PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Autocom-box gold...tot help!!!

rts
28-05-2014, 09:36
Guten tag an alle ? für den fall erlebt, dass jemand die autocom nach ein "kleines" schlag auf die box aus aluminium nicht funktionen pi???

...Oder besser, er schaltet aber nicht erkennt-schnittstelle, kann ich den test aber nicht erkennt ihn mir fehler mit der num-serie

wenn ? gi? passiert, jemand kann mir einen rat zu geben??? ....dank

Alessio93
28-05-2014, 15:37
hallo dov? hatte den stoß ?

rts
28-05-2014, 17:34
auf dem rand der box etwa met?...? fiel aus einer höhe von 40cm

sportknight
28-05-2014, 17:56
öffnen sie es und steuert die schweißnähte

tecnoracing
28-05-2014, 21:35
aber der pc erkennt das gerät auf geräte-manager ?

Alessio93
29-05-2014, 15:03
das pc-pu? auch erkennen die perifarica aber die software nicht!!! öffnen sie steuert die schweißnähte und sehen, wo er den stoß, wenn die fahrer-eisen geben problmi der registerkarte geschweißt

sa80libero
29-05-2014, 19:23
aber die karosserie ? verformt?
steuert die karte, es kann sich gespalten...

rts
30-05-2014, 10:05
nein, die karosserie hat keine schäden und die karte nicht ? crepata ich habe versucht, schweißnähte, aber nichts fühlt sich nicht nehmen, die rel?....kohl war ein splitter dann hatte oki

sportknight
30-05-2014, 11:28
scaldalo mit einem fön oder einer heißluftpistole,ich mit meinem habe ich gelöst cos

rts
30-05-2014, 12:17
ich folgte dem rat und danke, aber nichts scheint mir ein assurdit? für eine sache so stehen geblieben ist....

matteo87
05-06-2014, 17:40
wenn sie auf geräte-manager der pc dir sehen??

sno74
05-06-2014, 21:42
Wirf sicher ? eine schweißnaht steuert vor allem die micro...........

tech
09-06-2014, 22:47
Guten tag an alle ? für den fall erlebt, dass jemand die autocom nach ein "kleines" schlag auf die box aus aluminium nicht funktionen pi???

...Oder besser, er schaltet aber nicht erkennt-schnittstelle, kann ich den test aber nicht erkennt ihn mir fehler mit der num-serie

wenn ? gi? passiert, jemand kann mir einen rat zu geben??? ....dank

In welchem sinne sie fehler mit der seriennummer ?Was sagt dir das im einzelnen?

hftdelta
13-06-2014, 21:15
Steuert alle pisten und komponenten, die nicht unterbrochen sind,

matteo87
13-06-2014, 22:02
wenn sie auf geräte-manager der pc dir sehen??

Ich habe das geschrieben, weil? verloren haben die ft232

rts
14-06-2014, 23:47
Ja, der pc sieht und erkennt die n-serie, die erste erschien in grün-und jetzt ? in rot.

giuseppeturbo
15-06-2014, 08:08
Sie haben versucht, ändern sie das usb-kabel?

sa80libero
15-06-2014, 13:28
im geräte-manager gibt ihnen das gelbe dreieck?

tech
15-06-2014, 20:48
Ja, der pc sieht und erkennt die n-serie, die erste erschien in grün-und jetzt ? in rot.

Da machen sie den test und dir die fehler auf die seriennummer ? wahrscheinlich botta, nahm der VCI, die rom avr? verloren die seriennummer;
Du musst wieder die seriennummer im VCI..... wenn ich mich nicht irre irgendwo im forum c' war ein kleines programm gefunden, das löschen der seriennummer vom VCI und reinserirne ein neues; in deinem fall löscht die alte seriennummer erneut eingeben der seriennummer !Natürlich ist die seriennummer, die sie eingeben, muss gleich sein, was du hast, während der installation der software auf dem pc !
Prüfung und lass es uns wissen !

rts
16-06-2014, 00:02
Nun ich versuche, alles neu installieren und hat neu schreiben sie die seriennummer....mal sehen...vielen dank für die tipps.

tech
16-06-2014, 09:07
Nun ich versuche, alles neu installieren und hat neu schreiben sie die seriennummer....mal sehen...vielen dank für die tipps.

