PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Stellungnahme anzeigen Audi TTS

Exelion1986
16-06-2014, 10:53
ich öffne eine neue diskussion zu vermeiden, weiter zu beschmutzen, die über das " Golf GTI, auch weil? möchte ich einige aspekte meines mapping, und ez? im allgemeinen in meinem auto
zunächst sprechen wir von einer Audi TTS S tronic mit folgenden änderungen:
auspuff komplette handarbeit von 70 mm mit 200 zellen kat
der BMC luftfilter OTA
doppel-front-ladeluftkühler Forge Twintercooler
mapping (nicht von mir gemacht)
nach zuordnung montiert auch hochdruckpumpe plus Autotech

in bezug auf die zuordnung denke ich, dass ich entweder wurde die datei hochgeladen sagen "standard", in dem sinne, dass war gi? bereit (gehen sie dann zu wissen, wo es ist), ich ? wurde nur gefragt, welche änderungen waren anwesend

noch vor ein paar monaten habe ich montiert einem multifunktionalen werkzeug obd, so halten sie ein auge auf verschiedene parameter motor
? können lesen sie auch leistung und drehmoment, und der test gemacht vor langer zeit ? ergebnis rund 328 ps und 440 nm (werte betten (obd-systeme, nehmen sie mit einer zange, aber nützlicher als vergleich)
in der anderen diskussion mi ? kamen zweifel daran auf gute rechnung über meine karte, insbesondere in bezug auf die druck-turbo
dann den anderen tag habe ich einige tests machen und habe herausgefunden, dass der höhepunkt überschreitet 1,8 bar und stabil bei rund 1,3 - 1,35
außerdem habe ich versucht erneut, auch die leistung, aber dieses mal mit der funktion, die grafische darstellung in der basis runden (als wäre es ein gerolltes)
das ergebnis ? war eine grafik, die im range über den mittleren drehzahlbereich (gerade nach dem eintritt in druck) ? ergebnis stark zerklüftet, mit höhen und abwechselnd mit niedrigen peaks etwa 1500 u (glaube ich), dann folgen sie einem trend ez? klassiker, der in richtung des pi? hohe
erstaunt über dieses ergebnis habe ich angefangen zu bleiben ez? aufmerksam auf das verhalten des autos, um zu verstehen, ob das problem liegt in der funktion des motors oder des gerätes, und spannst das ohr, hörte ich von schwankungen der pfeife der turbine
kurz scheint es, dass der kompressor gehen, surge
pu? werden, dass dies hängt von der tatsache, dass in der karte beantragt wurde eine peak-druck zu hoch? leider bin ich noch immer auf die ersten waffen und nicht in der lage, zu beurteilen, was ? gemacht wurde, dann wende ich mich an euch um eine stellungnahme
hier die datei ori, post n? 2 (entspricht der id-ecu meine)
https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?158-tt
ich lege auch die mod-datei, die ich gelesen habe mit Gallen hall v54
8092
vergleicht man die beiden dateien habe ich bemerkt, dass der erste teil nicht uns azzecca gar nichts (oder zumindest für mich ? cos?), sind änderungen, die sie absichtlich oder vielleicht die datei start hatte er eine software-version anders?

außerdem möchte ich euch fragen, warum ecm wissen möchte, mich zu öffnen, die karte mit den treibern? ich weiß, dass sie wahrscheinlich für nichts zu gebrauchen, aber für meine curiosit? ich wollte einen blick auch, um der lage sein zu verstehen, etwas

das letzte, was, wenn ich genau diese prüfung der leistung das ergebnis ? etwa 284 ps und 420 nm
es waren 35 grad und die luft in der saugleitung über 40, einig, dass der turbo leidet sehr temperaturen, aber dieser rückgang scheint mir übertrieben
ihr sagt?

vielen dank an alle vorr? mir eine hand

street racers
18-06-2014, 02:09
hallo ich denke du hast tatsächlich eine verwechslung mit der ursprünglichen datei.... wenn du gut dein mod und von 2mb und den ori und 1mb meiner meinung nach hast du die falsche version des autos....:)

ugoboss
18-06-2014, 07:17
hallo ich denke du hast tatsächlich eine verwechslung mit der ursprünglichen datei.... wenn du gut dein mod und von 2mb und den ori und 1mb meiner meinung nach hast du die falsche version des autos....:)

wenn sie lesen, was er geschrieben hat ( hier die datei ori,post n?2) die datei herunterladen, mit identischen nummern seinem mod, aber du hast sie-datei gedownloadet?

street racers
18-06-2014, 19:36
Nein... nn ich sie herunterladen kann... ich habe gesehen das format.. vielleicht habe ich die falsche datei

Exelion1986
20-06-2014, 14:13
ich kann auch nicht noch die anhänge herunterladen, aber ich habe eine datei ori von 2 mb, die ich mir besorgt
ich glaube, dass identisch ist geschrieben in der datenbank, die versionen sw-und hw-entsprechen
ugoboss, denn du kannst, könntest du bitte überprüfen, ob die datei ori ? vergleichbar zu meinem mod?

gezame
21-06-2014, 00:34
Hallo
Der erste teil nicht änderungen vorsätzlich, sind die bereich der daten-der immo tauscht immer ein car zu anderen, auch sie sind software-version iguale.
Du schreiben sie die datei in die obd-schnittstelle springt diesem bereich und nicht schreibt, aber du schreibt une datei, die von anderen car in bdm-car nicht teil, weil das bdm schreibt auch in diesem bereich, hier sind ligatta in die immo-de-la-car original.

Exelion1986
24-06-2014, 13:25
dank der info, wahrscheinlich hast du mich gerettet tun sie etwas verbotenes
für den fall, weißt du auch, wie man sie öffnen sie diese karte mit treiber titanium? vielleicht muss man die datei schneiden?

frantik3
25-06-2014, 21:55
anzeigen nach mir, restposten und etwas gemacht oberflächlich, sie knnen? tun, aber sehr viel besser, die motoren haben potenzielle wenige bilder

Exelion1986
28-06-2014, 12:36
dank der meinung, mir leider vorstellen
und denken, dass es mir haben spennato 400 karten...

cawadany
02-07-2014, 17:19
Schade, da? dieser motor mit einer karte, die sie ändert.... wenn du auch abgas -, IC-und pumpe dann fliegt!