PDA

Ansicht Die Vollständige Version : erhöhen der drehzahl auf ein minimum edc15 c7

fabio
14-05-2014, 17:58
hallo an alle, ich möchte wissen ? erhöhen sie die drehzahl des motors, wenn die dreht sich auf ein minimum. wenn sie, können sie mir die adresse, wo ich es ändern ? dank

munro
14-05-2014, 20:15
wenn nicht, legen sie eine datei ich bezweifle, dass sie dir geben kann-adresse ein, um die minimale erhöhung...

fabio
14-05-2014, 20:27
Sorry... befindet sich Die datei in die datenbank ? das alfa 147 jtd 115 ps 488-116 wenn sie brauchen, mein eigenes, der mir das sagt und ich lege... Jetzt bin ich nicht zu hause und nein, ich kann.... Dank

munro
14-05-2014, 22:23
0782D6 ? 850 umdrehungen können sie ihn wie sie brauchen...
die u minimum vor der adresse gemeldet sind, in abhängigkeit von der außentemperatur...

fabio
14-05-2014, 22:31
Dank 1000 munro

Ross
18-05-2014, 00:10
hallo an alle, ich möchte wissen ? erhöhen sie die drehzahl des motors, wenn die dreht sich auf ein minimum. wenn sie, können sie mir die adresse, wo ich es ändern ? dank

Warum? sie möchten die minimale erhöhung?

fabio
18-05-2014, 01:33
warum? im leerlauf der motor macht viele geräusche auch wegen der kupplung, dass bald muss ich ändern ...und dann hob ein wenig die drehzahl minimal vermeide ich hören geräusche, warum? ich habe bemerkt, dass 900 - 950 u die geräusche verschwinden

Ross
18-05-2014, 12:58
Du stimmst zu, dass die messlatte mindestens heben sie auch die konsumausgaben nicht?

cinqueturbo
18-05-2014, 13:24
warum? im leerlauf der motor macht viele geräusche auch wegen der kupplung, dass bald muss ich ändern ...und dann hob ein wenig die drehzahl minimal vermeide ich hören geräusche, warum? ich habe bemerkt, dass 900 - 950 u die geräusche verschwinden

Gehen sie auch.. oder gebildet werden verschiedene stift 115ps, dass sie allentavano die türen für vibrationen auf ein minimum..:p

fabio
18-05-2014, 14:04
Und dann ? eine sache, die man macht, sind nicht verrückt.... Können sie mir sagen, du, wie viele runden setzen, um nicht zu fühlen, vibrationen? Dank

munro
18-05-2014, 14:49
Du stimmst zu, dass die messlatte mindestens heben sie auch die konsumausgaben nicht?
ein motor 1.9 diesel verbraucht, die dem regime von 850 umdrehungen etwas wie 5-6 milligramm diesel....
anhebung der leerlaufdrehzahl von 100-150 deiner meinung nach verbrauch, mehr kann? haben und cos? kontraproduktiv, so müsste das ändern?

Ross
18-05-2014, 16:57

cinqueturbo
18-05-2014, 18:50
Und dann ? eine sache, die man macht, sind nicht verrückt.... Können sie mir sagen, du, wie viele runden setzen, um nicht zu fühlen, vibrationen? Dank

Sie macht, wenn sie nicht wollen, um geld..
s? wechsel-medien und-organe riemen und fliegen das geräusch verschwindet aber..
normalerweise 900giri gi? verschwanden test mit beschleuniger-und diagnose-und so zu erkennen...

fabio
18-05-2014, 19:59
Ich weiß, dass das geräusch verschwindet, indem sie die stücke aber jetzt nicht ? genau die zeit, zu verbringen, all das geld und gesehen, dass k? tupfen sie kostenlos ein tut.... Es ist offensichtlich, dass, sobald der sar? die m? glichkeit ändern alles

fabio
20-05-2014, 16:30
0782D6 ? 850 umdrehungen können sie ihn wie sie brauchen...
die u minimum vor der adresse gemeldet sind, in abhängigkeit von der außentemperatur...

munro habe ich die änderung von dir genannte funktioniert aber nur, wenn die maschine ? kalt, sobald sie erwärmt die runden kommen tiefen...doch die anderen werte dieser karte sind alle auf dem höchsten ..***** und ? können ?

munro
21-05-2014, 00:27
du solltest mich sehen, deine bearbeiten...

fabio
21-05-2014, 00:35
7924
hier ist die datei, die horsemanship derzeit, wenn sie höflich, die werfen sie einen blick allgemeinen du mir einen großen gefallen :)

