Ansicht Die Vollständige Version : neue sw k - suite 2.05
hallo leute kann man durch das kit-klon alientech cn die neue sw 2.05 alien?
Denke nicht, dass es machbar ist, sollte auch aktualisiert die Firmware werkzeug, aber ich glaube nicht, dass du in der runde, sehr wahrscheinlich werden dir hängt das tool !
carlo abarth
31-05-2014, 22:43
riski zu werfen!!!
Backgroop
01-06-2014, 00:49
Nein, absolut nicht.. - versionen sind gi? am 2.06 heruntergeladen heute
aber gibt es nicht einmal eine möglichkeit, x abgerufen werden können die verschiedenen dokumente, cn-verfahren x-schließen sie die verschiedenen ecu?
da wir im thema was kann man musste im kess das problem fehler wecker?
SandroMarciano
01-06-2014, 10:07
im ausland spricht man von jemandem gelungen ist, um 2.05 auf klon, aber sicher nicht upgraden direkt, so erhalten sie nur eine schnittstelle gesperrt... für die manuelle ich habe sie heruntergeladen haben das programm mit dem internet verbunden und die schnittstelle natürlich getrennt!
robby51039
01-06-2014, 10:48
kommt' s irgendwelche neuigkeiten ? jetzt mit updates nötig wäre! weil' l werkzeug ist toll
im ausland spricht man von jemandem gelungen ist, um 2.05 auf klon, aber sicher nicht upgraden direkt, so erhalten sie nur eine schnittstelle gesperrt... für die manuelle ich habe sie heruntergeladen haben das programm mit dem internet verbunden und die schnittstelle natürlich getrennt!
entschuldigung, könntest du mir das näher erklären xk? ich habe nicht verstanden,
sportknight
01-06-2014, 14:39
jungs,für curiosit?,die prototolli tprot unterstützen die kess-ktag?
jungs,für curiosit?,die prototolli tprot unterstützen die kess-ktag?
simos vag mini bmw jedenfalls, wenn einleitungen aus alien k suite können sie sehen, sie ich ihn ausprobiert 360-grad und funktionieren alle einziges problem in letzter zeit kess mir fehler wecker auf einige fahrzeuge
alfonsoh
05-06-2014, 08:22
Wahrscheinlich das, was sie getan haben ? ändern sie den serial in der firmware des kess, die clone mit dem code " universal serial der blacklist
Wahrscheinlich das, was sie getan haben ? ändern sie den serial in der firmware des kess, die clone mit dem code " universal serial der blacklist
es wäre doch schön, wenn man eine lösung x der k-suite möchte ich mich entschuldigen ich hoffe, ich d gehen sie nicht off topic, aber das jemand ? passiert d ihrem fehler, wecker cm kann man das beheben?
159sportwagon
05-06-2014, 19:12
Aber was bedeutet fehler wecker . Auch hat mir passiert es manchmal .
Jungs, ich sehe es dauert, auch wenn in der tat? ist kess, die ktag-klone können sie aktualisieren, auf version 1.93..........
haben umprogrammiert nxp
zu finden ist die 1.93 wäre schon ein großer schritt
legendaryslave
05-06-2014, 22:17
Aber was bedeutet fehler wecker . Auch hat mir passiert es manchmal .
hebt ein wenig die spannung
Bravo spannung car zu niedrig kess will die spannung aktivieren und einstellen...........
159sportwagon
06-06-2014, 07:04
Danke jungs
Bravo spannung car zu niedrig kess will die spannung aktivieren und einstellen...........
scheiße versucht cn wartungs -, angehobene, ob es der gleiche fehler wecker viele sagen, man sollte aktualisieren sie die sd-karte
Die handbücher können sie bequem herunterladen, nur nicht angreifen usb kess.
ich habe gehört, dass jemand angeschlossen k-tags ori mit nur protokolle auto-und motorrad-software-klon, und sie sind nicht geschützt, auch lkw und boote sara wahr?
und ich 10 tage ke provo, aber ich kann nicht ich gehe help ich überprüft, aber nicht teil nichts cm soll ich tun, ich weiß nicht,
alfonsoh
21-06-2014, 21:46
es ist bereits im handel 2.06-klon, der in keiner chinesischen website, jemand hat ihn schon ausprobiert?
hat alle protokolle aktiv?
wissen sie, novit? von 1.89 der 2.06?
es ist bereits im handel 2.06-klon, der in keiner chinesischen website, jemand hat ihn schon ausprobiert?
hat alle protokolle aktiv?
wissen sie, novit? von 1.89 der 2.06?
