Ansicht Die Vollständige Version : Eurocargo tector - nicht innerhalb von diagnose
hallo
ich habe versucht, das betreten diagnose auf einem eurocargo tector mit autocom aber die diagnose nicht leuchtet, scheint kein strom aus der steckdose. Ich überprüfte die nummerierung polig kabel ? scheint alles ok.
habt ihr tipps?
leidenschaft motoren
01-06-2014, 00:39
Hallo, hast du überprüft, füttert??
blackwolf76
01-06-2014, 02:06
Die kabel adapter für autocom mühe machen und was iveco schlimmste von allen. Wenn du möchtest uns etwas musst modificartelo, an der grenze sehe, wenn sie erholung ein schema teilweise funktionierende sollten sie gehen auf tector.
hallo beweis dieses system immer, dass sie die buchse runden (30-polig)
obd autocom iveco 30pin
4-5 29
16 von 30
15 1
2 2
Sisco, aber die K-Line in der Obd-buchse wird switchato auf pin 2 des Autocom ?
Habe ich gemacht behörde die beweise, aber nicht sn nie geschafft, eine diagnose auf Iveco, kein modell...
hallo klajdin ich die konfiguration in der tat, das habe ich nicht getestet (ich habe sie auf einem forum, wo ich versuchte, die für den scania serie 4, die ich gefunden habe und es funktioniert)? der typ sagt, dass es funktioniert zu 100%, so wird der benutzer rimec ich gepostet habe nur die pins für die edc warum? er kann nicht? noch anhänge herunterzuladen, dir ort und stelle ein bild, die den link enthält, um die alten truck und für die neuen, dann du mich wissen, ob es funktioniert
Vielen dank sisco: -), aber ich kann nicht sehen, ich auch nicht..
giuseppeturbo
01-06-2014, 18:43
Durch das schema solltest du in der zwischenzeit, wenn c'? das netzkabel an den anschluss auf der seite eurocargo speziell positiv und negativ, wenn sie eingeschaltet lautocom du bist bereits auf dem weg, dann überprüfen sie die linien mit mir passiert ist und mit einer bmw 728 2002 rundstecker können diese maschinen haben zwei linien k und ich musste ändern sie den stecker so versuchen, oder der mond oder die andere, in der tat, wenn die stecker chinesische mühe machen.
Vielen dank sisco: -), aber ich kann nicht sehen, ich auch nicht..
kann ich dir sagen, dass ich kaufte kabel für autocom chinesische und ich habe versucht, das kabel mit 30-pin-auf einem iveco stralis und es hat funktioniert, ich war nicht zu sehen, was ich tun konnte, im steuergerät warum? interessiert mich nur sehen, wenn sie die verbindung mit der ecu war richtig, da der hahn nicht gelungen war, nicht einmal daten id, wenn ich in der werkstatt nehme ich das kabel und der kontrolle mit dem multimeter cos? ich sage dir genau wie ? verdrahtet. ciao bis bald
Leider pin - / 24-volt-iveco befinden sich 2 arten tragen, ernährung und falsche und je nach pin-out was hat dein kabel nn dir funktioniert sicher n'? der hahn der autocom sehen sie, wenn diese ihnen helfen, eine
hallo an alle
ich kann die bilder sehen, aber ich denke ich habe verstanden. bekomme ich ein anderes kabel iveco schnitt sie auf und ich versuche, die energien und die pole für das funktionieren der diagnose über die k-leitung.
giuseppeturbo
02-06-2014, 01:16
Meiner meinung nach nicht, das musst du schneiden, öffnen sie einfach den stecker und sehen, ob die verbindungen sind falsch, dann nehmen sie die erforderlichen änderungen und weg.
hallo an alle
ich kann die bilder sehen, aber ich denke ich habe verstanden. bekomme ich ein anderes kabel iveco schnitt sie auf und ich versuche, die energien und die pole für das funktionieren der diagnose über die k-leitung.