munro
21-05-2014, 22:13
die karte in s? ? dicutibile nicht, warum ? schlecht,im gegenteil, aber für die tatsache, dass mit turbine und serienkupplung alles, was diesel nach mir ? so....fragwürdig sind auch die zeiten injektion....teile zu ändern, praktisch vor mindestens cio? etwa 200 bar, wenn mindestens die car liegen zwischen 280-300bar wahrscheinlich dein problem mit dem minimum pu? darauf zurückzuführen sein, auch diese tatsache...auch die achse des press-rail-immer in der zeit injektion kannst du das anpassen an deine neue anfrage von press-rail-interpolation auf die zeiten mit diesem druck....andere sachen wären renovierungsbedürftig aber...typ die achse des begrenzers rauch, der nach mir kommt nicht zu jenen mg abgesaugt, weil in karte c'? ein einzelnes limiter angesaugte luft vom maf.....auch für das minimum habe ich gesehen, dass sie erhöht nur 75 runden? dann hast du geändert, einige karten mit der einführung von diesel in abhängigkeit von der temperatur....denken sie daran, dass die ecu interpoliert ständig alle parameter von internen und externen autoadattarsi in der besten weise genau den gleichen...
aber das problem deines mindestens instabil, auch nach der änderung auf ein minimum zurück ori heiß pu? darauf zurückzuführen sein, sensor kühlmitteltemperatur oder eine fehlende kompensation-injektoren....steuert, dass es funktioniert...wenn die injektoren corregono mehr oder weniger von bis zu 5 mm3 gegangen sind.....überprüfen sie auch die temperatur asirata via maf.. die wirkt sich auch auf minimum...

fabio
21-05-2014, 23:41
Ok, morgen mache ich log und lassen sie wissen, in bezug auf die begrenzer-maf.. Wenn ich komme ich zu saugen 1500? Auch da? mit dem log, dass ich in letzter zeit war ich nicht weit von diesem wert... Für den rest der tipps, die sie mir leisten? verbessern der karte anzeigen.... Vielen dank

fabio
22-05-2014, 13:05
hallo munro, heute habe ich das log mit *********** und wenn ich zu lesen versucht, der korrektur der einspritzdüsen, das feld blieb leer, alle 4 injektoren, die temperatur der luft ? 51-52 grad(motor 90?) ..***** unque als ich das log habe ich bemerkt, dass die maschine sich auf 925 drehzahl, wenn die temperatur der luft war 51? und er 850 umdrehungen mit 52?,sobald ich die drehzahl habe ich sie ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und sofort die drehzahl wieder in 925 ...wir verstehen nicht ez? nichts ...auf jeden fall habe ich versucht, wieder ori-karten runden bass, aber es hat nicht funktioniert, ort der datei
7935

munro
22-05-2014, 16:55
aber 51 grad sind die luft-temperatur im kollektor?? oder die temperatur der angesaugten luft von der maf??
auf jeden fall hast du ein vorhaben, komplexe über die runden minimum data von der temperatur der luft....
hast du eingeloggt sein, wie viele mg luft ziehen obergrenze??

fabio
22-05-2014, 17:18
Sie werbe dafür, 1370 mg luft, aber ich schaffte es ziehen nur bis zum dritten gang zu fahren-warum? hier die straßen mühe machen.... In bezug auf die temperatur kann ich nicht sagen, warum? für mich geht es nicht,*********** das sagt sie, wenn ? der maf oder krümmer.... Können sie mir, welche anderen karten wieder ori, um einige tests?

munro
22-05-2014, 17:42
würde ich dir raten, setzen ori gesamten ecu und maximal lassen nur minimal erhöht, um zu sehen, ob der fehler weiterhin besteht oder weniger auch in diesem fall...
wenn ? cos? der mangel und die darauf zurückzuführen sind, ein sensor, verbunden mit der temperatur der luft..und ob und die angesaugte luft weg maf oder IAT

fabio
28-05-2014, 14:36
ich habe das log und ich habe bemerkt, dass die drehzahl verringert, wenn ? anstieg der temperatur diesel ...lege ich den screen
7967

fabio
28-05-2014, 15:05
ich umgestrickt log mit ansehen ori und nur die drehzahl geändert und das problem bleibt ....auch die veränderung der runden dieses mal nicht scheint mir abgehangen vom temp diesel, weil die runden gingen bei einer anderen temperatur vom ersten log ...lege ich die excel-datei log
7968

fabio
19-06-2014, 15:08
Mich niemand pu? helfen? Noch habe ich nicht dieses problem gelöst... Das mindeste ändert sich in verschiedenen situationen und es macht mich nicht zu verstehen, was das problem ist, tut es auch mit der karte anzeigen ori

jack91
17-08-2014, 17:27
Ank ' ich habe das gleiche getan und nach das minimum sinkt

fabio
18-08-2014, 20:55
Ich habe die lösung gefunden vor einiger zeit, die antwort ist ganz einfach, indem das damos zur verfügung... Sobald ich kann, gebe ich euch die bits ändern

jack91
06-09-2014, 14:54
ok qnd können

jack91
23-09-2014, 15:27
Aktualisieren?

fabio
09-10-2014, 14:16
hallo, sorry für die zeit, die ich habe , allerdings habe ich gelöst, indem 2-bit-finden sie adressen 0782D6 und 071CDE ...dann an diese adressen finden sie einen wert von 850 in dezimal, wenn ich mich nicht irre , sie ändern sie den wert, den sie brauchen (ich habe sie gestellt 925 ) und fertig ...vielleicht, ob man diese adressen finden sie nicht sofort den wert 850 frage offset ändern von software zu software , wenn sie nicht das finden sie sofort den wert finden sie entweder kurz vor oder kurz nach ...ich hoffe ich war hilfreich