Ansicht Die Vollständige Version : Tipps, wo man anfangen
hallo ich wollte mal wissen, tipps von wo soll ich anfangen zu arbeiten mit der elektronik, wo zu lesen, um zu wissen, die grundlagen....warum? ich verstehe, dass ? ein feld, wo es braucht auch erfahrung....
Remapping steuergeräte
löschen agr\fap
scodifiche
:D vielen dank vorzeitige
giuseppeturbo
25-05-2014, 07:36
ich werde dich u-bahn machen einen kurs mapping-und zwar mit menschen, die bereit sind, schickt er ein ***** den admin vielleicht dich gut beraten und empfehlen
Schau, da ich es wie die zeit vergeht ez? die anderen, also? ich hatte nicht die absicht, geld auszugeben, kurse,
123alexs
25-05-2014, 14:13
Lesen lesen lesen... ich weiß Nicht, die dir in den weg stellen, vielleicht holen sie sich, bevor sie sich mit diagnose
everyname
27-05-2014, 00:25
zitat 123alexs, haben eine gute basis ? wichtig, aber da dies ein feld, sehr spezifisch musst du jedenfalls viel lesen!
Aber wo fange an zu lesen?
123alexs
27-05-2014, 14:24
bist du auf dem World Wide Web, in dem ? sie lernen, wie man berufe null... aber man muss auch viel freude und überzeugung!
in der zwischenzeit beginnt mit ihrer car (jede marke/ecu ? eine welt), untersuchung des verhaltens der diagnostische parameter vor allem, wenn das auto ? funktioniert, der dir hilft? um probleme zu finden und zu erkennen/bewerten deine änderungen auf einmal, dass sie lernen, ändern sie die ecu
nach der ecu, die sie in betracht ziehen, versuchen sie herauszufinden, was'? der programmierer ez? effektiv, einmal gekauft, heben sie die datei und beginnen, zu arbeiten und nach alle infos, die du finden, um für ein bestimmtes modell, schaffen sie einen schritt und plätze, die diskutiert werden sollten!
nicht beginnen, das tuttologo, also zu sehen, viele marken und modelle ecu, konzentriert sich nur auf einen.
everyname
27-05-2014, 16:29
Aber wo fange an zu lesen?
Zitat leo_sg. Meine bescheidene rat ? lernen sie zunächst zu erkennen, die verschiedenen karten und nach wie vor bearbeiten, versuchen auszuschließen das AGR ? vielleicht mehr ändert? einfach mit dem solltest du nicht in der lage sein, sie keinen schaden am auto.
Vielen dank, regul? - platzieren sie mich in der zwischenzeit mit meinem auto, es sollte nicht so schwer....
everyname
28-05-2014, 11:58
Vielen dank, regul? - platzieren sie mich in der zwischenzeit mit meinem auto, es sollte nicht so schwer....
Welches auto hast du?
everyname
29-05-2014, 20:27
147 1900 JTD 115 ps
Aussehen orte ein paar versuchen dann !
Aussehen orte ein paar versuchen dann !
ja, wir legen? eine schöne p? zeit, aber der code der software und hardware, von wo aus sie lese?
everyname
30-05-2014, 09:12
ja, wir legen? eine schöne p? zeit, aber der code der software und hardware, von wo aus sie lese?
Das n? hardware finden sie es geschrieben auf dem steuergerät, das software über diagnose oder beim lesen der ECU. Ich habe gelesen, dass das n? sw kann? identifizieren sie sich auch mit ECM Titanium nein, aber ich habe nie versucht.
nico2610
30-05-2014, 10:00 uhr
sorry Leo,ein minimum von grundlagen, bevor sie die hände auf den cpu sollte man haben.....? wahr ist, dass zum reinen zeitvertreib nicht wollen, verbringen sie kurse....aber ? ebenso wahr, dass sie möglicherweise fehler machen, die sie kosten würden ez? der kurs!!!!
sorry Leo,ein minimum von grundlagen, bevor sie die hände auf den cpu sollte man haben.....? wahr ist, dass zum reinen zeitvertreib nicht wollen, verbringen sie kurse....aber ? ebenso wahr, dass sie möglicherweise fehler machen, die sie kosten würden ez? der kurs!!!!
Du hast recht, aber ich, bevor ich den ersten schritt vor? ihre meinung zu...
Mal sehen, ich will es versuchen
everyname
30-05-2014, 18:54
Das n? hardware finden sie es geschrieben auf dem steuergerät, das software über diagnose oder beim lesen der ECU. Ich habe gelesen, dass das n? sw kann? identifizieren sie sich auch mit ECM Titanium nein, aber ich habe nie versucht.
Ich bestätige, dass mit Titanium lesen sie den software-code, ich habe gerade versucht mit der version 1.61
Hallo, für mich ohne eine theoretische grundlage kannst du nie gehen, eine datei zu bearbeiten "gold" oder know-how diagnose...ich mein, ich habe viel geld und noch ne mssen? verbringen sie mich immer darüber informiert sind, weil sie der? ? eine welt im wandel...also mein rat ? sie einen kurs, wo jemand, der ' s? ez? dir riuscir? sagen sie, wo ihre hände sonst, wenn sie eine datei öffnen "gold" es verstehst du nichts und wirst nie wissen, was lesen...vertrauen