Ansicht Die Vollständige Version : Renault Megane 2.0 Dci Edc16Cp33 Agr Off
chiptuning.cro
24-05-2014, 15:58
Ich habe versucht, ausschließen kontrollen agr auf einen Megane mit EDC16CP33 auf diese weise:
7943
aber da die agr ist nicht Ok, sind nicht siccuro, wenn die kontrollen an den schlaf der gerechten.
Ich sorgie die zweifel, dass es nicht gerecht, weil es in der diagnose mir die gleichen % öffnung des ventils, wie mit der datei ori (43% konstant - denn wie gesagt, fehler).
Kann mir jemand helfen, wenn die controli sind okay, oder muss aggire in eine andere möglichkeit?
Vielen dank im voraus!
PS ori und hier: https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?256-megane&p=72117&viewfull=1#post72117 und mod im anhang:
cinqueturbo
24-05-2014, 17:01
Ich habe versucht, ausschließen kontrollen agr auf einen Megane mit EDC16CP33 auf diese weise:
7943
aber da die agr ist nicht Ok, sind nicht siccuro, wenn die kontrollen an den schlaf der gerechten.
Ich sorgie die zweifel, dass es nicht gerecht, weil es in der diagnose mir die gleichen % öffnung des ventils, wie mit der datei ori (43% konstant - denn wie gesagt, fehler).
Kann mir jemand helfen, wenn die controli sind okay, oder muss aggire in eine andere möglichkeit?
Vielen dank im voraus!
PS ori und hier: https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?256-megane&p=72117&viewfull=1#post72117 und mod im anhang:
S? sie v? eine probe machen..
7943
Vielen dank im voraus!
Hallo,ich denke, die kontrollen sind diese,aber ich habe zweifel, dass das ventil blockiert war mechanisch und aus diesem grund in der diagnose der öffnung bleibt invariata.Saluti.
cinqueturbo
24-05-2014, 18:00 uhr
S? sie v? eine probe machen..
Ich vergaß wieder ori bereiche, von dir berührt..
chiptuning.cro
24-05-2014, 18:15
Danke, sobald ich dinkel prüfungen und euch terro' informiert...
chiptuning.cro
24-05-2014, 21:56
dann habe ich versucht, aber, indem sie die schnelle, ich habe mich geirrt und ich länger in der zweiten ", panetone" zurücksetzen zwei punkte mehr winkel zu ihrem beispiel, und so habe ich begrenzt die geschwindigkeit auf 100 km/h :) . Es bedeutet, dass nach controli AGR-gibt es sofort den begrenzer geschwindigkeit... he, he, eine andere entdeckung vielleicht braucht jemand ;)
Da sie keine zeit zum korrigieren sie die karte habe ich ein paar kilometer, und so, und die anzeige AGR nicht zugegriffen werden.
Der fehler P0408 nicht' eg' mehr', aber gibt es einen anderen fehler, der' nicht-ich erinnere mich jetzt aber nicht, leuchtet das warnsymbol auf.
In der diagnose der agr offen bleibt immer auf 43%, auch nachdem sie getan anpassung egr, aber' sara', weil, wie gesagt, über die agr defekt (nur die sensoren, die nicht der anlasser).
Morgen oder übermorgen corregero karte (max geschwindigkeit, he he he) und dann werden wir sehen...
Vielen dank für jetzt!
chiptuning.cro
26-05-2014, 23:49
Nichts zu tun mit der agr defekt!
Wir haben das agr am ende, aber die maschine auch' würde datei ori und blieb beschränkt auf 100km. Was für ein pech!
Man sieht, dass ohne limiter geschwindigkeit versehentlich, und aktiviert den limiter' und' in e2p.
Die lesung wurde gemacht, über Obd und nicht per bdm und ich hatte keine letura der e2p, aber am ende konnte ich disativare der limiter in der e2p aggendo auf die datei ori schreibe sie gleich von obd.
Da am ende verlor ich viel zeit, um esp gemacht oder wiederholt werden können, ohne limiter in der e2p, ich hatte nur will es nerven, um zu versuchen, wenn die controli agr funzzionano.
Die maschine jetzt geht, hat keine fehler, agr nicht beschränkt... :D
Wird für die nächste...
Vielen dank für die hilfe, wer' beigetragen.