PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Präsentation Dan

ElvisPg
21-05-2014, 11:18
Hallo an alle ich heiße Daniel, ich habe 35 jahre alt, wohne in Rom. Ich habe einen Peugeot 207, dass ich "wieder herr" aus der sicht elektronischen gibt es
lieb warum? hat mich noch nie probleme gegeben. Ich hoffe, sie geben auch ich in meinem kleinen beitrag zu ihrer gemeinschaft?.
Gruß und herzlichen glückwunsch für ihre artikel

Backgroop
21-05-2014, 11:35
Hallo an alle ich heiße Daniel, ich habe 35 jahre alt, wohne in Rom. Ich habe einen Peugeot 207, dass ich "wieder herr" aus der sicht elektronischen gibt es
lieb warum? hat mich noch nie probleme gegeben. Ich hoffe, sie geben auch ich in meinem kleinen beitrag zu ihrer gemeinschaft?.
Gruß und herzlichen glückwunsch für ihre artikel

Hallo Daniel, Willkommen sagen sie uns auch, dass die arbeit machen

ElvisPg
21-05-2014, 11:57
Danke, sind in der it-branche, beschäftige ich mich mit der entwicklung von websites und smartphone-app. Die digitale elektronik ? eine leidenschaft, dass ich in der zeit ******.

lombian
21-05-2014, 17:36
hallo und willkommen,

jack91
21-05-2014, 18:10
hallo und willkommen,

alex68
21-05-2014, 20:01
welcome auf meiner seite.

giuseppeturbo
21-05-2014, 20:48
Hallo und willkommen,

msport (exil77grande)
24-05-2014, 22:31
Danke, sind in der it-branche, beschäftige ich mich mit der entwicklung von websites und smartphone-app. Die digitale elektronik ? eine leidenschaft, dass ich in der zeit ******.

willkommen,ich möchte, wenn es möglich wäre, eine anwendung erstellen, die zuordnung mit iphone, wär ' s möglich?

ElvisPg
25-05-2014, 23:08
Nachdem das protokoll senden/empfangen von daten, die von und nach centr. alles kann? tun, egal, ob es sich um ein iphone oder android -,
aber die app, die sich zum herunterladen auf market an der zeit was zu machen, nur-monitoring-daten? C'? damit sie konfigurieren?

msport (exil77grande)
26-05-2014, 18:47
Nachdem das protokoll senden/empfangen von daten, die von und nach centr. alles kann? tun, egal, ob es sich um ein iphone oder android -,
aber die app, die sich zum herunterladen auf market an der zeit was zu machen, nur-monitoring-daten? C'? damit sie konfigurieren?

hallo,es gibt nichts, was es noch für diese fragte mich, ob es möglich war, dies zu tun.

ElvisPg
30-05-2014, 13:20
Hallo, den ersten schritt zu tun ? überprüfen sie, ob im netz gibt es bibliotheken für das iphone genutzt werden können, l' OBD, machte uns? der grafische teil nicht ? ein problem ist.
D? einen blick

everyname
30-05-2014, 19:00 uhr

Hallo und herzlich willkommen. Etwas x android-c'? im handel mit tatnto interface OBD bluetooth und app. Sicher...? ob und wie es geht..

msport (exil77grande)
08-06-2014, 22:33
Hallo, den ersten schritt zu tun ? überprüfen sie, ob im netz gibt es bibliotheken für das iphone genutzt werden können, l' OBD, machte uns? der grafische teil nicht ? ein problem ist.
D? einen blick

sie gibt es schon so etwas in der art typ iobd2 kommuniziert mit einem bluetooth-gerät kommuniziert, dass alle parameter in fürchte realen fahrzeug.