Ansicht Die Vollständige Version : Wir lernen, wirklich zu benutzen, ECM und derivate
Danyit84
02-06-2014, 22:15
Also jungs, wie präsentation, wiederhole ich auch hier:
Ich habe studiert und habe die grundlagen wirklich allgemeine... der ez? kenntnisse, die ich erworben durch versuch und, manchmal, aber ich kam zu dem schluss, dass die treiber oder ähnliche dinge verwendet, die von anderen programmen, dienen nur sehr wenig.
Das wichtigste ? erkennen sie die karten, cos? mich gesetzt habe, mit hilfe eben der treiber, der ermittlung von karten.
Gehe mit denen der vorschüsse...
Ich hoffe nicht, dass sie falsch darstellung... (wenn ich mich nicht irre habe ich benutzt, 8bit)
PS da ich nur das schreiben kann ich nicht sehen, die bilder, also wenn sie können guidatemi auf andere weise... vielen Dank an alle teilnehmer...
Legen sie die original-karte
Niemand hat lust zu antworten...???
faberecu
15-06-2014, 02:01
ich verstehe nicht , was du meinst, aber auf diese ecu die anerkennung der karten ? einfach das problem ? es, um eine beziehung stecchio ideal, und sie informationsschalter für das reale steigerung von leistung und drehmoment
ich versichere dir, dass das ****u-bahn funktioniert nicht mit der lambda , und macht , spürt man die paar , aber nicht seine kurve... kurz gesagt, es dauert informationsschalter für... für den diesel ? berechnen kann alles mit guter genauigkeit , die benzin-es gibt zu viele variablen
die belastung sehr unterschiedlich sind, und wie viele karten für jedes load...
Danyit84
15-06-2014, 02:51
Faberecu, schau ich danke dir für die antwort, aber was sollte ich versuchen, an die bank, wenn ich nicht weiß, erkennen die kurven? cio? es scheint mir, dass du gerade gi? weiter mit dem vortrag... Ich bin jetzt gelungen, eine karte lesen, und ich konnte sehen,... stop... ich denke, der nächste schritt ist, zu verstehen, die kurven...
Da sind wir wir vertiefen sie ihre gespräche... z. b.:
ich versichere dir, dass das****u-bahn funktioniert nicht mit der lambda.....
Cio? was meinst du? sie geht zu erweitern die rede?
Welche art von informationsschalter für meinst du? rollen, informationsschalter für motor oder etwas anderes?
St? gerade null ist ein begeisterter ez? die anderen, verstehe wer will...
Ich habe ein paar jahre zeit, bevor er zu, seine hand zu einer emerald... mir nicht sagen zu lassen, zu tun, wer etwas davon versteht, warum? senn? hätte ich nicht genommen, diese steuereinheit. Ich habe sie genommen, weil sie der? ? voll programmierbar und ich weiß genau, was los ist, mein auto, da sie frei experimentieren, von zeit zu zeit. Sicherlich am ende der arbeit sar? aus sicht eines experten, aber ich will zur geltung kommen und ich herausfinden, was ich bewegen, berühren etc etc...
faberecu
15-06-2014, 12:11
auf diese ecu sie brauchen, erkennen voraus zu lasten gedrosselt sein , voll beladen , injektion idem , lambda -, lim . u .. wenn der motor ? ori , wenn du cams spezielle pleuel kolben . etcc und dreht hoch, ich empfehle dir, ändern anlage
l ideal ? der informationsschalter für motor , aber man muss korrekt zu simulieren, die verschiedenen temperaturen
mit einem informationsschalter für gebremsten rollen-und emulator in echtzeit, die sie machen schöne dinge , mit sekio angegriffen , oder anderen abgasanalysator in echtzeit
eine karte benzin macht sich durch experimentelle methode , erste rollen ori , drehmoment, leistung und stekio (afr) sie sehen, wie sie sich verhält
dann versuchen sie am besten mit emulator , jede 500 u / min, der mod kombination zwischen q.die und voraus , von der analyse der gase nachvollziehen können ... von dem paar ausgedrückt sehen, was ? besser
hängt davon ab, ob sie eine straßenkarte oder racing
wenn ? racing verwendungen gase schnell , so braucht weniger voraus , oder talg , der brennt 10% + SCHNELL, wenn du um 10% zu erhöhen, das qi und kalibrieren voraus richtige hat 10% LEISTUNG
Danyit84
15-06-2014, 13:12
dank faberecu, sehr freundlich... ändern anlage, meinst du steuergerät?
Sie waren sehr freundlich, mir zu sagen, dass karten ändern, aber wissen sie, mir zu sagen, wenn ich gewusst, erkennen sie die karten der vorauszahlungen, wie in den ersten post?
Vielen dank...
