PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Präsentation

doom78
27-05-2014, 13:25
Was soll ich sagen... besondere kennzeichen niemand!:p
..spaß beiseite, ich arbeite im bereich der reparaturen an kraftfahrzeugen, die in der regel jahre. (seit fast 20). Seit einigen jahren näherte ich mich in diesem bereich zu erweitern, um den bereich der arbeit (unterstützt durch ein gutes unternehmen, das seit jahren im bereich des tunning). Jetzt ? die zeit bewegen, ein paar schritte in der ez? in der kenntnis der datei und der bearbeitung von ihnen. Ein gruß an alle.

Simone von Ferrara

Backgroop
27-05-2014, 16:02
Hallo Simone, herzlich willkommen im forum, sag uns, auch dein et

doom78
27-05-2014, 18:52
hem... vergessen... 36, aber sagen sie nicht, um!:p

giuseppeturbo
27-05-2014, 21:59
hallo Fabio und herzlich willkommen bei uns

Zac
27-05-2014, 22:09
hallo, willkommen im forum !!!

Backgroop
27-05-2014, 22:13
hallo Fabio und herzlich willkommen bei uns

Der benutzer nicht heißt fabio, dieses ? die zweite warnung sie nicht schlau

giuseppeturbo
27-05-2014, 22:28
Entschuldigung doom78 ich hatte ein wenig verwirrung
Entschuldigung Backgroop die zweite warnung von was? vielleicht darf man fehler machen?

Backgroop
28-05-2014, 08:29
Entschuldigung Backgroop DIE ZWEITE WARNUNG VON WAS? VIELLEICHT KANN MAN NICHT FALSCH MACHEN?

Ich lade dich zu schreiben-und kleinschreibung, großschreibung vuoldire schreien!! dir, rief ich, gi? zuvor, um nachrichten zu platzen, was spam-und nur um die steigerung der zähler nachrichten, dir ? wurde, kletterte die anzahl der nachrichten! ich lade dich ein verhalten nicht ändern.. lesen gut verordnung

giuseppeturbo
28-05-2014, 15:18
Egreggio freund Backgroop, bevor sie bestimmte dinge müssen sie wissen gut, die leute,jener begeisterung, die ich hatte, als ich angefangen habe zu schreiben und zu teilen, die sie im forum mit meinen kollegen, die mir in der vergangenheit.Sie informieren auch über die tatsache der groß-und kleinschreibung, die gelegentlich für meine tastatur macht die launen und dieses ist mir doch entschuldige ich mich,ihnen mitteilen zu können, da uns noch nicht kennen, n0n sind eines predigers, wie denkst du du "nicht in meinem stil" und ich möchte betonen, du kannst nicht beurteilen, die menschen, nur weil erreichten 80 kredite in so kurzer zeit, so wisse, dass die menschen kennen sich mit der zeit. Bis jetzt habe ich mich bemüht zu sein nützlich, bestimmte probleme zu lösen, die mit kollegen aus dem forum , da weißt du nicht, sie zu informieren, dass und dreißig jahre, die arbeit im bereich der mechanischen werkstatt bestimmt), diese botschaften zu platzen, wie sie sie nennen, du ich habe sie geschrieben, die in gutem glauben und nicht um zusätzliche zähler, wisse auch, dass wenn ich im forum bin ich bei der arbeit an meiner werkstatt und ich hatte meine sachen zu tun, ab und zu kam mir eine idee, wie ich zu meinem job zu verlieren, um zu helfen, den kollegen (was dir wurde iterpretata wie erhöhen sie die zähler) gesehen, dass hier und zu hause und ihr denken in dieser weise nicht mehr hinzufüge, ich danke dir für mich genommen und forderungen, sondern wenn du willst, kannst du togiemeli alle, wenn dieser kann dich glücklich machen, für mich ändert sich nichts.

