014, 18:44
adresse "051C30" und verwandten, von "0" bring es zu "257".
mikyrace82
21-06-2014, 18:46
sorry, ich habe nicht gesehen, dass sie gi? tatsache..
mikyrace82
21-06-2014, 18:48
um zu wiederholen, der limiter, der rauch nach dem MAP können sie einfach durch kopieren der ibiza fr.
munro
21-06-2014, 19:00 uhr
auf lim rauch in der base map können sie nicht calcolarti nichts....
berechnen sie f? auf lim rauch-maf -.....
so wie sie sagte mikyrace....
kopiert die lim rauch map von einem ibiza cupra.....
die Fr und 130cv...
die cupra 160.....siehst du....
Und auch keinerlei serviceleistung ich glaubte, dass das eine der 2 nicht machen
dank ihrer hilfe haben wir es geschafft, zwischen maf a map on vielen dank an alle :)
für den moment habe ich einige daten von der karte tdi 150 und anzeigen rauch des ibiza fr...will versuchen, etwas zu tun, wozu genug schub und studiere die karte duration zwischen 130 150 und 160, aber ich verstehe nicht die logik, warum? zwischen 150 und 160 sind völlig verschieden...160 hat der pi-werte? niederlanden mit weniger last und dann haben pi-werte? mit hohen pi? last
du hast nicht die last auf achse, aber der iq und die u...
Die ARL-150 und die bpx 160 haben die injektoren mehr den großen gruppovag wenn wir von pd...
es ist offensichtlich, dass bei niedrigen iq die lebensdauer geringer ist, und umgekehrt....
kopiert nur die zeiten für die hohen iq.....
Morgen werde ich versuchen sie eine karte, hybrid-und wir sehen, dass du denkst ;)
hier ist eine karte, die ich verarbeitet...sagen sie mir, wenn die afr von map1 boost rpm ? geändert, nur um ein afr 14,7
dir geschrieben, das schon in einem anderen beitrag....wenn du swicciato die lim rauch aus dem maf-map können sie nicht mehr calcolarti die afr genaue....
die variablen im spiel bezug auf temperatur ,druck ,dichte der luft usw...sind so verschieden, daß ? kann nicht berechnen, AFR, wie sie f? mit lim rauch maf-based..
wenn dieser mod denn die car neigen dazu, das rauchen etwas mehr, weil eben die kalibrierung der luft diesel nicht ? cos? präzise wie mit lim rauch maf aktiv....
und dann, wie ändere ich die verschiedenen map 1 2 und boost-rpm?
nach umfangreichen tests und schritten nicht zufriedenstellend fand ich die unterschiede zwischen den anzeigen des 130cv und des 150 ps...nach der karte einwand von ventilen gibt es feste werte...der geraden linien, die als wert 3631 im 130cv und 2731 in 150 ps...ich habe bemerkt, dass wird dieser wert die maschine raucht ein bisschen ez? die karten sind??
marco_evolution
03-09-2014, 19:51
hallo leute, Munro, wollte ich fragen, was insbesondere heißt du ? nie vorgekommen, dass in einigen car(mit elektronik edc15p) der switch maf-geht nicht? Und wissen sie, geben sie eine erklärung..Am ende so unhöflich das immer deaktiviert, aber ich möchte verstehen, warum? geht nicht... wie in anderen, in denen magimente funktioniert ok