PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Ziel LAG NULL

asdone
29-05-2014, 13:52
Hallo an alle,
ich bin versucht zu realisieren, die eine karte hat als oberstes ziel die reduzierung des Lag antwort, wenn man drückt aufs gaspedal, wenn die maschine tatsächlich beginnt die entwicklung der leistung verlangen.
Derzeit sind sie nicht interessiert besondere schritten von PS.

Die pi-komponente? langsam kommen regimes ? sicherlich ist der turbo im detail? wie wirken sich die antriebe, variabler geometrie und wastegate?
Nach ihnen ? richtig, zu versuchen, halten sie den turbo immer unter druck, um immer genügend luft für die erbringung der maximalen diesel? Auf diese weise? die werte voraus, um die menge? diesel wäre falsch, da die reaktion mit pi? in der luft ? ez? schnell. Und dann der motor würde pi? müdigkeit zu reduzieren und lassen sie die luft in jedem zyklus, wenn sie diese ? in menge mehr.
Im falle von lambda-sonde, karten lambda wirken als limiter oder als ziel?

Wie sie arbeiten sie in der regel zu verbessern, um die antwort?

Exelion1986
29-05-2014, 14:47
das wastegate nicht beeinflusst lag ? nur eine einschränkung der maximale druck
die variable geometrie, im gegenteil, dient eben zur verbesserung der antwort zwar nicht durch den verzicht auf die luftumwälzung den hohen
in der praxis abhängig von der position der klappen ? wie haben turbinen unterschiedlichen größen ein, da durch die strömung der abgase kann? lieber die geschwindigkeit? der selbst (turbine ez? kleine, antwort ez? schnelle), oder der abfluss (turbine ez? große, höhere reichweite, ez? leistung oben)

in bezug auf die elektronik? ich weiß nicht helfen, bin nicht experte genug

asdone
29-05-2014, 15:15
Ok, aber das wastegate mit elektronischer steuerung sollte sich da? änderung der menge? luft wird, die der spieler in dieser hinsicht abhängig von ihrer position ändern sollte, wie schnell es geht in druck-und wie viel ? high peak druck. Oder etwa doch?

Exelion1986
29-05-2014, 15:31
sie die elektronische steuerung der auswirkungen auf die spitze-druck, so dass der einwand von ventilen, aber finch? der turbo nicht ? in druck geschlossen bleibt, arbeitet also nicht in der phase
ez? wichtig, wie es wirkt, wenn man es genau, ? pop off, aber ? nur auf benzin und nicht auf den diesel

leidenschaft motoren
29-05-2014, 16:52
Hallo, verarbeitet er turbo mit variabler geometrie, aber westgate druck, partirebbe ab sofort mit max turbo zu und verringert sich dann entsprechend die einstellungen der westgate.... derzeit für mich ? die beste lösung

asdone
29-05-2014, 16:59
So entferne ich viele probleme :)
Aber im falle der "variablen geometrie" die zeit, die öffnen/schließen-mechaniker der palette ? erheblich?
Beispiel: sie sind in der ausstellung und ich möchte fortsetzen, pigio am ende der rechten pedal etwa wie werden die paletten zu bewegen neigungs-anfrage?

leidenschaft motoren
29-05-2014, 17:03
dann denke ich, dass du weißt, wie es funktioniert ihre von westgate und geometrie, mit dieser mod ? immer + bereit, die turbine , natürlich musst du vor tararla gut, besonders, dass druck muss man die maximale, dann sagen null lag ich es für gut, für? ich kann ihnen sagen, ich meine, dass das verringern der menge.

munro
29-05-2014, 19:40
So entferne ich viele probleme :)
Aber im falle der "variablen geometrie" die zeit, die öffnen/schließen-mechaniker der palette ? erheblich?
Beispiel: sie sind in der ausstellung und ich möchte fortsetzen, pigio am ende der rechten pedal etwa wie werden die paletten zu bewegen neigungs-anfrage?
greift die diagnose oder einem manometer und tirendi berücksichtigung du selbst wie lange dauert es, der turbo bei dir ganz lap-r, st? in der karte turbo....
denken sie daran, dass, wenn von mehr diesel hast, mehr abgase und dann lag verringert sich noch mehr....
auch wenn sie noch sprechen, lag auf turbine mit variabler geometrie ? eine untertreibung...
denn bereits bei 1000 umdrehungen oder etwas mehr sind in der lage, bereits 0,5 bar boost oder mehr...
dieser druck ist manchmal begrenzt in der karte der turbo oder in den karten duty cycle n75, um zu vermeiden, dass unerwünschte höhen-druck-bei niedriger drehzahl und vermeiden sie stress inultimente die kupplung mit wheelies zu geschwindigkeit, drehmoment...
bearbeiten mit der wg in druck ich dringend abraten, da in der veröffentlichung, insbesondere bei hohen umdrehungen v? schließen vgt, indem sie erhöhen deutlich den gegendruck im auspuff, sehr schädlich auf die federn auslassventile, die eben, wenn dieser zu hoch wird, neigen dazu, "schwimmen" ohne zurück schließen mit all den problemen, die daraus entstehenden...
schlechte verbrennung,verlust von volumetrische leistungsfähigkeit,erhöhung der egt,pedita-leistung,unerwünschte kontakte ventil kolben,etc,etc....dann jeweils f? wie sie es für richtig hält, aber die tatsache bleibt, dass sapendp, wie und wo handlungsbedarf anzeigen einer vgt "zu depressionen" und hundert mal besser aus, in druck....IMHO