Einfach, gehe auf die website Alintech vedile neu..........
alfonsoh
23-06-2014, 20:44
ich warte updaten auch die ktag, dass ich glaube, sar? bald auf den plätzen chinesische
leidenschaft motoren
23-06-2014, 21:00 uhr
Hallo, achten sie auf die firmware, vom aufgang der sonne sind spezialisiert zu schreiben, scheiße, nicht laufen, wir warten auf weitere nachrichten......
alfonsoh
26-06-2014, 22:45
wenn ich darf, gehören der website des verkäufers chinesisch-software bereitstellt 2.06 für den einsatz mit klonen
Ich würde gerne versuchen, ich habe angst, sperren tool
New release K-suite 2.06 Software updated for Kess V2 clone and Ktag-klon. Kess v2 K-suite V2.06 new added more functions: new protocols, some bugs have been amended, different details improved and new protocols have been included. Below OBD2Tuning sharing Kess v2 klon 2.06 usb treiber download kess v2 ksuite 2.06 master-Installation Instruction.
Kess v2 K-Suite V2.06 Kess v2 master Kess v2 2014 obd2-Manager
Kess v2 klon 2.06
Kess v2 klon ksuite 2.06 usb treiber download kess v2 ksuite 2.06 master-Installation Instruction:
Kess v2 klon ksuite 2.06 usb-treiber herunterladen:
http://pan.baidu*****/s/1i33gBXV
kess v2 ksuite 2.06 master-Installation Instruction:
1: pls disconnect the internet
2: double-click "K-Suite 2.06"
3: choose the lanuage
4: install usb driver
5: the K-Suite 2.06 is installed.
Now you can use the K-suite 2.06 software.
Also, K-Suite 2.06 Vehicles List has been enriched, the protocol OBDII for MED17.2 Ecus used on-Land-Rover and Jaguar is available. Mini starting from 2012 are now supported by K-TAGS.
frantik3
26-06-2014, 23:18
und nur zu versuchen
frantik3
26-06-2014, 23:19
und auch das passwort finden))))))
rdponline
29-06-2014, 08:03
Wenn sie jetzt kaufen, die klon kommt mit ksuite v2.06, ich weiß nicht, wie viele protokolle mehr hat, aber wer kauft es nun aus china kommt mit ksuite v2.06
jungs was cuno ? konnte versuchen, die k 2.06?
die version 2.06 griff aus china weiß, dass es funktioniert sicher, aber es wäre schön, aktualisieren unser 1.89
ich lese erst jetzt die diskussion, die ich gekauft habe ich das 2.06 in china.... und ich versichere ihnen, dass ? wirklich eine schöne und gute falschmeldung..... ? sie ksuite 2.06 aber mit der firmware der schnittstelle identisch mit der ersten 3.099, weiß ich, dass die offizielle version ksuite 2.04 hat fw 4.030..... also meiner meinung nach, wenn man sie ändert die firmware des prozessors..... wir machen uns wenig dell' update!!!
ich kann noch hinzufügen, dass in der packung schickte mir auch die cd-1.89 :/
Sie für? wenn sie uns der fall ist, gibt es websites, die verkaufen die kess 2.06 mit firmware 3.xx und andere mit 4.xx
rdponline
01-07-2014, 10:19
im abschnitt info mein FW und 5.001, was bedeutet, dass oberen und auch wenn sie ihn nicht gekauft, was jetzt?
