Ansicht Die Vollständige Version : doppel-karte auf steuergerät lancia delta EVO
Emanuele54
10-06-2014, 17:05
Hallo an alle,
sie haben mich gebeten, die möglichkeit? eine dual-karte auf einem lancia delta evo, jetzt ist ' s? es gebe verschiedene kleine programme, die es ermöglichen, die union mit 2 dateien zu erstellen, kapazität zweibettzimmer, aber meine frage ist es, in der m? glichkeit schreiben sie diese datei in einem eprom platz doppel......
lassen sie mich erklären, wenn ich schließe mich 2 dateien deltona (was in meinem fall ? von 16k, der eine bekommt eine datei 32k, ausgehend von einem eprom 27c128 ich schreiben kann die neue datei in ein 27c256???
Vielen dank
faberecu
13-06-2014, 00:08
yess
vervielfältigung files
oder gehen sie in die cmd
klicken copy/b
baraldino
22-06-2014, 18:42
Interessiert mich auch
Ich habe gehört, dass es möglich war, verwalten 2 unterschiedliche karten passanxo von einer karte zur anderen mit einem einfachen schalter können?
jemand, hast du noch nie gesehen/so etwas getan?
Interessiert mich auch
Ich habe gehört, dass es möglich war, verwalten 2 unterschiedliche karten passanxo von einer karte zur anderen mit einem einfachen schalter können?
jemand, hast du noch nie gesehen/so etwas getan?
wenn diese lösung funktioniert.
baraldino
23-06-2014, 16:40
mir sagen, wie zu tun?
wie ? gi? wurde gesagt, es muss eine eprom-kapazität? zweibettzimmer, schreiben 2 dateien (d)?fferenti , wenden sie sie an der basis der eprom-schalter umschalten bewegt sich die adresse von beginn eprom.
ich erinnere mich nicht, jetzt welcher pin das ist, aber vielleicht im forum c'? einige experten, der weiß das.
baraldino
23-06-2014, 18:41
ich habe schon die schrift im doppel (2 ori) und horsemanship eine 27c256
aber leider habe ich keine idee, wie man das tun kann, für das umschalten von einer karte zur anderen und wiesen auf 2 verschiedene
ich habe schon die schrift im doppel (2 ori) und horsemanship eine 27c256
aber leider habe ich keine idee, wie man das tun kann, für das umschalten von einer karte zur anderen und wiesen auf 2 verschiedene
hallo!! wenn sie bereits synchronisiert die karte ( wie empfohlen mit dem copy-befehl, oder noch besser, ich habe immer das append-befehl von dos 6.2..) du brauchst jetzt eine 27c512
um zu verstehen, wie pin zu bringen, müssen sie an einem der schalter sieht die datenblätter der entsprechenden komponenten...
Emanuele54
25-06-2014, 09:44
Hallo,
ich habe mehrere lösungen gefunden min-netzwerk, indem ein widerstand oder irgendetwas anderes, aber der speicher 256 mit doppel-datei nicht funktioniert......... sollte man finden einen sockel, der schaltet die start datei, die kann ich nicht finden überall!
nur in Alientech haben etwas ähnlich, aber nur von speicher 256 auf 512........
als sie ? status gi? erklärt, verwenden sie nicht die 27256 aber die 27512.
die einzigen original-datei ? inhalt in einer 27256 ganze.
optimieren sie 2 ist ein eprom mit kapazität? zweibettzimmer
baraldino
25-06-2014, 10:33
meine serie wurde eine 27128 für diese habe ich ein 27256
Emanuele54
25-06-2014, 10:35
NEIN, vielleicht war ich nicht klar! Mein original-datei und montiert auf einer 128 und dann sollte ich verwenden, 256....., es sei denn, dass jemand mir sagen, dass dies nichts zu tun und ich muss sie auch eine 512.
Außerdem, wie ich zu montieren und verwenden sie diesen schalter, um das getriebe ansehen?
NEIN, vielleicht war ich nicht klar! Mein original-datei und montiert auf einer 128 und dann sollte ich verwenden, 256....., es sei denn, dass jemand mir sagen, dass dies nichts zu tun und ich muss sie auch eine 512.
