Ansicht Die Vollständige Version : Clear crash-airbag-steuergerät bosch/psa
Hallo an alle, ich entfernt vom steuergerät Bosch/Psa meinem peugeot 207 dieser eprom : 95160wq wie ich empfohlenen sie mit der clear?
Sollte ich munirmi der programmierer, der neuen datei und des prog für die diagnose richtig?
Vielen dank und herzlichen glückwunsch an alle!
Backgroop
21-05-2014, 10:52
Hallo an alle, ich entfernt vom steuergerät Bosch/Psa meinem peugeot 207 dieser eprom : 95160wq wie ich empfohlenen sie mit der clear?
Sollte ich munirmi der programmierer, der neuen datei und des prog für die diagnose richtig?
Vielen dank und herzlichen glückwunsch an alle!
Fahren sie mit dem abschnitt präsentationen vor dem posten im forum gesetze der verordnung
Sorry, der start in die vierte aber ich habe mir nehmen, aus leidenschaft, nach dem ausbau der centr. ich entdeckte eine welt
Wie kann ich anfangen zu lesen, werden die daten des eprom?
E-mail den inhalt der 95160, anzahl der airbag-steuergerät, jahr des fahrzeugs, etc...
Dann sehen wir, was sie tun können.
Backgroop
22-05-2014, 10:04
Wie kann ich anfangen zu lesen, werden die daten des eprom?
Zum lesen des eeprom-sie brauchen einen programmierer, können sie beginnen mit einem zp20 der silancode liest soick 8 kostet wenig und sehr gut
Danke für die hilfe, ich kann lesen! Ich habe das datenblatt des eeprom ich versuche, sie zu extrahieren die daten mit meinem programmierer PIC wenn ich es schaffen kauf
empfohlen von euch
Für die zeit vor ort die daten von auto-und centr. :
- Peugeot 207 jahr 2008
Bosch 0 285 010 112 Bosch 96 635 934 80 - 95160wq
Morgen prover? die datei zu lesen.
Vielen dank!
Danke für die hilfe, ich kann lesen! Ich habe das datenblatt des eeprom ich versuche, sie zu extrahieren die daten mit meinem programmierer PIC wenn ich es schaffen kauf
empfohlen von euch
Auge, wenn sie nicht zu 100% unterstützt diese art von integrierten könnte löschen von daten-speicher
ElvisPg
25-05-2014, 23:00 uhr
Ok Ross danke für die warnung lassen? vorsicht sonst abschied daten...
Wenn du mehrere, möglicherweise kaufen willem
Bevor sie meine eeprom habe ich eine simulation am Pc auf der strecke, und ich schaffte es, eine datei zu lesen, bereits im 95160. Sobald riuscir? löten sie die speicher
physik auf der rennstrecke zu lassen? der upload der dateien. Aber im speicher, welche daten gespeichert werden, auf die über den absturz?
legendaryslave
30-05-2014, 22:55
Bevor sie meine eeprom habe ich eine simulation am Pc auf der strecke, und ich schaffte es, eine datei zu lesen, bereits im 95160. Sobald riuscir? löten sie die speicher
physik auf der rennstrecke zu lassen? der upload der dateien. Aber im speicher, welche daten gespeichert werden, auf die über den absturz?
sie befinden sich in der 95160 daten über den crasch und der ganze rest
Jungs endlich habe ich den inhalt gelesen speicher
- Peugeot 207 jahr 2008
Bosch 0 285 010 112 Bosch 96 635 934 80 - 95160
motorsport
03-06-2014, 15:55
hier ist der clear,lassen sie es uns wissen!!
Vielen dank für die hilfe, um die datei herunterzuladen, muss man 80 msg. richtig?
motorsport
03-06-2014, 16:36
Vielen dank für die hilfe, um die datei herunterzuladen, muss man 80 msg. richtig?
du hast recht, dass nicht herunterladen kannst,musst du 80 nachrichten!!
Eine curiosit?, ich könnte das gleiche datei auf einem anderen rechner mit der gleichen airbag-steuergerät?
motorsport
04-06-2014, 17:12
Eine curiosit?, ich könnte das gleiche datei auf einem anderen rechner mit der gleichen airbag-steuergerät?
wenn das steuergerät und gleich!! :)
Und nachdem die datei geladen wird, wenn die anzeige nicht erlöschen sollte(note eisen...) welches tool kann ich verwenden, um die diagnose?
Vielen dank
legendaryslave
04-06-2014, 21:46
Und nachdem die datei geladen wird, wenn die anzeige nicht erlöschen sollte(note eisen...) welches tool kann ich verwenden, um die diagnose?
Vielen dank
jede diagnose generische oder spezifische haus
Ich könnte sie bitten, noch unterstützung auf diese beiden dateien "sauber" beide über die gleiche steuerung. Warum? unterscheiden sie sich?
Vielen dank
motorsport
05-06-2014, 09:41
Für die diagnose kannst du autocom/texa/bosch!! :)
C'? ein verfahren, um wieder das airbag-steuergerät?Halten sie die batterie abgeklemmt, und schließen sie das steuergerät etc.
Lassen? ein erster test mit einem der beiden dateien, die ich sauber mit tachosoft, während ich herunterzuladen ihr, was
was ich nicht verstehe ? wie gesagt, der unterschied zwischen den beiden dateien, die ich im anhang. Unterscheiden sich ziemlich am anfang
Vielen dank
Ich habe versucht, zu schreiben, eine der beiden dateien, die ich gepostet habe nichts, die led noch leuchtet, morgen lassen? eine diagnose. Oder die datei nn ? richtig
oder die gurtstraffer, ich habe zu montieren sind nicht gut. Falls sie deaktivieren können, von der bin-datei?