Ansicht Die Vollständige Version : Guten morgen euch allen :)
Gheroppa
13-05-2014, 19:34
Hallo an alle!!! Ich schreibe euch von Savona!
Ich hoffe, Ihr forum in der ez? möglich!!
Ich danke euch schon jetzt für die hilfe, die sie kostenlos termine zu uns unerfahren in der branche!!!!
Sie sind von unschätzbarem wert! ;-) ;-)
Guten abend an euch alle
Gher?
Backgroop
13-05-2014, 21:19
Hallo willkommen im forum, perfektionieren sie ihre präsentation, die uns sagen, wie alt bist du? Was machst du beruflich? Und wie heißt du?
msport (exil77grande)
13-05-2014, 22:12
benarrivato wir erwarten deine info.
Gheroppa
13-05-2014, 22:57
Aufgenommen von einem MOD :)
41 jahre lang gespielt, jetzt, um mit einem naftone , aber ich hatte die glorreiche Clio willy in modelita STEP 3 hihih vor ein 19 16V und schließlich aufgegeben renault, die mich nicht überzeugen-mit dem megane coach früher war die EVO 5, was sie von l amigliore auto, das sie je gehabt...aber leider benzin mir nicht bieten und, wie man sagt, ein schönes spiel nicht lange aus, so sind in der vergangenheit naftone :)
Arbeit im bereich automotive, beschäftige ich mich mit der steuerung der produktion im verhältnis endkunden, unternehmen, arbeit malretribuito, wenig zufriedenstellend, sciemmiette ausgebildet, na mist, aber es esse und sfamo die familie (frau und hunde).
Marco aka Gheroppa (werbung Clio docet für diejenigen, die daran erinnere) auch bekannt als skizze, wie ich von verrückt, wenn latitavo in dieser schönen welt, es war der CIR vielen vielen..vielen jahren.
giuseppeturbo
15-05-2014, 15:04
Hallo und herzlich willkommen bei uns
Hallo und herzlich willkommen :)
hallo, willkommen im forum guten aufenthalt!