Ansicht Die Vollständige Version : eslusuone dpf mit ecusafe
freddyecu
14-09-2012, 23:36
hallo an alle.... esludendo der dpf mit ecusafe hat, die mängel zu verbergen-codes fehler in der diagnose von problemen....können sie mir sagen, warum? ich danke euch im voraus
msport (exil77grande)
15-09-2012, 05:54
Warum? löschen sowie das gebiet der DTC also, wenn du probleme hast, musst du wieder die datei ori mit Dtc aktiv und machen die diagnose natürlich finden sie auch das fehler FAP.
freddyecu
15-09-2012, 11:23
In der tat, cos? ich habe... Vielen dank
sportknight
22-12-2012, 01:23
auch mal dieses problem?
carlo abarth
22-12-2012, 21:52
warten swif......!!!zumindest gehen sie auf nummer sicher.. mit ecusafe sie wissen, dass die maschine gut ...die andere macht nur ärger!!
Warum? löschen sowie das gebiet der DTC also, wenn du probleme hast, musst du wieder die datei ori mit Dtc aktiv und machen die diagnose natürlich finden sie auch das fehler FAP.
In der tat ist? auch swif manchmal flecken, aber derzeit ist ? die beste software auf dem markt.
Aber c'? wer lieber die datei manuell.
In der tat ist? auch swif manchmal flecken, aber derzeit ist ? die beste software auf dem markt.
Aber c'? wer lieber die datei manuell.
pultroppo nicht alle sind in grad sie die datei in das handbuch, dann sollten diese programme die "rettung".... aber wie ich verstanden einmal auf 10 arbeiten....die anderen schäden zu tun...
sportknight
24-12-2012, 01:24
ich habe mal auf einem vw golf 5 1.9 tdi, und ich fand mich gut,es war ein test, aber wenn ich kontrolliert habe ich gesehen, dass war alles ok
Ich tage sollte ich einen Opel zafira B bauen edc16c9 wenn ich mich nicht irre.. Besser ecusafe oder mal? Vielen dank
magi1984
24-12-2012, 08:21
am besten mal, aber trotzdem ? zum ausprobieren.
ich weiß von einigen auto-OPEL gemacht mal gut gehen, und andere, die nicht über 3000 umdrehungen
am besten mal, aber trotzdem ? zum ausprobieren.
ich weiß von einigen auto-OPEL gemacht mal gut gehen, und andere, die nicht über 3000 umdrehungen
am ende des motors und fiat...ich hoffe funktionen der eine oder andere..., dass du sapia,müssen sie korrekturen im handbuch auch zugegeben, dass es funktioniert alles ? vielen dank
magi1984
24-12-2012, 14:21
ehrlich gesagt kann ich in der anleitung und ich habe noch nie verglichen, um eine datei mal mit einem meiner datei.
nicht ' s? was und wo es
ehrlich gesagt kann ich in der anleitung und ich habe noch nie verglichen, um eine datei mal mit einem meiner datei.
nicht ' s? was und wo es
mich würdest, wie man es macht im großen und ganzen? in dem sinne, worauf gehe zu löschen bite in 2d? und woher wissen sie, dass gerade dort ? vielen dank
magi1984
24-12-2012, 16:23
einfach für das erste auto, kaufte ich mir die datei von wem das wusste sie, und jetzt, als ich es tun, ich el gleichen kurven der datei gekauft, in der datei, die ich ändern, ich
einfach für das erste auto, kaufte ich mir die datei von wem das wusste sie, und jetzt, als ich es tun, ich el gleichen kurven der datei gekauft, in der datei, die ich ändern, ich
ich hatte nicht gedacht;) vielen dank jedenfalls!!;)
andrea_bor
23-03-2013, 15:49
Zum beispiel mit honda verliert cruise und andere probleme mit der regeneration .