30-pin obd autocom
1 = 15
2 = 2
3 = 15
4 = 6
5-7-17 = 15
6 = 10
8 = 14
10 = 15
8 = 13
12 = 2
18 = 7
22 = 12
21 = 11
29 = 4+5 = masse
30 = 16 = v+
hallo, dieser ? die konfiguration, die ich gepostet habe ein paar beiträge oben, dass man sie nicht sehen (dieser ? für die neuen truck) für die alten truck ändert, dass die masse anstatt auf pin 29 ? auf pin 30 und die positive anstatt auf 30 ? auf 27, ich hoffe, dass, wenn kein platz für den text ändern, wie ich schrieb, bevor sie den beitrag senden, dann, wenn sie haben ein p? geduld, morgen abend, ich sage dir, wie ? kabel, was mit ciu ich bin gekommen in edc stralis
blackwolf76
02-06-2014, 13:10
Mit dieser konfiguration werfen, in der alles außer edc... Für den motor die kommunikation über die k-leitung und-pin-1/1
hallo blackwolf76 ich habe gesagt, daß diese habe ich nicht getestet, aber die gaben 100%, morgen überprüfen das kabel funktioniert, habe ich versucht, persönlich, wahrscheinlich sar? kabel, wie du sagst, da scheinst mir sicher, was du sagst
blackwolf76
03-06-2014, 00:52
In der tat habe ich eine ganze weile von prüfungen mit den kabeln, und ich kann ihnen sagen, dass ein kabel, voll funktionsfähig für alle iveco 30-pin existiert nicht... dauert es mindestens ein paar für die deckung des alles erst richtig anständig.
.....ich verstehe nicht, wie die werkstätten....sie haben nur ein kabel. Vielleicht liegt das problem sind die diagnose, der link reicht von diagnose zu diagnose....
blackwolf76
03-06-2014, 14:26
Das problem sind die diagnose farlocche und kabel schlimmer als die diagnose. Klar, dass mit ausrüstung offiziellen stellt sich das problem nicht...
Wenn sie ändern die pin der stromversorgung der mux ändern sollte anschlüsse intern über die rel?, dasselbe, was für daten-linien. Autocom ? gi? so, wenn sie eine verbindung herstellen kann ( ich spreche von klon ), dann grenze mit 2 kabeln.., ich kabel 30-pin habe ich genommen 2, aber keiner von beiden funktioniert. Jetzt ruhe ich versuche das schema von sisco.
Ich habe die diagnose truck cojali jaltest und macht alles automatisch mit nur einem kabel jedoch auf stralis und neue eurocargo findest du auch den stecker obd innerhalb der fusibiliera beifahrerseite
jungs ich bitte um entschuldigung an alle, aber ich vergaß, nach hause zu bringen, kabel, um zu prüfen, wie ? per kabel? war ein tag voll) morgen machen? alles, um nicht vergessen
obd-30pin
1 = 1
2 = 2
3 = 3
4 = 30
5 =
6 = 4
7 = 15-17
8 = 16
9 = 5-7-9
10 = 6
11 = 21
12 = 22
13 = 8
14 = 12-14 jahre
15 = 10-18 uhr
16 = 27
hallo jungs, ich habe heute abend nach hause brachte, das kabel und die oben genannten ? der pin-belegung, auf das kabel c'? ein aufkleber mit der aufschrift " iveco 30p v2", ich denke, dass es bedeutet, version 2, allerdings bin ich mit diesem kabel sind gekommen, in der edc stralis 360 (aber nur edc), den rest habe ich nicht ausprobiert, ich habe autocom das golden-version 2013-1, wenn sie versuchen, und funktioniert sie wissen (mir kapitän wenige iveco)
grüße Sisco
Hallo jungs, sorry, aber ich habe auch gleiche problem autocom klon auf iveco nichts zu tun mit 30-pin-38-pin, wie ich sie lösen kann? ich habe 2 kabel, aber nichts mit keiner der beiden, nun wollte ich demontage der kabel finden sie unter den links aber ? alles geschlossen, wie kann ich tun? habt ihr ein paar fotos, um zu versuchen, das problem zu lösen?.
Vielen dank