Ansicht Die Vollständige Version : Neues mitglied ..
Schönen sonntag an alle .. ich habe mich gerade eingetragen .. ich bin begeistert von der mechanik sind elektromechanisch praktiker wie arbeit, aber sof und steuergeräte sottozero ..
Leider war ich gezwungen, zu ändern, auto .. von wv 150 ps mit einem speer 120 ps mit dpf mich zu tränen gerührt ..
gekauft habe ich etwas bei ebay für lancia und fiat hatte ich das kabel für die wv aber das war einfach die diagnose ..
Ich habe die datei entpackt original..? jetzt weiss ich nicht, wohin mit den händen ..
Keiner seele pia, die mir eine hand bitte .. danke ..
tecnoracing
16-09-2012, 16:22
Hallo patrik, von wo bist du, wie alt bist du ? du wirst sehen, dass dir jemand hilft
Hallo patrik, und herzlich willkommen beginnt, wenn sie eine komplette darstellung und später dann wieder ihre probleme in der rechten abschnitt
name
ort der herkunft
Guten tag .. nationalpark majella dann den berg ..
Sie sind elektriker, arbeit als betreuer elektrische und mechanische .. 43 jahre alt .
auf der wv mit vag-com tat ich das, was ich wollte .. einschränkung agr fast zu schließen, dann habe ich eine schöne blech ? weiter ... ha ha ha haaaaaa
der 150 ps 1900wv ? alles andere welt .. 120 ps 1600 wirft mir geschenkt hat .. na abzocke kurz .. ha ha ha haaaaa
das zerlegt war alles ohne gegenleistung für die kupplung so sank auch der motor für die verteilung .. der berühmte ARL mir war montiert auf einem leon fr .. damals war das kit fliegen festen cos? mir sind von mir gemacht .. mir gekostet, na ziffer dies auszugleichen und zu sagen, dass er nur 23 gramm sguilibrio ..
Jetzt aber mit eurer hilfe werde ich versuchen, zu brechen, auch diese kupplung .. mal sehen, ob mir kann .. :P
vielen dank ..
gut arrivato. die post öffnen sie es wieder in der rechten abschnitt wirst du sehen, dass die hilfe in den vordergrund, dann findest du ihn
Danke .. du sagst files kfz-diesel als abschnitt richtige oder anfänger ?
Danke .. du sagst files kfz-diesel als abschnitt richtige oder anfänger ?
e-mail anfänger danke
msport (exil77grande)
18-09-2012, 00:20
Hallo und herzlich willkommen.
Sie Giarras hi gemacht, danke .. Danke Msport guten abend ..
sa80libero
18-09-2012, 08:47
hallo gut angekommen
dvdtuning
18-09-2012, 11:55
willkommen und guten forum.