Ansicht Die Vollständige Version : Löschen AGR-mercedes clk 270 edc 15c6
Hallo an alle,ich habe problem mit dem löschen des agr-mercedes clk 270 edc15c6.Ich habe ein paar versuche, aber die agr verhält sich normal,als dass vielleicht alles original.Stelle eine dele-prüfungen, die ich gemacht habe und die datei ori. Ich werde meinen rücken, ich kratzte über jede hilfe.Muss ich einzahlen wollen, dass die lösung /agr-remover/ funktioniert nicht.Vielen dank.
ich habe versucht, bei der bearbeitung der datei mit agr-remover mir ändert sich nur ein bit ,das für dich ? die gleiche sache.!
Ja,aber nicht funktioniert.
versuchen sie moddare karten agr wobei die achsen der gleichen ori und ziehen eine zeile gerade wie schon machen sie es ohne tippen sie auf diese bit berührt in der karte geladen....höchstens versuchen, das zu tun, switch-off, aber in allen codeblock....
Morgen versuche ich auch so.Vielen dank
blackwolf76
04-06-2014, 23:24
in der theorie sollten 4-bit löschen, wenn ich mich richtig erinnere...
versuchen sie moddare karten agr wobei die achsen der gleichen ori und ziehen eine zeile gerade wie schon machen sie es ohne tippen sie auf diese bit berührt in der karte geladen....höchstens versuchen, das zu tun, switch-off, aber in allen codeblock....
Dank munro,die tatsache, wie du empfohlen,durch wiederherstellung der asi und funktioniert.Ich wartete ein paar tage, bevor sie die fragen beantworten, um sicherzustellen, dass alles in ordnung ist .in der regel auf die edc 15c6 und c7 funktioniert nicht mit den asi-ori,aber ..........