Außerdem, wie ich zu montieren und verwenden sie diesen schalter, um das getriebe ansehen?
Richtig 256, möchten sie vielleicht, dass sie falsch ich hänge die datei für die spaltung. sie brauchen keine sockel allem.. wenn sie nicht, dass die pin-bit bedeutendste, die ihnen den zugriff auf die zweite kopie der karte haben sie außerhalb vom gedruckt und verbinden sie es mit einem schalter, der dir schickt ihn auf eine logische eins, wenn du sie verschieben :)
Emanuele54
25-06-2014, 11:35
könntest du mir ein paar gerade in der ez??
hast du nicht ein schema, oder die m? glichkeit von mir erzählen, was besser, was soll ich tun?
warum? ich finde nichts, dass es funktioniert......
Vielen dank
könntest du mir ein paar gerade in der ez??
hast du nicht ein schema, oder die m? glichkeit von mir erzählen, was besser, was soll ich tun?
warum? ich finde nichts, dass es funktioniert......
Vielen dank
ich kann es versuchen.. gib mir das genaue modell des eprom und die abkürzung hersteller, sobald ich mich von der arbeit do ein blick auf die datenblätter
maik_93
25-06-2014, 15:00 uhr
und wenn sie benutzten, zwei steuergeräte statt? zwei eprom? bearbeiten verkabelung und schalter zum aktivieren sie eine oder das andere...? machbar?
Emanuele54
25-06-2014, 19:49
Modell des eprom 256:
St m27c256b
Lassen sie mich wissen, vielen dank
und wenn sie benutzten, zwei steuergeräte statt? zwei eprom? bearbeiten verkabelung und schalter zum aktivieren sie eine oder das andere...? machbar?
...weil sich verletzt und so kompliziert... mit einem eprom doppel-kann man alles machen... zwei steuergeräte sind wirklich schwer zu handhaben... alle werte der sensoren wären kaputt, weil der eingang mit bindestrich würde verringern die impedanzen von selbst, und ändern sie die werte lesen..
Modell des eprom 256:
St m27c256b
Lassen sie mich wissen, vielen dank
ok, perfekte sehe ich, was sagt das datenblatt
Emanuele54
09-07-2014, 09:37
Verfahren sowohl gelungen, mit einzel-eprom kapazität zweibettzimmer ist mit doppel-eprom.... Lasst widerstände und alles andere funktionieren nicht so aktivieren sie den schalter in jedem fall braucht man ein bauteil verschweißt sind, kann ein switch angeln l adresse? die richtige karte, die sie verwenden möchten
Hallo
baraldino
09-07-2014, 09:48
Sehr gut
Weißt du, mir zu sagen, welche art von komponente und wo ich sie finden kann
Ich bin froh, dass du es geschafft.... wie sie sagte, war nicht kompliziert. Schade dass ich es nicht geschafft, dir zu antworten in der zeit.. ich war weg um zu arbeiten und ich konnte nicht lesen ****... !!!
jungs...das gleiche problem...ich lese im internet, dass sie vielleicht pu? sie die doppel-eprom, ohne den kauf der karte....sagen sie mir, wie es zu tun? Sogar c'? die m? glichkeit sie funktionieren 3-4 karten...hihihi
Vielen dank
jungs...das gleiche problem...ich lese im internet, dass sie vielleicht pu? sie die doppel-eprom, ohne den kauf der karte....sagen sie mir, wie es zu tun? Sogar c'? die m? glichkeit sie funktionieren 3-4 karten...hihihi
Vielen dank
auf welche art von eprom sie tun müssen, ist die arbeit ?
Emanuele54
22-11-2014, 17:45
Sie kaufen ein eprom doppelte größe und der gutschein für den switch sonst nichts funktioniert.... Im internet findest du alles, auch die software, verbinden sie die karten
Sie kaufen ein eprom doppelte größe und der gutschein für den switch sonst nichts funktioniert.... Im internet findest du alles, auch die software, verbinden sie die karten
der gutschein ist nur für diejenigen, die keine lust hat, schweißen draht....
auf welche art von eprom sie tun müssen, ist die arbeit ?
