PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Unterschied kartenansicht zwischen ECM und WinOLS

everyname
31-05-2014, 12:27
Vorausgesetzt, dass die verwendung WinOLS als editor zu didaktischen, öffnete ich die gleiche datei ist original mit Winols, dass mit ECM (die ich kenne sehr wenig).

Ich öffnete eine der karten vorschläge für ECM ('Druck Rail') und ich finde, auf der Y-achse (werte von 250 bis 4500) die drehzahl des motors und auf der X-achse zahlen von 6 bis 100, die mich vermuten lassen zu einem prozentsatz, der dann beispielsweise die driver ' s wish. Mit WinOLS dann gehe ich auf die gleiche adresse anzeigen (E2A8C) , sobald ich aus dem gleichen Y-achse (motordrehzahl), aber auf der X-achse die werte reichen von 500 bis 7000 welche mit korrektur-faktor 0,01 (also von 5 bis 70) mich würden denken, von der menge? heizöl.

Da die achsen X, nicht identisch in den beiden software? ? eine frage der einstellungen von ECM oder mache ich etwas falsch?

Backgroop
31-05-2014, 13:20
Wenn sie auf ecm du dich verlässest du hast driver 's meist sind falsch, in erster linie sprengen sie die karten auf ecm und winols ohne verwendung von damos oder driver' s wählen sie den wert anzeigen, ob 8-oder 16-bit-und miteinander verglichen direttamenteb die tatsächlichen werte in hex oder dezimal, und sehen sie, wenn c'? unterschied, ob es sich um ein-und derselben datei unterschied nichts

everyname
31-05-2014, 19:35
Ok, klar, dann die differenz auf der achse ? durch die interpretation der treiber.
Den inhalt der karte, zumindest in diesem fall ? identisch, mbar mit skalierungsfaktor 0,1 und max wert von 1400.
Dann beobachtete sie mit winols ? richtig, anzunehmen, dass auf der karte ? druck-rail) mit achsen rpm / menge? gespritzt ?

SandroMarciano
01-06-2014, 10:05
Ok, klar, dann die differenz auf der achse ? durch die interpretation der treiber.
Den inhalt der karte, zumindest in diesem fall ? identisch, mbar mit skalierungsfaktor 0,1 und max wert von 1400.
Dann beobachtete sie mit winols ? richtig, anzunehmen, dass auf der karte ? druck-rail) mit achsen rpm / menge? gespritzt ?
ja, ich bestätige, die schön von winols ? dass sie recht asse, dass es in der karte, ecm, anstatt dich d? werte, die jemand aufgenommen hat mit den treibern, dann definitiv nicht genau!

everyname
01-06-2014, 12:47
ja, ich bestätige, die schön von winols ? dass sie recht asse, dass es in der karte, ecm, anstatt dich d? werte, die jemand aufgenommen hat mit den treibern, dann definitiv nicht genau!

Denn auf diese datei finde ich 0-100 auf alle achsen! Vielen dank, Sandro bist klar.
WinOLS stattdessen erkennt hundert karten potenziellen aber nicht von alcna anzeige auf der karte sünde, einige scheint es mir, dass nicht einmal karten..