Ansicht Die Vollständige Version : Bravo 1900 (07)
Ich habe gelesen das steuergerät von der bravo mit mpps dann habe ich versucht, zu entfernen l agr mit carsoftware 5.0 aber ich kann mir nicht verarbeitet sagt mir, wie üblich falsche datei..weißt du, ob dieses auto f?? oder irre ich mich etwas, oder mein carsoftware ? ein nur? dank
ecuboost
14-09-2012, 22:05
ich habe es gerade gemacht, wenn du willst schick mir die datei, die sie ' ll fix für? via ***** oder pm warum? ich kann noch nicht herunterladen, natürlich alles kostenlos
msport (exil77grande)
14-09-2012, 22:14
ich habe es gerade gemacht, wenn du willst schick mir die datei, die sie ' ll fix für? via ***** oder pm warum? ich kann noch nicht herunterladen, natürlich alles kostenlos
es tut mir leid, nicht um ihnen zu helfen, tezzero aber wir haben eine anleitung gibt, um zu tun, ich arbeit gut, wenn man nicht folgen, nicht einmal eine anleitung, dann will er nur das essen fertig.
es tut mir leid, nicht um ihnen zu helfen, tezzero aber wir haben eine anleitung gibt, um zu tun, ich arbeit gut, wenn man nicht folgen, nicht einmal eine anleitung, dann will er nur das essen fertig.
Wir kennen uns nicht..ich bin nicht einer von brei gemacht.. in meinem zweig pappa das erfinde ich das verspreche ich dir..das problem ? das kann ich nicht zugreifen guide ist leider anfänger.dir ist oder irre ich mich??..Dank
Dank Andreap ich wollte wissen, ob ? ein problem des carsoftware 5.0 oder nein..***** unque nicht mit einer referenz, ich nutze es für postarti die datei. wenn sie fragen hinsichtlich der einspritzsysteme diesel begehre...
ecuboost
14-09-2012, 23:02
fehler zu wählen, fahrzeug cmq ? passiert mir auch am anfang
ich habe sie alle probiert und zwei edc 16, wo ich mich irre??vielen dank
ecuboost
14-09-2012, 23:07
qst punkt, schicken sie mir die datei, die ich dir gegeben habe l'*****, ich versuche, es zu tun, und ich werde wissen, da? ich habe heute für meine car und am anfang gab mir den gleichen fehler
Nochmals vielen dank..ich habe dir die datei geschrieben
jetzt habe ich verstanden...die datei ? mehr als 1 Mb..sind weiß ich allerdings nicht, ich merkte..
ecuboost
14-09-2012, 23:16
muss n 2 mega
An diesem punkt nicht mit pi? so lesen sie die karte, um zu vermeiden, abbildungen von M..)müssen sie manuell..
ecuboost
14-09-2012, 23:21
sicher? zuerst musst mir sagen, welche größe ? qst der karte anzeigen
te l' ho veröffentlicht via ***** solltest du sie erhalten zu haben..? 2.048 Mb.Dank
ecuboost
14-09-2012, 23:24
aber du hast es gelesen von qst-größe? wenn die sendungen, die sie senden möchten in eine rar-datei
ecuboost
14-09-2012, 23:25
bitte mandala in eine rar-datei
Tablette und geschickt..steuert, und lassen sie mich wissen, rigrazie
ecuboost
15-09-2012, 09:58
Tablette und geschickt..steuert, und lassen sie mich wissen, rigrazie
es tut mir leid, aber die datei ? ihr verderbt, ecm mir zeigt alles auf 0
tecnoracing
15-09-2012, 14:25
Ich habe gelesen das steuergerät von der bravo mit mpps dann habe ich versucht, zu entfernen l agr mit carsoftware 5.0 aber ich kann mir nicht verarbeitet sagt mir, wie üblich falsche datei..weißt du, ob dieses auto f?? oder irre ich mich etwas, oder mein carsoftware ? ein nur? dank
testen sie, wie edc16 c39 1600_1900 davon 2 als c39
testen sie, wie edc16 c39 1600_1900 davon 2 als c39
Danke ich habe es versucht und es verarbeitet hat...es bleibt mir nur noch, dass es zu testen..ich verstehe nicht, warum? nicht f? mit seinem protokoll...wieder!!
sardoecu
08-07-2014, 12:44
Hallo, mit carsoftware dann nicht aus?