Ich hoffe nicht, dass mir erklärt, böse schreiben nr. serie im VCI c'? brauche ein programm, klicken sie einfach neuinstallieren der software und l' firmware-update !!

rts
16-06-2014, 13:24
Ich hoffe nicht, dass mir erklärt, böse schreiben nr. serie im VCI c'? brauche ein programm, klicken sie einfach neuinstallieren der software und l' firmware-update !!

Ich danke dir, tech, du bist sehr gut erklärt c'? ich habe das programm, mal sehen, ob vor dem abend mir ****** um auszuprobieren, wie du gesagt hast... es st? leiden für den mangel selbst, habe ich noch ein weiteres neues cdp+ 100250, aber hat einige dinge, die der alte tat.

tech
19-06-2014, 12:35
Ich danke dir, tech, du bist sehr gut erklärt c'? ich habe das programm, mal sehen, ob vor dem abend mir ****** um auszuprobieren, wie du gesagt hast... es st? leiden für den mangel selbst, habe ich noch ein weiteres neues cdp+ 100250, aber hat einige dinge, die der alte tat.

Hast du es reparieren ?

rts
19-06-2014, 13:38
Nein caspiterina ich habe versucht, noch einmal die schweißnähte aber nichts, lieber relais, gelang es, wie du collegavi nicht ausgelöst ez? ich habe versucht, wieder zu schreiben, das n?serielle aber mir fehler und mit dem tool liest es nicht einmal....aber die drei led illuminano....orcaloca!!!!!

tech
19-06-2014, 21:29
Nein caspiterina ich habe versucht, noch einmal die schweißnähte aber nichts, lieber relais, gelang es, wie du collegavi nicht ausgelöst ez? ich habe versucht, wieder zu schreiben, das n?serielle aber mir fehler und mit dem tool liest es nicht einmal....aber die drei led illuminano....orcaloca!!!!!

Das tool liest es nicht, aber auch nicht zu schreiben ?
Falls nicht, kann nicht einmal schreiben pu? mag sein, dass der speicher, in dem sich die serielle ? dannegiata;
Ich weiß, dass sie sie als möbelstück !!

faberecu
29-06-2014, 23:41
hast du die pisten vom usb-anschluss gespalten, auf der leiterplatte
nicht sichtbar, aber wenn messen sie offen sind , klicken vier decks mit kupfer ... und finish gemacht verschiedene 100% - oder mandamelo, wenn sie nicht vertraut mit mikroskop und bahnhof, manchmal komponenten mit + masse reißen pisten , oder dissaldano
? gute idee, wieder anlöten der ganzen pcb, wenn sie kommt , sind viele nicht das maximum

rts
30-06-2014, 20:13
hast du die pisten vom usb-anschluss gespalten, auf der leiterplatte
nicht sichtbar, aber wenn messen sie offen sind , klicken vier decks mit kupfer ... und finish gemacht verschiedene 100% - oder mandamelo, wenn sie nicht vertraut mit mikroskop und bahnhof, manchmal komponenten mit + masse reißen pisten , oder dissaldano
? gute idee, wieder anlöten der ganzen pcb, wenn sie kommt , sind viele nicht das maximum
Hallo danke für den tipp, ich st? indem sie, wie sie sagen mir, aber ich finde nicht, nichts abgebrochen...was könnte brechen mit einer vibration meta-box-anschluss pcb?
Ich fühle mich nicht, seit die rel?, wenn ich das usb-er leuchtet die rote led und auch, auch wenn ich die eobd-buchse.