PDA

Ansicht Die Vollständige Version : #################

danilo maida
24-05-2014, 14:22
Hallo jungs ...ich bin neu im forum ... ich Glaube, sie haben nicht weiter mit dem tool in meinem besitz "" vag dash """ ... Deaktivieren der wegfahrsperre funktionieren nicht mehr die fenster ....... Mit der vag mit dem computer arbeiten ... Was soll ich tun ??? !!! Sie haben mir empfohlen, schreiben sie die steuereinheit edc16 u1..... was denkst du ... Danke

Alessio93
24-05-2014, 15:10
die maschine hat die verschlüsse zentralisiert mit dem befehl schließen, fenster automatisch ?

danilo maida
24-05-2014, 15:17
die maschine hat die verschlüsse zentralisiert mit dem befehl schließen, fenster automatisch ?

hallo alex danke für die frage ... Nein ... ich Glaube, es ist sprogrammata das motorsteuergerät ...der mitte ... Von tatsachen, die maschine funktioniert,,,, aber dadurch, dass er so viele prüfungen ... Nichts zu tun ... Vielleicht brauche ich eine original-datei zum zurücksetzen der edc16 u1 ... vielen Dank lass es mich wissen, wenn sie eine idee .

Alessio93
24-05-2014, 15:49
aber das steuergerät motor sollte es nicht geben, probleme auf die fenster !!! ich finde es seltsam, dass ein problem ecu !!! machen sie einen test, wenn sie herunterfällt steuergerät motor funktionieren? schaue ich auf die anlage, und ich werde apere :)

cinqueturbo
24-05-2014, 16:48
1?Aber nicht funktionieren?
2?sind aufnahmen?
3?nicht geht das automatisch?
Zumindest nicht die erste option,
Ich glaube Vadino nur umprogrammiert die gläser..
machen sie so, chiuditi innen mit zündung senkt die seitenscheiben und halten gesenkt für ein paar sekunden, idem bergauf..

msport (exil77grande)
24-05-2014, 22:47
1? dieser bereich präsentationen.
2? freuen würde eine präsentation mit vielen namen,alter,beruf und ort, an dem sie sich befindet.
3? alle, die geantwortet haben, sehen auch, dass wir nicht in der passenden abschnitt, wo über gewisse dinge zu reden?

lombian
30-05-2014, 00:08
hallo und willkommen,

carlo abarth
30-05-2014, 10:00 uhr
öffnen sie ein altropost für dieses problem...siehe, die einmal klimaanlage funktioniert!!!
Hallo jungs ...ich bin neu im forum ... ich Glaube, sie haben nicht weiter mit dem tool in meinem besitz "" vag dash """ ... Deaktivieren der wegfahrsperre funktionieren nicht mehr die fenster ....... Mit der vag mit dem computer arbeiten ... Was soll ich tun ??? !!! Sie haben mir empfohlen, schreiben sie die steuereinheit edc16 u1..... was denkst du ... Danke

msport (exil77grande)
08-06-2014, 22:25
hallo und willkommen,

ich habe nicht verstanden, ob es sie oder gibt es dich