im abschnitt info mein FW und 5.001, was bedeutet, dass oberen und auch wenn sie ihn nicht gekauft, was jetzt?
ich habe kess v2 ori 2.07 und die firmware-version ? die 4.034
alfonsoh
01-07-2014, 17:47
ich fragte den verkäufer, verkaufen, was mit der firmware 3.xx und hat mir gesagt, dass funktioniert mit 2.06 aber es gibt keine neue protokolle, wäre es interessant zu wissen, ob mit der 4.xx protokolle aktiv sind, aber sie wissen, wenn sie wirklich funktionieren.
dann die hardware nicht ändert ? nur ein weg, um zu verkaufen, tool, dass die noch im haus.....
alfonsoh
01-07-2014, 18:37
ich glaube nicht, dass änderungen der hardware, denn die updates sollten sie mit dem neuen mikro-und software mindestens ? wie ich gesehen habe, um das update zu verkaufen.
es würde lesen sie die firmware von einem kess 2.06 funktioniert, und legen sie sie in unserem und damit sie die software installieren, und nach mir, könnte auch funktionieren...
sno74
02-07-2014, 07:00 uhr
Sie habe auch von dem, was ich verstehe HW ändert sich nicht um einen freiwilligen, der öffnet ori und macht bk in.......
sind sie sicher, dass das so ist leicht zu lesen, die firmware auf dem ori, und nicht geschützt ist.
alfonsoh
02-07-2014, 08:39
einige anbieter haben bereits pensioniert und uhrzeit, die websites, die sie sagten, dass sie verkaufen die firmware 4.xx jetzt haben sie wieder die 3.xx
In der tat schöne abzocke, wenn sie nicht aktualisieren, fireware nicht funktioniert vollständiges update.....
naja, aber ich beziehe mich auf die tatsache, lesen sie die firmware aus dem chinesischen 2.06, sonst wäre es zu schön, das zu tun, von dem ori :D
alfonsoh
02-07-2014, 11:44
kaufempfehlung
und es gibt ein verkäufer auf die bucht, die sagt, dass mit dem 2.06 hat alle protokolle aktiv.....
ich weiß, oder dass die chinesischen verkäufer sind umgezogen in italien oder ein paar deutsch hat, die haare auf den magen, dinge zu sagen, dass er nicht einmal idee.
meiner meinung nach und wie ich gehört habe, wenn sie nicht aktualisieren sie die firmware, sondern nur is software-protokolle neue + deaktiviert sind, sehen sie in der liste aber verdeckt sind und nicht funktionieren, während die alten.
Dies betrifft bis zur version 1.94 was ich gehört habe in der runde, in der tat, wenn sie geändert haben, kann die software funktioniert mit dem alten protokoll, die nach hinzugefügt 1.89 nicht funktionieren sollte.
Hallo Giarras ,
ich habe es versucht, aber es gelingt mir nicht, diese dokumente .... wie soll man tun ?
Vielen dank
Für die manuelle laden sie einfach die sw von ihrer website auf einem pc, wo nicht benutzen sie das toll dann in der sw aktualisiert alle help wenn sie fertig sind, nimm den ordner "help" und du, was hast du auf deinem sagen ****** und das spiel ? gemacht....
Aber weiß jemand, ob es ein update für Ktag
Senna_90
12-07-2014, 18:45
jungs hat jemand gi? die neue firmware für die version 2.06?
Für die manuelle laden sie einfach die sw von ihrer website auf einem pc, wo nicht benutzen sie das toll dann in der sw aktualisiert alle help wenn sie fertig sind, nimm den ordner "help" und du, was hast du auf deinem sagen ****** und das spiel ? gemacht....
Aber weiß jemand, ob es ein update für Ktag
ich ' s? nicht ? ez? können sie dies tun , wird der help-taste nicht ? anklickbar
? können?........... könnte jemand bitte fügen ordner ?
Vielen dank !
Ich habe gerade versucht auf diesem pc habe ich die version 1.89 ich das internet sagt mir, entdeckt eine neue version 2.06 sagt mir, das sie aktualisieren möchten, ich sage nein dann: Help ich auf Kess v2 überprüft und ich habe help.....