27c128, gi? kaufen sie 27sf256 oder 512....aber das problem ? wie wählen sie die karten...
Emanuele54
22-11-2014, 18:08
Versucht mit allen schemata möglichen und erdenklichen mit drähten geschweißt oder widerstände aber alle fantasien ...... Funktionieren nicht, sofern du nicht gi? gemacht dieses experiment, und dann hast du ein schema, dass ich nicht finden konnte! Ich konnte nur mit einem schedino die anderen möglichkeiten, nein, absolut nicht
Emanuele54
22-11-2014, 18:28
Einfach eine 256 für zwei karten, ansonsten dann hängt davon ab, wieviele karten du montieren c'? diejenigen, die hat sogar vier habe ich zwei....
Versucht mit allen schemata möglichen und erdenklichen mit drähten geschweißt oder widerstände aber alle fantasien ...... Funktionieren nicht, sofern du nicht gi? gemacht dieses experiment, und dann hast du ein schema, dass ich nicht finden konnte! Ich konnte nur mit einem schedino die anderen möglichkeiten, nein, absolut nicht
niemand schedino !!! ich habe nicht gesucht und ehrlich gesagt, noch nie sah, wenn es schemini unterwegs sind und was sie bieten, weil die sache viel einfacher, als es klingt. in die maschine und montiert die eprom ?? hast du schon die beiden karten bereit?
Einfach eine 256 für zwei karten, ansonsten dann hängt davon ab, wieviele karten du montieren c'? diejenigen, die hat sogar vier habe ich zwei....
...und dann werden wir sagen, wie sie switcharle??... Was hast du verwendet? Schema?
Emanuele54
24-11-2014, 15:15
hallo,
diese verweise ohne dass wer VERKAUFT........ (wenn administratoren mich dann stimmen platz wo bekomme ich das material), das das problem mit geld vier!
Dual-Eprom-Map
Dual-Eprom-Map ermöglicht die installation auf einer ECU zwei karten-management-motor unterschiedlich.
? konfigurieren sie die Dual-Eprom-Map mit zwei eprom verschiedene, oder ersetzen sie das original mit einer größe doppel-dank der mitgelieferten software.
kompatibel mit allen eprom der familien: 27Cxx, 28Cxx, 28F400, 29F400
die packung enthält
1x Dual-Eprom-Map
1x Toggle Switch
1x Toggle Copper Carbon-Look
1x draht wire wrapping
1x Software-und montageanleitung
zufrieden?
ciiaaaoooo
hallo,
diese verweise ohne dass wer VERKAUFT........ (wenn administratoren mich dann stimmen platz wo bekomme ich das material), das das problem mit geld vier!
Dual-Eprom-Map
Dual-Eprom-Map ermöglicht die installation auf einer ECU zwei karten-management-motor unterschiedlich.
? konfigurieren sie die Dual-Eprom-Map mit zwei eprom verschiedene, oder ersetzen sie das original mit einer größe doppel-dank der mitgelieferten software.
kompatibel mit allen eprom der familien: 27Cxx, 28Cxx, 28F400, 29F400
die packung enthält
1x Dual-Eprom-Map
1x Toggle Switch
1x Toggle Copper Carbon-Look
1x draht wire wrapping
1x Software-und montageanleitung
zufrieden?
ciiaaaoooo
Ja, ich kenne gi?.... aber ich weiß, dass menschen nicht einmal gekauft... praktisch, indem sie die masse von pin und legen die eprom (in diesem fall 3 oder vier) mit einem einfachen schalter switch 1-2-3-4, ? konnte.....aber sag mir nicht, wie.....dinge, die zu alt sind
kosten praktisch null
ohne ins detail zu gehen, das prinzip ? dieses: es genügt, dass sie den eprom kapazität? zweibettzimmer und kollegen an masse oder vcc die MSB, je nachdem, ob sie brauchen, die erste oder die zweite karte. In der praxis dienen auch ein paar widerstände und kondensatoren, aber das prinzip ? das.