Ansicht Die Vollständige Version : fiat 500 1.2 8 v erhöhen minimum
michele30
15-05-2014, 20:50
Hallo an alle , c'? niemand kann wissen, wo man bewegen der karte zu erhöhen ein wenig das minimum auf dieser maschine?
Der besitzer klagt, dass die erlischt,( auch wenn schon normal ) und dann würde ich vielleicht heben ein wenig um ihn zu testen.
um die datei:
alfonsoh
21-05-2014, 23:26
hallo, jemand, der es pu? bitte die adressen für das minimum auf diese ecu?
Hallo an alle , c'? niemand kann wissen, wo man bewegen der karte zu erhöhen ein wenig das minimum auf dieser maschine?
Der besitzer klagt, dass die erlischt,( auch wenn schon normal ) und dann würde ich vielleicht heben ein wenig um ihn zu testen.
um die datei:
Versuchen sie, die ursache des problems statt?
Backgroop
27-05-2014, 08:51
Die pkw ermangeln gruppe schmetterling auf den kollektor, ich empfehle dir, sie schön sauber, nachdem sie einen reset der parameter autoadattativi und konfiguration schmetterling von der diagnose, die meist geht erfolgreich zu ende
richtig,
sind sehr empfindlich auf die drosselklappe verschmutzt oder starata...
SantaCruz23
27-05-2014, 12:38
die parameter autoadattativi hast du sie getestet zu wiederholen?
alfonsoh
27-05-2014, 21:02
es wäre sehr interessant zu wissen, adressen minimum.... niemand?
lightning
27-05-2014, 21:35
Hallo an alle ,diese maschine montiert imp LPG? gi? neu-diese maschinen sind sehr niedrige minimum, es wäre interessant, wie er hebt das minimum motor.
alfonsoh
06-06-2014, 21:44
hallo, mich niemand pu? ihnen helfen, dieser ecu adressen der karte pedal - karten minimum - vorauszahlungen und zeit injektion?
oder wenigstens eine davon?
Wenn er LPG oder erdgas gibt es lösungen, um es auszuschalten, wenn es sich wieder auf ein minimum
carlo abarth
28-10-2014, 14:28
reinige körper afrfallatoa kalt hallo, motorrad, auto, ohne tocacre gas und sie angreifen lüfter 2 mal ...sehen sie, dass der mindest-stabilisiert!!
Carlo verfahren von dir beschrieben ? gültig für die franzosen Peugeot Renault citroen fiat ist mir nicht bekannt dieses verfahren
carlo abarth
28-10-2014, 23:52
warum die sie noch nicht versucht???zu sagen, dass sie nicht als auf 500....
Die autos passiert, die nicht halten, das minimum, auch nach dem austauschen der batterie. Manchmal lassen sie uns ein paar km, dass alles wieder funktioniert. Für? nicht ? eine offizielle prozedur, während für die franzosen, wenn sie das tun, anpassung
Du musst sie das verfahren von dir oben beschrieben
Zu mir ? gesehen habe eine 500 cn minimum instabil
interessante diskussion jungs, ich verfolge mit freude!
cinqueturbo
26-04-2015, 22:53
fehler löschen im ABS und sehen sie, wenn auflösen
Wenn ich mich richtig erinnere im autohaus durchführen ein update der ecu IAW gerade für dieses problem der instabile leerlauf. Jedoch müssen prüfen, mit dem examiner, wenn das steuergerät in frage, das erfordert
bist du wenig wenig spät post von mindestens einem jahr' grüße
Ist mir passiert auf einer y 1.2 16v hatte die schrauben unter dem drosselklappengehäuse lösen...dann sollten sie zu zerlegen und einen blick auf alles...
jungs, es ist wahr, diese auto sind einige details auf minimum, aber er forderte sie heraus, welche adressen zu mindestens nicht anderen....