leidenschaft motoren
29-05-2014, 21:16

munro
29-05-2014, 23:56
leidenschaft motoren...nicht ? der theorie, sondern physik und grundschule....ein motor, der im wesentlichen ? eine "luft-pumpe" wenn 4000-4500 umdrehungen loslassen plötzlich gas und wahr, dass die injektoren smetterrano injizieren aber ? auch wahr, dass die abgase werden nicht weniger als du....da jedoch der motor auch in "ausstellung" contina zu schlucken luft und logisch zu vertreiben...wenn du kappen dieser prozess der vertreibung der luft-abgas-aber sie haben eine piccata gegendruck...garantiert...wenn sie mir nicht glauben greift ein manometer mit einem kupferrohr auf die kollektoren und überprüfen sie selbst, wie soll ich sagen...die verwaltung vgt ori a "depression" um dieses problem zu umgehen in der ausstellung öffnet völlig schaufeln fließen zu lassen, die mehr können die gas...und, wenn dies nicht der fall, da das verhältnis A/r auspuff kleinen turbinen vgt-paletten geschlossen hat, da ich bestätige, im anderen post...
allerdings habe ich bemerkt, dass auf einen punkt 1.9 jtd mit einer turbine vgt druck auf die dichtungen des kollektors dauerten nichts...implementiert n75 in ecu und verwaltet depression das problem ? risolto.....ergo....

leidenschaft motoren
30-05-2014, 00:07
Munro ich habe keine zweifel über das, was sie schreiben, ich wollte dir nur sagen, dass die mod sucht Asdone nicht ? so verzweifelt...

asdone
30-05-2014, 11:16
Ich will nicht eine mod übertrieben, aber ich wollte lernen, die ez? können dann freut mich auszutauschen!
Die werte in der karte bestätigen mir, wie gesagt, von munro, d. h. dass in der veröffentlichung der vgt zelte stehen offen, und versuchen, halten den druck, soll ich versuchen zu verlassen komplett geöffnet vgt auch mit 0 diesel (mit der folge, dass die spitzen).
C'? eine besondere logik zu ergreifen karte, um zu vermeiden, spitzen, ohne einbußen bei der geschwindigkeit? der aufstieg der druck?

munro
30-05-2014, 19:41
greift die diagnose und mach ein log oder wahlweise mit einem manometer turbo und das wissen sie selbst, dass runden das du ein p? mehr langsam zu dir druck....nur auf diese weise können sie herausfinden, wo sie tatsächlich handeln.....wissen? dass das, was sie suchen, du ? eine "raffinesse", die sehr viel zeit in prüfungen....könnten sie beginnen, um ein wenig duty cycle n75, wo und unteren versuchen sie etwas mehr geschlossen vgt, so dass sie nicht zu langsam läuft die turbine...wenn du noch immer zufrieden mit den ergebnissen können sie versuchen, zu intervenieren, auf die kontrollen der pid geht, erhöhen sie die zeit-intervention berühren faktor Die kontrollen erwähnt....beim gehen, zu schließen, zu der vgt sie werden wahrscheinlich alle kontraindikationen, dass ich vor...
ich wiederhole? beweise erfordern unzähligen versuchen.....

checchitotiralaleva
30-05-2014, 23:04
Ich hätte ein wenig angst, tippen sie auf die verstärkung des PID-reglers der kontrolle des boost. Auch ohne sie zu berühren nervensystem P proportional... es könnte das risiko von instabilit? der kontrolle. Mit einer VGT steht mir scheint dagegen, gute idee, heben sie die karte von boost für partielle (ausgangspunkt der übergangsbestimmungen). Um ihn zu beladen.

Ich würde sie auch nicht zu übersehen, die einführung, den motor mit diesel nicht ? ganz im bann der reichweite luft als benzin, so hat die m? glichkeit arbeiten mit lambda-variablen, dann zu einem preis von ein paar sfumazzata, man könnte also schneller transienten auch entspannt zum beispiel die karte rauch (verringern sie die karte mit der lambda-minimum).
Außerdem ez? diesel = pi? energie turbo = aufstieg des boost-pi? schnelle...