Wiederholen, vielleicht hast du etwas falsch gemacht.....
Corrado hat grund, warum ich auf einem pc habe ich die version 1.83 oder 1.89 ich erinnere mich nicht genau und verhält sich wie sagt sno74 cio? beim start sieht man, dass c'? eine neue version, wenn du sagst, nein nicht aktualisiert? die help-taste ? aktiv und lässt aktualisieren help; auf einem anderen pc installiert habe die version 2.06 und die help-taste nicht ? aktiv
Corrado hat grund, warum ich auf einem pc habe ich die version 1.83 oder 1.89 ich erinnere mich nicht genau und verhält sich wie sagt sno74 cio? beim start sieht man, dass c'? eine neue version, wenn du sagst, nein nicht aktualisiert? die help-taste ? aktiv und lässt aktualisieren help; auf einem anderen pc installiert habe die version 2.06 und die help-taste nicht ? aktiv
genau , ich ich habe die version 2.06 und auch die, die ich habe ? eine 2.06 ich ' s? haben müssen, blockiert die funktion ...
jemand freundlicherweise könnte allegarmi ordner )
vielen dank
Laden sie dieses und klicken wie ich schon sagte....
http://www.mediafire*****/?er40gclmrdkwh7s
Laden sie dieses und klicken wie ich schon sagte....
http://www.mediafire*****/?er40gclmrdkwh7s
nicht ' s? wie können sie diese ordner nicht ... haben sie einen link für den download-ordner ?
rodcraft86
13-07-2014, 12:37
? seit ungefähr einem monat, dass ich sie genaue informationen über das update 2.06, es scheint, dass zunächst die verkäufer haben da eine zahl firmware falsch freiwillig das produkt zu verkaufen, dass es mittlerweile kostet sehr wenig, nach dem, was man liest im netz, für jetzt, 2.06 hat die gleiche firmware-version 1.89, das bedeutet, dass die neuen funktionen und die neuen protokolle sind fast alle inaktiv, vielleicht ? wurde verbessert und einige fehler der vorherigen version, wie von mir, der nicht liest, erkennt jeder edc15, ich denke, mssen sie? warten sie noch einige monate, um eine aktualisierung gültig bis 100%
rodcraft86
13-07-2014, 12:40
Ich habe gerade versucht auf diesem pc habe ich die version 1.89 ich das internet sagt mir, entdeckt eine neue version 2.06 sagt mir, das sie aktualisieren möchten, ich sage nein dann: Help ich auf Kess v2 überprüft und ich habe help.....
Wiederholen, vielleicht hast du etwas falsch gemacht.....
dann die schnittstelle geht mit dem pc verbunden? und geht verweigert das update verfügbar?
aber wenn ich gerade versucht und ich funktioniert, musst du die alte version entfernen oder installieren sie auf einem pc, die sie noch nie installiert Ksuite.........
dann die schnittstelle geht mit dem pc verbunden? und geht verweigert das update verfügbar?
nein nie verbinden sie die schnittstelle mit dem internet verbunden riskieren sie werfen das toll........
aber wenn ich gerade versucht und ich funktioniert, musst du die alte version entfernen oder installieren sie auf einem pc, die sie noch nie installiert Ksuite.........
ok , jetzt versuche ich auf den anderen pc installieren und dann lasse ich dich wissen , danke ;-)
(hatte ich deinstalliert, als auch für die kess, dass für k-tag , aber offensichtlich nicht avr? gelöscht alles)
rodcraft86
13-07-2014, 14:23
nein nie verbinden sie die schnittstelle mit dem internet verbunden riskieren sie werfen das toll........
also, ich habe die offizielle version ksuite, wenn ich auf das symbol öffnen sie das programm sagt mir, dass die verbindung ist fehlgeschlagen, dann öffnet sich das programm, aber ich kann nicht auf help klicken, dann wie muss ich vorgehen?
