Ansicht Die Vollständige Version : lesen Eprom Lancia delta EVO1......
Emanuele54
28-05-2014, 23:58
Hallo an alle,
ich habe gelesen, mit eprom programmer der eprom oben), die größe ? von 16k, aber was ich nicht zurück ? wenn ich versuche, es zu öffnen mit ECMtitanium, ist nicht automatisch den richtigen treiber, aber ich muss ihn manuell suchen sie mit der marke und modell des fahrzeugs....
Was meint ihr, wie noch nie? könnte ich es gelesen schlecht?
Ich lege die datei cos? probieren sie es aus und sie mir einen rat geben...
Vielen dank
Aber was steuergerät redest du..? von pi? info..
Emanuele54
29-05-2014, 09:17
Iaw w408/09
Emanuele54
30-05-2014, 17:08
Hallo, vielleicht bin ich kam zu dem schluss ..... ich erinnere mich Nicht, aber die BIN-datei oder HEX (formate lesen des eprom programmer) sind entschlüsselt, um sie lesen richtig mit ECM?
Wenn sie mich daran erinnern, wie macht man das? Oder, wenn es ein programm bestimmte jemand eg l hat?
Vielen dank
Steuergerät IAW04E wh4w.08/90k-9b
ecm nicht sich automatisch der treiber auf diese ecu ? normal.
unter anderem den gleichen treiber gut für alle die eprom der 16v...
By the way, man weiter auf der anderen threads, die im zusammenhang mit den Delta, die sie geöffnet haben....
Emanuele54
30-05-2014, 20:56
Leider muss ich dir widersprechen.... Da in der datenbank hatte ich eine datei .ori (gleich identisch mit jener, die ich zu lesen), und in diesem fall ist der treiber ECM, wenn l ? gefunden nur.....
faberecu
30-05-2014, 23:07
wenn ecm 1.61 nicht diese datei in data bank nicht ? ori nicht finden , auch wenn du uns etwas....
ich hatte immer laden in der hand.... sie sehen, dass ich nicht ? schon einmal eine datei gi? eingetragen in die datenbank aufgenommen werden sollte...
Emanuele54
09-06-2014, 10:22
Guten tag, das problem, dass ich in das schreiben l löste ich praktisch der programmierer wollte einfach den namen und die kurzbezeichnung richtig warum? sie erklärte mir, dass einige eprom gehen schriftzug auf der 5-volt-und andere 3,5 volt und dann konnte ich nicht schreiben.....
Muss man immer lesen, und geben sie alle angeforderten daten ein.
Vielen dank
Emanuele54
25-06-2014, 09:49
Hallo, ich frage mich, wie kann ich sicher sein, treiber zu verwenden, öffnen sie die karten in der richtigen weise, warum? unwillkürlich den anderen tag habe ich diese datei ori (gepostet zuvor) mit einem anderen treiber, und ich habe bemerkt, dass anstatt 4 karten injektionen (mit treiber D20_6228), mit einem anderen treiber hatte ich nur eine.........
Wie kann ich fühlen, mit dem treiber zu verwenden?
Vielen dank
aber tut mir leid, aber die dateien nicht du siehst sie nie in 2D?!
arbeiten nur mit tabellen bereitgestellten treiber!?
sobald sie VERSTANDEN haben, was? die karte injektion, und wie sind die auf die break u/last auch einen falschen treiber glimmer dich kümmert!
Wenn du eine eprom mit karten doppelte innen, um ihn zu füllen, finden sie wiederholt zwei oder vier mal die gleichen karten....
Wie machen zu wollen, ordnen sie eine solche maschine mit all diesen unsicherheiten? die prüfungen sicherheitslücken mit einer IAW 18F ein punkt, statt.
faberecu
11-07-2014, 00:41
yess, wenn smagrisci detoni , wenn detoni brechen , wenn peaks löcher in die kolben , wenn du fett bist nicht macht , werden sie richtig , alle lasten
holzhammer ein bisschen fett 0,86 lambda, dass 0,91, tabellen verband druck u sind 16bit vor der karten injektions-und voraus
wenn sie nicht verrutscht, bis zu 1,5 bar und riscali alles , können sie nicht richtig ändern , beachten sie bitte, dass goldmedaillen in der einwand von ventilen hast 1,2 bar peak
kartiert man 1,55 peak-1,4 fest ziehen 289 pferde mit auspuffanlage aus edelstahl ganzen rest ori , druck benzin 4 bar
manuell eingestellt , mit achsen o-ring-dichtung aus stahl , schrauben , pleuel , kolben gedruckt , krümmer , ventile und ic + turbine auf lager, injektoren sie passieren die 400 ps und 600 Nm , ich vergaß, die kupplung und druckplatte
besser eine ecu + neue