Venere.com veröffentlicht ausschließlich bewertungen

asdone
01-06-2014, 14:21
Für? könnte man ändern, nur die geschwindigkeit? intervention, die es ermöglichen würde, erhöhen die karten boost indem die spitzen. Oder etwa doch? Hat jemand von euch gi? versucht, diese straße?

checchitotiralaleva
03-06-2014, 12:47
Zur erhöhung der geschwindigkeit? der eingriff müssen sie verärgern die kontrolle des boost, und dann handeln parametern des steuerelements selbst... wenn ich mich erinnere so pi? eine kontrolle ? reagenz (festplatte in analogie masse-feder-dämpfer) so pi? ? ez? ? einfach die schwingungen auftreten...

asdone
04-06-2014, 13:43
Ich habe verstanden, im falle von schwankungen denke, sie sprechen von sekundenbruchteilen, könnte ich kaum registriert mit ein log, aber sollte ich merken, von der auszahlung. Lassen? einige beweise, und ich möchte ihnen wissen, wie sie sich verhält!

checchitotiralaleva
04-06-2014, 18:06
und in der regel die frequenz der schwingungen des boost, die sie darstellen könnten, sind angehörige der frequenz von auspuffanlagen, was für ein 4-zylinder-motor sein sollte: u / min * 2 / 60 [Hz]
Hallo
lassen sie es uns wissen!

Exelion1986
04-06-2014, 19:08
sie die formel ? richtig
ein zyklus motors erfolgt alle zwei umdrehungen der welle in einem 4-takt-cio? 4 pigreco bogenmaß
als ein 4-zylinder erfolgt eine entladung alle 4 pigreco/4 cio? jeder pigreco bogenmaß
die umwandlung zwischen rpm und rad/s ?: rad/s = 2*pigreco*rpm/60
dann, wie oft ? f = rad/s / pigreco rad = 2*u/min / 60 [1/s] cio? [Hz]

munro
04-06-2014, 19:55
und gnade, wie aplicate die berechnung der frequenz auf einen pid-regler??

Exelion1986
04-06-2014, 20:03
tut mir leid, aber dafür musst du warten, bis jemand anderes... in der mechanik mir die kabel aber nichts-mail

munro
04-06-2014, 20:30
das richtige für informativ redest du mit einem mechaniker mit 25 jahren erfahrung.....und seit 3-4 jahren versucht sich mit einem p? elektronik-angewandte fahrzeuge...
ich habe gebeten,einfach,wie die berechnung auf der frequenz wohl pu? werden/sie helfen bei der bearbeitung eines pid-regelung?

checchitotiralaleva
13-06-2014, 13:05
Kann nicht? eine hilfe sein.
War nur eine überlegung, um zu verstehen, ob eine normale strumentino von dignosi gehabt hätte, die oft genug für picken die schwankungen der druck im ansaugkrümmer, die möglicherweise aufgrund einer nicht ordnungsgemäßen änderung de verstärkung des PID-reglers.

checchitotiralaleva
13-06-2014, 13:10
Sorry, will nicht sein, eine nachricht in der ez? aber ich wollte nur hinzufügen, der eine berücksichtigung der vorherigen nachricht, aber ich kann es nicht ändern...

So ändern sie die kalibrierung des PID-reglers muss man ein manöver, wiederholbar, ändern und beobachten sie, wie verhält sich das signal der gesteuerten größe variiert gewinn geändert.
erreicht die rapidit? für die umsetzung besser, man muss kompromisse mit der regolabilit? kontrolle, um zu vermeiden, dass schwankungen in der stationären.

Im wesentlichen werde ich sie nicht toccherei... besser geben diesel in der übergangszeit (karte anzeigen rauch) und heben sie die zielgruppe boost in den punkten, bei der manöver, die sie verbessern wollen.

asdone
13-06-2014, 13:51

Frage, aber wenn der benutzer benötigt 60 mm diesel und die karte dämpfe in diesem zusammenhang von u und luft bei nur 40 mm, target boost wird? bett sar? aber bei 60 mm?

checchitotiralaleva
13-06-2014, 21:25
Nein, aber in

checchitotiralaleva
13-06-2014, 21:28
Nein, in den karten kommt immer der einführung der aktuellen, d. h. begrenzt. Allerdings, wenn die einschränkung der karte anzeigen rauch ? aktiv bedeutet, dass du während einer phase-in-und boost-target nicht ? noch erreicht worden.

asdone
18-06-2014, 14:11
Klar, wie immer :)

checchitotiralaleva
20-06-2014, 10:02
Vielen dank!
Du hast news auf ihre beweise?

Venere.com veröffentlicht ausschließlich bewertungen