Ansicht Die Vollständige Version : Wir lernen, wirklich zu benutzen, ECM und derivate
Danyit84
02-06-2014, 22:15
Also jungs, wie präsentation, wiederhole ich auch hier:
Ich habe studiert und habe die grundlagen wirklich allgemeine... der ez? kenntnisse, die ich erworben durch versuch und, manchmal, aber ich kam zu dem schluss, dass die treiber oder ähnliche dinge verwendet, die von anderen programmen, dienen nur sehr wenig.
Das wichtigste ? erkennen sie die karten, cos? mich gesetzt habe, mit hilfe eben der treiber, der ermittlung von karten.
Gehe mit denen der vorschüsse...
Ich hoffe nicht, dass sie falsch darstellung... (wenn ich mich nicht irre habe ich benutzt, 8bit)
PS da ich nur das schreiben kann ich nicht sehen, die bilder, also wenn sie können guidatemi auf andere weise... vielen Dank an alle teilnehmer...
Legen sie die original-karte
Niemand hat lust zu antworten...???
faberecu
15-06-2014, 02:01
ich verstehe nicht , was du meinst, aber auf diese ecu die anerkennung der karten ? einfach das problem ? es, um eine beziehung stecchio ideal, und sie informationsschalter für das reale steigerung von leistung und drehmoment
ich versichere dir, dass das ****u-bahn funktioniert nicht mit der lambda , und macht , spürt man die paar , aber nicht seine kurve... kurz gesagt, es dauert informationsschalter für... für den diesel ? berechnen kann alles mit guter genauigkeit , die benzin-es gibt zu viele variablen
die belastung sehr unterschiedlich sind, und wie viele karten für jedes load...
Danyit84
15-06-2014, 02:51
Faberecu, schau ich danke dir für die antwort, aber was sollte ich versuchen, an die bank, wenn ich nicht weiß, erkennen die kurven? cio? es scheint mir, dass du gerade gi? weiter mit dem vortrag... Ich bin jetzt gelungen, eine karte lesen, und ich konnte sehen,... stop... ich denke, der nächste schritt ist, zu verstehen, die kurven...
Da sind wir wir vertiefen sie ihre gespräche... z. b.: