Ansicht Die Vollständige Version : präsentation
hallo an alle , Alexander sind ein elektronisch und mechanisch für hobby. Der sohn eines ex-trainer.
Ich habe eine c220 sportcoupe 2003 mit getriebe auto
Backgroop
31-05-2014, 13:03
Hallo Alexander willkommen im forum sagen sie uns, wo sie schreiben, und wie alt bist du?? Und gute weiterfahrt
Hallo Alexander willkommen im forum sagen sie uns, wo sie schreiben, und wie alt bist du?? Und gute weiterfahrt
entschuldigung, du hast recht ! sind asti, 34 jahre alt :)
hallo und willkommen,
Vielen Dank!!
carlo abarth
02-06-2014, 20:37
willkommen und guten aufenthalt!!
hallo an alle , Alexander sind ein elektronisch und mechanisch für hobby. Der sohn eines ex-trainer.
Ich habe eine c220 sportcoupe 2003 mit getriebe auto
willkommen und guten aufenthalt!!
Vielen Dank Karl!!!!!
motorsport
03-06-2014, 15:44
hallo und herzlich willkommen! :)
hallo und herzlich willkommen! :)
Vielen dank für die gastfreundschaft!!!! :)
msport (exil77grande)
08-06-2014, 22:46
herzlich willkommen bei uns.
und' eine große freude !! :)
danke auch dir msport!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:):)
Hallo und herzlich willkommen :)
rdponline
29-06-2014, 07:06
Willkommen, wer vorbereiter war dein vater, und was machte sie?
Willkommen, wer vorbereiter war dein vater, und was machte sie?
Hallo rdponline!!! Be' ... alten glanz... jetzt nichts mit den modernen maschinen !! :)
rdponline
29-06-2014, 14:45
Ja, aber wenn sie nicht da waren, deren wir uns jetzt, wo wir auf? Möchte man die chips.....
Ja, aber wenn sie nicht da waren, deren wir uns jetzt, wo wir auf? Möchte man die chips.....
denn ich glaube, dass diejenigen, die sie, sie wären die besten zeiten... nur um können und nichts mail-insbesondere... der unterschied war der pilot und die mechanische Wahr!
rdponline
29-06-2014, 16:17
Nun, sie hatten ihre geheimnisse, ohne studium, aber erfahrungen, tests, fehler....