PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Bearbeiten Betrieb Lambda

Metropolis
31-05-2014, 23:30
Hallo leute, ich wollte fragen sie sich wahrscheinlich eine sache, in der hoffnung, dass das, was ich tun kann und nicht nur science-fiction, sie haben mich gebeten, ändern sie die funktion der lambda-sonde oder besser ändern sie das verhältnis stechiometro auf dem sie arbeiten, lambda, ich gebe ihnen ein beispiel lambda arbeitet, um zu halten das verhältnis stechiometro, schwingt sich von 14,5 14,7, was sie mich gefragt haben, zu mir ? das heben der wert, zu dem sich arbeiten lassen-die lambda-sonde oder am besten, um die schwelle von 14,7 auf etwa 13,5, so dass sie die lambda-ohne es zu löschen und sicherstellen, dass der motor arbeiten in einem bericht ez? fett. Ich hoffe so sehr, dass sie hilfe finden, die ecu, auf dem sie mich bitten, sie uns? sind die Miu montiert auf piaggio group...vielen Dank

munro
01-06-2014, 14:32
ich würde sagen, dass meiner meinung nach hast du ideen ein p? verwirrt über die arbeitsweise einer lambda-sonde auf einem motor-benza metropolis....
die lambda nicht arbeitet die lambda-gesetz eine stöchiometrische verhältnis.
wenn du willst, drehen sie mehr fett dein motor nicht, musst du es fett auf die gemischaufbereitung dabei anfrage lambda-fahrer in die entsprechende karte....
bevor sie uns das alles? sie müssen sicherstellen, dass ihre lambda lesen kann AFR unter 14,5-14,7....
dann solltest du einbauen, lambda-breitband-oder wide-band, dass sie es vorziehen und eine anpassung der linearisierung von diesem in ecu.....

Metropolis
19-06-2014, 21:28
ich verstehe...vernachlässigung dann dieses projekt, weil? ehrlich das haben mich gefragt, und ich wollte sehen, ob vielleicht doch noch möglich war, und frage mich, vielleicht was pi? gibt....oder besser, LAMBDA-OFF und STEPPER AUS auf IAW15P...Jemand der pu? mir helfen?