Elektronik Team
16-07-2014, 20:42
Keine antwort?
fabiovts88
17-08-2014, 17:51
Sorry, ich wusste, dass mit spezialbenzine sie nahmen die vorauszahlungen nn ab
Sorry, ich wusste, dass mit spezialbenzine sie nahmen die vorauszahlungen nn ab
aber ein wenig logik noo ???
fabiovts88
28-12-2014, 13:31
Eben ein bisschen logik sapientone ZAC mit gasen mit 98ron also mit mehr oktan kann man erhöhen, l voraus usa die logik und studiert
Eben ein bisschen logik sapientone ZAC mit gasen mit 98ron also mit mehr oktan kann man erhöhen, l voraus usa die logik und studiert
faberecu spricht nicht oktanzahl aber von der geschwindigkeit zu brennen, wenn erhöhungen der gemischaufbereitung (anreicherung) musst du erhöhen voraus aufgrund der geschwindigkeit weniger zu verbrennen, aber wenn du spezialbenzine, die brennen schnell kannst du gar nicht aufhalten.
ich will nicht lehren, die nichts und niemanden, aber dies sind die logische.
fabiovts88
28-12-2014, 15:41
Was meinst du mit spezialbenzine dann?
faberecu
28-12-2014, 16:23
mit gase standard mit hoher oktanzahl können sie injizieren von + und antizipieren , sonst brennen sie , nicht mit gasen wettkampf 102-oder andere schnelle , können sie dick im voraus ori oder wenn sehr schnell (abhängig von der formel), müssen sie sich verzögern
auf turbo + heben sie den druck und damit die verdichtung im zimmer (nicht geometrisch) nur verzögern und die anpassung der reichweite von benzin im richtigen verhältnis , kann ich sagen, dass der beste wert lambda realen modernen motoren ? von 0,89 auf die alten turbo kann? steigen sie weiter, um zu benutzen ein wenig verbrannter zur kühlung der ventile, die himmel und kolben ? eine gute regel verwenden thermoelement zur abgas, um zu überprüfen, temperaturen, abgase
grüße
gase, die wirklich vom wettbewerb, nicht nur gase, mit ein paar oktan mehr, gase mit adittivi für die kühlung der brennkammer mit einer dichte hoch ist für die befüllung der brennkammer mehr, mit einer sauerstoffversorgung mehr für ein booster-effekt natürliche und viele andere dinge, von denen viele geheime, dass kein hersteller uns sagen,' niemals, wir sind "gase", dass du handschuhe schön groß und schablonen, wenn die striche hast lieferungen sonst verbrennen sie.
faberecu
28-12-2014, 16:44
sicher hängt von der marke und formel gibt es formeln ,motoren-sauger, turbo und verschiedene formeln
fabiovts88
28-12-2014, 18:46
dann ist meine theorie richtig war über die gase mit einer oktanzahl mehr.. ich wusste, dass ein motor benzin angesaugt, um sie dazu zu stark drehen muss ein wert 0.83/0.85-lambda
faberecu
28-12-2014, 23:27
benziner, brauchst du + u mit den cams und verdichtung + hoch
aber mit den cams füllen sie am besten zu den höhen , also eine verdichtung, real + hoch oben ... also weniger voraus, da? + erhöhen sie die beste deckung ? die verbrennung wird + schnelle , während die unteren wegen der kreuzung hoch verlieren füllen und du brauchst + voraus.. kurz gesagt, wir müssen arbeiten stark jeder motor muss eingestellt werden, in funktion der kraftstoff-änderungen und temperaturen ..... mit gasen mit vielen oktanzahl abgewendet, das problem der detonation der bei vlorë lambda auf die sie verweisen, scheint es mir, so viel fett , aber es hängt von dem modell der mechanischen und von der temperatur,, - typ motor-und wenn du die macht haben
fabiovts88
28-12-2014, 23:58
Du verstehst cams geändert? Oder von der serie?
faberecu
29-12-2014, 09:56
geändert sorry, für mich war normal ;)
fabiovts88
29-12-2014, 11:35
Aber auch cn cams original für andere systeme neigt man dazu, zu verschieben, nicht wahr?
ich verstehe nicht, warum? du musst dich angegriffen fühlen und reagieren auf diese weise, ich war mir nur sagen, zu denken,.... stattdessen habe ich mich von der sapientone, und sagen sie mir auch gehen, um zu studieren,wenn nicht hast du nichts verstanden, rede...
fabiovts88
31-12-2014, 01:28
aber ich habe verstanden, verstanden, dass die rede von benzin mit mehr oktan dann antworte ich auf diese weise fühle ich mich angegriffen, weil sie der? einer, der schreibt mir ein bisschen logik?? will sagen, dass es mir sagen, ich verstehe nicht***** wenn nicht ? so dann.... speziell zu schreiben, so das nächste mal fakten besser zu verstehen