Ansicht Die Vollständige Version : Hallo leute
Danyit84
02-06-2014, 21:05
Hallo, ich bin ein fan von mechanischen, hat mich schon immer fasziniert elektronik, sehe ich mein "meister" zu tun verrückte dinge... aber ich habe nie verstanden, eine cippa... Cos? ein tag für die launen, die ich bestellte eine diagnose 4 geld bluetooth-klon... und ich habe den kopf verloren... ? eine welt, wunderbar... Nach ein p? studio-ich verstehe wohl, was muss ich wissen... und ich bin sicher, hier wird? geführte pflicht... denke auch ich, wie sie... nicht volgio die fettpölsterchen schön und bereit, ? von dumm... ich einfach weitergeleitet werden, und dann, daß Gott mir gut gesinnt ist...
Ich bin gegen einige regeln, aber ich verstehe, und ich merke, dass es menschen gibt, die wollen nicht nur die fettpölsterchen schön und bereit, sondern auch gegessen... und dann die einschränkungen, die es gibt ich hoffe, daß unsere arbeit...
Grüße an alle
Backgroop
02-06-2014, 21:09
Willkommen im forum, sag uns doch, wie heißest du? Wie alt bist du? Wo schreiben sie? Was machst du??
Danyit84
02-06-2014, 21:17
Bh? ich dachte, es war klar, aus dem Nick... mein name ist Daniel und ich bin 29 jahre alt... sagen wir, ich habe kenntnisse von anderen ****llo in verschiedenen bereichen wie informatik, elektronik, programmierung, mechanik, hi-fi-die wichtigsten...... gelegentlich helfen einige mechanische, manchmal repariere computer, andere male studio etwas neues... wie jetzt zum beispiel, dass ich den kopf verloren für die welt der elektronik des autos...
motorsport
02-06-2014, 23:13
hallo und herzlich willkommen!! :)
msport (exil77grande)
08-06-2014, 22:42
willkommen,dann hast du nicht einen beruf legt?
Danyit84
09-06-2014, 01:43
Hallo msport... ich habe eine feste anstellung... aber wenn du, wer ich denke, (vielleicht täusche ich mich?...) ich könnte kommen, um ihnen eine hand... :-D
msport (exil77grande)
09-06-2014, 20:25
Hallo msport... ich habe eine feste anstellung... aber wenn du, wer ich denke, (vielleicht täusche ich mich?...) ich könnte kommen, um ihnen eine hand... :-D
kann es sein, dass sie mich kennen und ich danke dir für den vorschlag, aber im moment es war ausgebucht,wo bist du?
Danyit84
09-06-2014, 22:37
Hallo msport, ich weiß, dass ich mich geirrt habe, scheint es mir, die ich kenne, motorsport, die flagge und die namen sind mir nicht neu... sind in der region Kampanien...
msport (exil77grande)
11-06-2014, 12:42
Hallo msport, ich weiß, dass ich mich geirrt habe, scheint es mir, die ich kenne, motorsport, die flagge und die namen sind mir nicht neu... sind in der region Kampanien...
es tut mir leid, dann irrst person.
Danyit84
11-06-2014, 14:34
Msport, gute arbeit und vielen dank für dieses interview... :-D
Hallo und herzlich willkommen :)