PDA

Ansicht Die Vollständige Version : monster s4r 2001

voglioimparare
22-05-2014, 16:23
hallo jungs,ich behaupte, dass ? meine erste karte motorrad,deshalb weiß ich sehr wenig schritten die maps usw... ich habe einen kunden mit einem monster s4r 95 ps baujahr 2001,mit einem iaw59m. hat decatalizzato und das fahrrad, wie allgemein bekannt,hat verloren... lege ich die datei ori und mod, mod, den ich gemacht,bevor sie sie hochladen sie fragte mich, eine stellungnahme und wenn man gehen mehr auf mit vorschüsse usw...

ich erwarte vs stellungnahmen;)

p.s der treiber, die mir gesagt haben sie die technische alientech und DUC_36D0

vielen dank!7939

voglioimparare
22-05-2014, 22:59
keine jungs?

legendaryslave
22-05-2014, 23:29
keine jungs?

wir haben uns nicht mit der zeit ? ein zweizylinder

voglioimparare
23-05-2014, 08:31
wir haben uns nicht mit der zeit ? ein zweizylinder

könntest du mir das näher erklären? hoi auch ein zweiter versuch mit einer karte verzögert, wie sie vorher hoch, um es verlängern, mehr..***** und sie sagen, sie gehen? dank

voglioimparare
26-05-2014, 13:20
jungs, niemand? vielen dank

herzog
28-05-2014, 22:17
wenn ich sie antizipieren noch und das motorrad dir am besten reagiert

voglioimparare
29-05-2014, 09:03
wenn ich sie antizipieren noch und das motorrad dir am besten reagiert

hallo, dann jemand eg :D, wo sie sagen, sie antizipieren du? und je mehr die anderen... ich habe keine erfahrung jeglicher art, und ich weiß nicht, die grenze dieser motoren..

herzog
29-05-2014, 12:22
hallo, dann die tatsache, motorräder und immer das gleiche, wenn du eine tabelle, dann teile mit einer base du erst antizipieren und geben benz. aber manchmal muss man auch die aufhebung benz. ich dir lege ich das zu geben, ein auge dann, wenn dein freund sich eine 5amhw610 die rede ? anders kann man besser arbeiten, wenn ich etwas dich getestet mit motor s4r 996

francescosparco
02-08-2014, 12:36
hallo, was habt ihr gelesen?

legendaryslave
02-08-2014, 21:04
hallo, was habt ihr gelesen?

immer mit kess1 oder magpro2

revan
27-08-2014, 22:05
Neben der kess1, welche andere schnittstelle liest und schreibt auf marelli IAW59?

m999
29-08-2014, 12:54
MPPS, KESS V2, Gallen V53, etc... Aber mehr als lesen und schreiben, müssen sie sicher sein, korrigiert auch die prüfsumme schreiben.

M999

revan
29-08-2014, 15:37
In was für einen sinn? Warum? einige schnittstellen, die nicht erkennen oder korrigieren chechsum?

m999
29-08-2014, 21:19
MPPS, z. b. nicht korrigiert.

M999

revan
30-08-2014, 15:26
Warten sie, ich verlor einen moment! Bis auf die schnittstellen in der regel gibt es dann zu berücksichtigen, die prüfsumme, die im grunde wäre ein code anerkennung der datei für das steuergerät, oder? Die tatsache, dass die Mpps ihn nicht korrigiert, im grunde, was das bedeutet?

Wenn ich zu lesen, die hardware, die mich liest auch die prüfsumme auf die datei? Wenn ich die datei ori und schreibe in das steuergerät sollte ich nicht immer die gleiche prüfsumme? Warum sollte ich es zu korrigieren? cio? was könnte es dauern, um sicherzustellen, dass sollte es zu korrigieren?

Vielen dank,
Pask

legendaryslave
31-08-2014, 01:51
Warten sie, ich verlor einen moment! Bis auf die schnittstellen in der regel gibt es dann zu berücksichtigen, die prüfsumme, die im grunde wäre ein code anerkennung der datei für das steuergerät, oder? Die tatsache, dass die Mpps ihn nicht korrigiert, im grunde, was das bedeutet?

Wenn ich zu lesen, die hardware, die mich liest auch die prüfsumme auf die datei? Wenn ich die datei ori und schreibe in das steuergerät sollte ich nicht immer die gleiche prüfsumme? Warum sollte ich es zu korrigieren? cio? was könnte es dauern, um sicherzustellen, dass sollte es zu korrigieren?

Vielen dank,
Pask
Die cks und einen algorithmus zur kontrolle der integrität? in der reihenfolge der bytes, indem sie die kontrollkästchen der summe nicht wir sagen, ist pi? die gleiche, und dann muss belohnt werden das neue ergebnis, aber ich weiß, dass auf dieser verwaltung nicht erforderlich, dieses neu zu berechnen, auch wenn ich persönlich habe immer das gemacht, mit winols

revan
31-08-2014, 11:25
Dann, wenn wir denken, die software-typ winols, die art ändern, sollten sie die mpps?

m999
31-08-2014, 19:18
Genaue legendaryslave. Auch ich habe immer korrekt, obwohl sie durch drehen von stimmen, die nicht gut sein soll... aber ich traue, gilt pi? ein steuergerät, 1 minute zeit zu korrigieren und eine prüfsumme!!

revan, einige SW für die arbeit auf den karten der ricalcolano, ich sprach von schnittstellen, die in einigen fällen automatisch machen schreiben oder weniger. MPPS, gesehen, dass der citi, ergibt sich keine änderung, einfach schreibt die karte cos? als sie ihm aus.

M999

revan
01-09-2014, 00:23
Das heisst also, dass wenn er das nicht tut-schnittstelle sollte ich jedenfalls für ich-software verwenden, das zu tun, richtig? Die einzige einschränkung wäre das?

legendaryslave
01-09-2014, 04:03
Das heisst also, dass wenn er das nicht tut-schnittstelle sollte ich jedenfalls für ich-software verwenden, das zu tun, richtig? Die einzige einschränkung wäre das?

Genau

herzog
11-09-2014, 23:20
sie sind in der tat sagen, dass die cks auf diese regler nicht korrigiert, ich habe es getestet und ich habe viele gemacht, für die 59m und 5 mit micro-168, auch wenn sie nicht korrigieren, ich hatte nie blöcke auch das schreiben mit mpps aber alles tun, sättel, den 5 micro-269 sie uns dann lege ich die stifte in der tat einige, ohne es ich gesperrt? dann zum glück habe ich aufnahmen