Backgroop
28-05-2014, 15:43
Egreggio freund Backgroop, bevor sie bestimmte dinge müssen sie wissen gut, die leute,jener begeisterung, die ich hatte, als ich angefangen habe zu schreiben und zu teilen, die sie im forum mit meinen kollegen, die mir in der vergangenheit.Sie informieren auch über die tatsache der groß-und kleinschreibung, die gelegentlich für meine tastatur macht die launen und dieses ist mir doch entschuldige ich mich,ihnen mitteilen zu können, da uns noch nicht kennen, n0n sind eines predigers, wie denkst du du "nicht in meinem stil" und ich möchte betonen, du kannst nicht beurteilen, die menschen, nur weil erreichten 80 kredite in so kurzer zeit, so wisse, dass die menschen kennen sich mit der zeit. Bis jetzt habe ich mich bemüht zu sein nützlich, bestimmte probleme zu lösen, die mit kollegen aus dem forum , da weißt du nicht, sie zu informieren, dass und dreißig jahre, die arbeit im bereich der mechanischen werkstatt bestimmt), diese botschaften zu platzen, wie sie sie nennen, du ich habe sie geschrieben, die in gutem glauben und nicht um zusätzliche zähler, wisse auch, dass wenn ich im forum bin ich bei der arbeit an meiner werkstatt und ich hatte meine sachen zu tun, ab und zu kam mir eine idee, wie ich zu meinem job zu verlieren, um zu helfen, den kollegen (was dir wurde iterpretata wie erhöhen sie die zähler) gesehen, dass hier und zu hause und ihr denken in dieser weise nicht mehr hinzufüge, ich danke dir für mich genommen und forderungen, sondern wenn du willst, kannst du togiemeli alle, wenn dieser kann dich glücklich machen, für mich ändert sich nichts.

1 - in den nachrichten nicht sehe konstruktive diskussionen mal die hilfe der user auf dem forum.. (siehe abschnitt präsentationen und andere beiträge)
2 - nachrichten schreiben zu platzen einer nach oben und spam, ich habe dich eingeladen, ez? mal vorsichtig!
3 - niemand zweifelt ihr her?, Aber im forum gibt es regeln und die muss man respektieren
4 - deine nachrichten wurden nicht gekürzt von mir, sondern von einem administrator..

Alessio93
28-05-2014, 15:44
willkommen im forum :)

lombian
28-05-2014, 21:04
hallo und willkommen,

giuseppeturbo
29-05-2014, 10:34
Be da in meinen nachrichten keine findest du nichts konstruktives gesicht hilfe der benutzer der foren, ich denke propprio, dass wir deutlich, obst, von dem, was und zeigte sich in der discussiione ich verstehe, dass sie, bevor eine person, die sehen nur was sie sehen wollen, und genug, die anderen nicht interessiert, ich bin straconvinto, aber leider zu meinem bedauern war ich gelehrt, so dass in einer großen und respektvollen gemeinschaft als granparte der menschen und der kollegen, die diese bevölkern forum, leben sie nicht nur fragen und antworten aber auch guten morgen, guten abend , willkommen, wie du so viele wünsche compeano, und viele andere dinge eg habe ich nicht hier bin erklären.
Ich schließe dich daran, dass sie eine aktive benutzer seit einigen tagen, dann scheint es mir etwas schenken, geben ein negatives mir gegenüber.

Backgroop
29-05-2014, 10:52
Be da in meinen nachrichten keine findest du nichts konstruktives gesicht hilfe der benutzer der foren, ich denke propprio, dass wir deutlich, obst, von dem, was und zeigte sich in der discussiione ich verstehe, dass sie, bevor eine person, die sehen nur was sie sehen wollen, und genug, die anderen nicht interessiert, ich bin straconvinto, aber leider zu meinem bedauern war ich gelehrt, so dass in einer großen und respektvollen gemeinschaft als granparte der menschen und der kollegen, die diese bevölkern forum, leben sie nicht nur fragen und antworten aber auch guten morgen, guten abend , willkommen, wie du so viele wünsche compeano, und viele andere dinge eg habe ich nicht hier bin erklären.
Ich schließe dich daran, dass sie eine aktive benutzer seit einigen tagen, dann scheint es mir etwas schenken, geben ein negatives mir gegenüber.

Ich schließe die aussprache, da sind wir off-topic
durch die anmeldung zu diesem forum haben sie angenommen hat, regeln und diese regeln müssen eingehalten werden
sie wurden aufgerufen, ez? mal, sie wurde im zuge der anzahl der nachrichten, was hast du zu verbergen
seit beginn ihrer tätigkeit? ? eine negative sicht der lage, ihr verhalten im forum.
Ich lade dich wieder zu lesen verordnung und achten sie auf ihr verhalten.
ich schließe die aussprache