Ansicht Die Vollständige Version : Grüße
Hallo alle mil forum ist ein technischer check ich pioacciono die auswertungen ich hoffe, dass ich hilfe in bezug auf änderungen der elektrischen und elektronischen geräten.
tecnoracing
16-06-2014, 21:10
hallo, wo bist du ?
Backgroop
17-06-2014, 07:46
Hallo Willkommen im forum, sag uns dein et?, wie du heißt, wo sie schreiben.
Hallo Willkommen im forum, sag uns dein et?, wie du heißt, wo sie schreiben.
Sind in der provinz Biella ich bin 50 jahre alt filmemacher-mail ? auch mein beruf neu sps-mikrocontroller in der industrie habe ich gemacht, steuergeräte cdi für motorräder und karts für werkstätten preparatrici mit pic und frei programmierbare kurven u voraus , aber ich verstehe immer noch gut, ecu-aggregate ein p? geschlossen, glaube ich zumindest, auch wenn ich mir den betrieb möchte ich approffondire das ist der grund meiner anmeldung im forum.
Hallo und herzlich willkommen :)
tecnoracing
18-06-2014, 22:35
bravo hervorragende vorstellung jetzt, dass sie es in der in bezug auf die kart-schaffst du es, die die kurven programmierbar ? schön, was du auf die spule habe ich auf dem einschalten?
bravo hervorragende vorstellung jetzt, dass sie es in der in bezug auf die kart-schaffst du es, die die kurven programmierbar ? schön, was du auf die spule habe ich auf dem einschalten?
Ich arbeite mit einer firma, die baut die spulen und der generator 6-polig mit magneten neudimio sehr ergiebig das steuergerät montiert, einen mikrocontroller und einen sensor, der fühlt sich eine markierung mit einer länge von maximal voraus, in der praxis wird das micro verzögert l' impuls-ausgang, der den thyristor scr-download der kondensator auf die spule (download kapazitive dba ) die programmierung des micro erfolgt über pc-software realisiert, die in visual basic und bei der übertragung über die serielle schnittstelle an das steuergerät.
tecnoracing
19-06-2014, 11:46
sehr Guter schöne arbeit
everyname
19-06-2014, 11:58
Hallo willkommen!
rdponline
29-06-2014, 07:09
Gut, gut, willkommen, ordnen sie die 2t, wer hätte das gedacht...
sa80libero
01-07-2014, 18:34
willkommen:)