nichts zu tun , ich habe auch einen anderen PC mit win xp , aber ich bekomme das gleiche problem, ich klicke auf hilfe und dann auf aggirnamento dokumente und nicht f? kein download
c'? ein weg, um diesen ordner ?
vielen dank
ich habe gerade versucht die download-version vom link zur verfügung gestellt von sno74, ich habe es installiert, in sandboxie, wenn du das programm sagt sie gefunden, die neue version mit " nein " antworten, dann klicken sie auf help (hilfe), sie updates herunterladen,das jetzt machen
ich habe gerade versucht die download-version vom link zur verfügung gestellt von sno74, ich habe es installiert, in sandboxie, wenn du das programm sagt sie gefunden, die neue version mit " nein " antworten, dann klicken sie auf help (hilfe), sie updates herunterladen,das jetzt machen
und sie funktioniert ?
wozu dient der sandboxie ?
natürlich funktioniert es, ich behaupte, dass ich noch die schnittstelle, aber das programm hatte ich ihn gi? installiert geraumer zeit f? um zu verstehen, etwas von den fotos und den angaben in der help-datei, die ich auf ein virtuelles system auf vmware und was habe ich noch, in letzter zeit hatte ich heruntergeladen, auch die neueste version von der offiziellen website und ich merkte, wie ihr die help-dateien konnten nicht pi? aktualisieren, cos? um nicht zu deinstallieren, die letzte version mit dem risiko, dass vielleicht bleibt etwas, das ich nicht f? zu ende der installation einer früheren version die ich installiert die version verlinkt, die von sno74 auf sandboxie installiert in einem geschützten raum und stört nicht mit dem betriebssystem) und wiederhole es dir, dass es funktioniert und dass das upgrade hilfe-ordner, die sie gerade installiert war leer
rodcraft86
14-07-2014, 00:07
jungs, wir sind durch das herunterladen aus dem beitrag von sno, gelang es mir, und ich heruntergeladen habe auch die bedienungsanleitung des ktag
hallo jungs, aber dv befindet sich der link von sno
ugoboss
14-07-2014, 18:00 uhr
hallo jungs, aber dv befindet sich der link von sno
schauen sie auf der vorherigen seite.
Genau einfach durchkämmen die post jedoch n.57
ok ? erfolgreich über den link Sno, aber vor allem nur mit der software von ihnen empfohlen (sandboxie).....
Vielen dank an alle ;-)
Senna_90
14-07-2014, 20:37
Um die firmware auf dem neuesten stand und für das funktionieren gut ksuite 2.06 muss man ein paar monate warten, dann nach dem aktualisieren muss mit dem j-link
:( also kann man nicht benutzen, kess v 2 mit der 2.06??
Senna_90
15-07-2014, 22:08
sie sicher, dass sie verwenden, und ? auch pi? stabil! aber einige protokolle sind nicht da? aktualisieren sie die firmware in kess
sie sicher, dass sie verwenden, und ? auch pi? stabil! aber einige protokolle sind nicht da? aktualisieren sie die firmware in kess
6 sicher ke nicht demolisco meine werkzeuge??
wie sie die firmware aktualisieren?
rodcraft86
15-07-2014, 23:19
mit der jlink sondern dient die datei zu schreiben, dass jetzt nicht ? verfügbar, wird der inhalt der sd-dann weiß ich nicht, wenn ? die gleiche 1.89 oder anderen
jungs.. ich habe versucht mit dem verkäufer kontakt aufzunehmen, die in der regel die habt ihr mir nicht sagt.. und in der tat ? ein trick, um zu kaufen ktag mit der neuen version.. aber in wirklichkeit? ? die übliche version.. 1.89.. dann lasst prüfungen und anderen..
? frage von zeit und aus? etwas
rodcraft86
15-07-2014, 23:36
aber dann nicht c'? kein zusätzliches protokoll? meinen die edc15 nicht die macht, die 2.06 die macht? a ****llo micro-sd-karte ändert sich der inhalt?
jungs.. ich habe versucht mit dem verkäufer kontakt aufzunehmen, die in der regel die habt ihr mir nicht sagt.. und in der tat ? ein trick, um zu kaufen ktag mit der neuen version.. aber in wirklichkeit? ? die übliche version.. 1.89.. dann lasst prüfungen und anderen..
