Ansicht Die Vollständige Version : alfa brera 2.4 agr off
michele30
14-06-2014, 16:14
Ich versuche, sie aus der karte anzeigen l agr auf dieser maschine, alfa brera 2.4 200 ps, aber es ging nicht es mit ausschluss mal ne carsoftware, warum? durch die diagnose aktiv das ventil arbeitet, wie noch nie?
Sie geben mir ein auge, wo ich falsch?
Errecinque
14-06-2014, 16:44
Ich versuche, sie aus der karte anzeigen l agr auf dieser maschine, alfa brera 2.4 200 ps, aber es ging nicht es mit ausschluss mal ne carsoftware, warum? durch die diagnose aktiv das ventil arbeitet, wie noch nie?
Sie geben mir ein auge, wo ich falsch?
Suche im forum die diskussion edc16-impariamola l? es scheint mir, dass sie alles, was sie brauchen, um zu löschen, agr-ohne-software verwenden, ändern sie einfach ein paar kurven und du bist gut zu gehen. Wenn sie nicht finden, nichts, nur kann ich sie vor ort den screen mit den richtigen adressen. Auf meiner 159, die hat den gleichen motor wie deiner funktioniert super
legendaryslave
14-06-2014, 18:20
ich denke, es ist so
nicht du musst schauen das ventil arbeitet in der diagnose aktivieren, müssen sie aufpassen, bei laufendem motor, wenn ? immer aus, im leerlauf, beschleunigung und in der ausstellung.
michele30
14-06-2014, 21:23
in der theorie, wenn die kontrolle ? geschlossen gut, nicht arbeiten müsste, oder?
legendary... hast du getestet, diese mod, daran hatte ich auch gedacht, aber ich habe es nicht ausprobiert.
legendaryslave
15-06-2014, 03:03
die gegend, die ich getestet tausend mal in diesem soft geringfügig ändern die reihenfolge aber sicher sind 99per prozent sind die kontrollen, prüfung und faccci wissen
michele30
15-06-2014, 18:40
ich habe zwei versuche ein bisschen vor und ein fell nach schließung, aber das ventil arbeitet
hast du nicht ein screen von mir sehen?
in der theorie, wenn die kontrolle ? geschlossen gut, nicht arbeiten müsste, oder?
legendary... hast du getestet, diese mod, daran hatte ich auch gedacht, aber ich habe es nicht ausprobiert.
aber sie sah in bewegung bleibt aus.
michele30
16-06-2014, 13:35
sie sind eine fälschung, ich habe dinge getan samstag morgen schaut, wird' warum? am freitag habe ich zu spät..
von der diagnose kontrolle in off-und agr-ventil, 4%, also alles ok...
sorry, raga.
sie sind eine fälschung, ich habe dinge getan samstag morgen schaut, wird' warum? am freitag habe ich zu spät..
von der diagnose kontrolle in off-und agr-ventil, 4%, also alles ok...
sorry, raga.
besser so, aber für kuriositäten, welche datei du hast.
michele30
16-06-2014, 20:44
am ende verließ ich die letzte datei, die ich liebe , was? das car-software , aber ich denke, es ist ok, auch mal .
sie sind beide die software machen die mod richtige auf diese ecu
Wenn sie nicht behoben morgen werden sie vor ort ein screen