Ansicht Die Vollständige Version : fiat bravo 1.6 120 ps mjet agr off
Sie kämpfen mit einem bravo 1.6 mjet (120 ps und ich muss schließen, l agr, da lese ich in der bdm gesehen, dass ich nicht im lesen, seriell, ich habe eine frage, die mir liegt, das agr-ventil geht geschlossen mit zwei panettone klassischen edc16c39 oder gesenkt werden alle 6?
ich habe neu geladen, die bilder, die man nicht sieht.
ich habe neu geladen, die bilder, die man nicht sieht.
okay das screen egroff 2
danke, in der tat habe ich geladen, was alles ok, aber einmal hat mich die andere mod und dann war mir kamen zweifel.
Was macht mal ( d.h. EGroff 1), warum? macht die mod ? falsch dann?
ich bin aufrichtig verwendung die änderung agr aus1 und ? immer funktionierte alles
zitat agr off 2 ist in ordnung
Mal schließt ez? müssen wir sagen, dass die klassischen zwei-panettone funktionieren.
Bedeutet nicht, dass sich mal irrt, denn wenn man steuert mit damos geht, schließen auch die kontrollen upper und lower AGR-RGN (RGN wahrscheinlich ist es für die Regeneration immer, wenn ich mich nicht irre)
michele30
02-06-2014, 20:41
dann wäre auch in ordnung, die mod macht mal, nur, dass sie einfach auch die üblichen 2 panettone.
Eine andere sache, die ich gelesen habe eine datei, wo sie geschlossen l agr-ein edc 16 immer fiat schließen klassischen 2 panettone, ziehen die gerade linie auch auf die phase, als injektion in den edc 15, wissen sie, wenn sie etwas tun, so oder diejenigen, die tatsache nicht verstand, so viel?
Dann vielleicht, ich bin verwirrt, muss ich überprüfen, damos, aber beachten sie, dass der verschluss mit 2 panettone funktioniert.
nein gerade linie auf der karte der agr geht nicht auf edc16.