? frage von zeit und aus? etwas
Gestützt auf die preise, die sie tun, auch ich denke, dass wird bald kommt version gut, dass diese verkaufen ? farlocca machen ihn zum schluss die letzte toll, dass sie auf lager haben...........
Senna_90
16-07-2014, 12:47
sie sicher, dass inhalt wechseln aber wir müssen warten, bis die china zücken die neue firmware-und andere dateien, die von innen schreiben auf die sd-karte
ich heruntergeladen habe alle li help in italienischer sprache, ich danke ihnen für die gemeinsame nutzung...:)
Now i have for sell some 2.08 kess with fw4.034, also repair service for old kess kline.
Now i have for sell some 2.08 kess with fw4.034, also repair service for old kess kline.
https://www.professionalchiptuning.net/presentazione-vf8.html
everyname
07-01-2015, 12:54
ich heruntergeladen habe alle li help in italienischer sprache, ich danke ihnen für die gemeinsame nutzung...:)
Gibt tage, die ich versuche zu downloaden help der kess-aber genau wissen möchte :( ich kann nur laden sie die help-ktag aber ich brauche nicht viel, weil ich nicht die ktag.
Wenn ich auf 'prüfen' - updates kess scheint einfach nicht verbinden...das online-kontrolle erscheint und verschwindet sofort, während für die ktag wie gesagt, es funktioniert.
Ich bitte um hilfe!
kann man zwieschen chinesischen und aktualisieren sie die version 1.89 der 2.06, indem firmware? via usb oder ändern müssen, chip?
159sportwagon
07-02-2015, 00:34
Ich habe 2.08 k-tags. Funktioniert ohne dem wechsel der fw
kann man zwieschen chinesischen und aktualisieren sie die version 1.89 der 2.06, indem firmware? via usb oder ändern müssen, chip?
die sw das kannst du ruhig aber nicht müssen kein protokoll mehr, wenn sie nicht aktualisiert, auch der frw.
wo kann ich die firmware herunterladen, aktualisieren sie die version 1.89 der 2.06 oder 2.08
der letzte frw ? das 3.099, und es finden sowohl im 1.89 sowohl in 2.08, ändert sich nichts, im sw.
ich habe gesehen, dass im 2.08 es gibt auch andere protokolle, die l'1.89 nicht der typ, der hyundai ix20, aber funktionieren die neuen protokolle ohne änderung der firmware?
frantik3
07-02-2015, 22:37
ich habe gesehen, dass im 2.08 es gibt auch andere protokolle, die l'1.89 nicht der typ, der hyundai ix20, aber funktionieren die neuen protokolle ohne änderung der firmware?
nein, müssen sie die Firmware auf dem neuesten stand
also um die software zu benutzen 2.08 ich habe auch die firmware aktualisieren, richtig? wo könnte man herunterladen?
carlo abarth
10-02-2015, 23:54
jetzt hab auch die version 2.10!!!
jetzt hab auch die version 2.10!!!
aber es fehlt immer der frw, und nicht verwertbaren mit neuen protokollen.
frantik3
11-02-2015, 09:17
Für ktag fw gibt es für kess noch nein
ktag 2.10
Kess 2.08
dann lassen, wenn ich die version 1.89 und aktualisiere ich am 2.08 0 2.10, wenn nicht wechsel der firmware die neuen protokolle nicht aktiviert sind, habe ich das richtig verstanden? im falle einer gerade zum herunterladen der firmware mehr entwickelt?
frantik3
12-02-2015, 20:05
fw-pi? entwickelt hat ihn nicht von niemand und cryptato lesen und dann verkaufen tools mit dieser firmware
carlo abarth
12-02-2015, 21:48
jetzt ist alles noch!!!!