Ansicht Die Vollständige Version : Stellungnahme ausrüstung
Hallo an euch alle.
ich wollte wissen, wenn ihr mir ein paar tipps, welche attrazzatura kaufen.
Ehrlich ich dachte am Kess-v2 K-tags, hähnchen, v53 und BDM..
was meint ihr, was meint ihr? ich danke für alle tipps
Backgroop
13-05-2014, 18:12
Hallo, Ich empfehle dir das Kess v2-k-tag das hähnchen lass ez? kompliziert.. diese beiden instrumente decken rund 95% der autos, wenden sie sich an den Admin sicher, sie werden eine lösung für sie.
Hallo, Ich empfehle dir das Kess v2-k-tag das hähnchen lass ez? kompliziert.. diese beiden instrumente decken rund 95% der autos, wenden sie sich an den Admin sicher, sie werden eine lösung für sie.
vielen dank.. zu kontaktieren und um rat fragen an den Admin, wie macht man das?
der rat haben ihnen vorher gegeben haben ? richtig ich glaube, die als instrumente sechs top-treten sie in kontakt mit unseren Admin, die wissen, beraten und vielleicht leiten sie x-kauf:
info*professionalchiptuning.net
Sehr gut,diese antwort hat mich genommen, ein bisschen bedenken, die ich hatte
giuseppeturbo
15-05-2014, 17:29
gute wahl
die BDM dann nicht ? indispensbile?
LL205gti
18-05-2014, 21:09
hallo jungs, die diskussion ist mir egal. Die restlichen 5%, was nicht ? möglich, dass auto handelt es sich? fast meine ich, bin ich nicht zu fragen, für eine ausführliche liste!
Backgroop
18-05-2014, 21:11
die BDM dann nicht ? indispensbile?
können sie sich ein BDM 100 findest du für wenig.. aber um mit zu beginnen, wenn du keine erfahrung abraten, a priori ich empfehle dir dringend,
machen sie einen kurs, wenn sie möchten beginnen, ernsthaft zu arbeiten, zumindest nachdem sie klare vorstellungen
können sie sich ein BDM 100 findest du für wenig.. aber um mit zu beginnen, wenn du keine erfahrung abraten, a priori ich empfehle dir dringend,
machen sie einen kurs, wenn sie möchten beginnen, ernsthaft zu arbeiten, zumindest nachdem sie klare vorstellungen
in der tat.. das einzige problem ? dass ich noch nicht weiß, an wen ich mich wenden..könntest du mir raten, wer könnte seriamentefare der kurse?
Backgroop
18-05-2014, 23:16
info*professionalchiptuning.net
Wenden sie sich bitte an admin sie sind sehr professionell setzen sie sich einig, für einen kurs
jungs, habt ihr schon erfahrung mit der mpps V16?
everyname
27-05-2014, 00:39
jungs, habt ihr schon erfahrung mit der mpps V16?
ich benutze die v13.02, ich war zufällig ein paar auto, dass diese version nicht liest, dann habe ich versucht, die v16...ergebnis, nicht das gesetz, auch diese.
Statt autos, die die v13 gesetz gelesen werden-auch von v16, und die beiden dateien sind die gleichen.
Sie sind bei einigen autos, die eine version gesetz und die andere nicht?
ich benutze die v13.02, ich war zufällig ein paar auto, dass diese version nicht liest, dann habe ich versucht, die v16...ergebnis, nicht das gesetz, auch diese.
Statt autos, die die v13 gesetz gelesen werden-auch von v16, und die beiden dateien sind die gleichen.
Sie sind bei einigen autos, die eine version gesetz und die andere nicht?
ich bin aufrichtig verwendung der v13 wie du
ich habe beschlossen, dass ich nicht pi? mpps, aber ich gehe auf andere schnittstellen
everyname
27-05-2014, 20:19
ich bin aufrichtig verwendung der v13 wie du
ich habe beschlossen, dass ich nicht pi? mpps, aber ich gehe auf andere schnittstellen
Du redest immer von schnittstellen, die arbeiten über OBD?
Du redest immer von schnittstellen, die arbeiten über OBD?
ich möchte kess-v2 für obd und k-tag
everyname
28-05-2014, 10:05
ich möchte kess-v2 für obd und k-tag
Sie, ? eine ideale kombination sehr verbreitet. Der Hahn hall v54 statt? Ich habe gelesen, ez? ein post, in dem sie sagt, dass ? ez? schwer zu verwenden..
Exelion1986
28-05-2014, 12:13
der hahn hall v54 ich habe es in der hand, die weniger als eine woche, aber es scheint nicht so kompliziert zu bedienen...? ich habe keine erfahrung mit anderen schnittstellen, dann weiß ich nicht, vergleich
c'? schön, dass mit dieser schnittstelle hast du alle funktionen in einem, und vor allem, installiert auf win 7 64 bit auf dem ersten schlag
everyname
28-05-2014, 20:03
der hahn hall v54 ich habe es in der hand, die weniger als eine woche, aber es scheint nicht so kompliziert zu bedienen...? ich habe keine erfahrung mit anderen schnittstellen, dann weiß ich nicht, vergleich
c'? schön, dass mit dieser schnittstelle hast du alle funktionen in einem, und vor allem, installiert auf win 7 64 bit auf dem ersten schlag
Sehr gut würde ich sagen. Wie nie schritte zum kessv2, wenn sie den hahn, c'? etwas, das kannst du nicht tun, oder ? für sie versuchen, eine andere schnittstelle?
Exelion1986
28-05-2014, 20:08
nein ? war Marcuc zu sagen, dass nehmen wollen kess...
mir geht es sehr gut, wie der hahn jetzt, dann morgen, wer weiß das schon
Sie, ? eine ideale kombination sehr verbreitet. Der Hahn hall v54 statt? Ich habe gelesen, ez? ein post, in dem sie sagt, dass ? ez? schwer zu verwenden..
der hahn hall v54 sagen, dass pi? einfach v53, aber nicht besser..ich habe das noch nie benutzt..
ich lasse beurteilen den pi? experten
everyname
29-05-2014, 08:52
nein ? war Marcuc zu sagen, dass nehmen wollen kess...
mir geht es sehr gut, wie der hahn jetzt, dann morgen, wer weiß das schon?
oopsss! Mit der Hahn sie arbeiten über OBD, seriell auf dem prüfstand und steuergerät geöffnet?
Hallo, ich habe die hall v54 von wenigen tagen, und für leute wie mich, die immer schlafzimmer über die serielle schnittstelle muss ich sagen, dass ? eine schöne bescherung in der tat viele fäden und man versteht nichts...wer kann? mir auch eine praxis oder einen kurs, damit machen sie sich vertraut mit den lesungen für? dank
Hallo, ich habe die hall v54 von wenigen tagen, und für leute wie mich, die immer schlafzimmer über die serielle schnittstelle muss ich sagen, dass ? eine schöne bescherung in der tat viele fäden und man versteht nichts...wer kann? mir auch eine praxis oder einen kurs, damit machen sie sich vertraut mit den lesungen für? dank
hast du ein blick in die anleitung, dass c'? zusammen mit dem hahn??
hallo, ich lese die anleitung, aber keine e-mail alle bilder auf der zusammenbau aller komponenten und wer dann wie??? das erste mal, dass der hahn nicht ? einfach...ich würde es der komplette bilder
Exelion1986
19-09-2014, 08:52
was du nicht ? klar, im besonderen?
dann rate ich dir, kaufen sie sich eine schablone bdm, die verhindert, dass eine menge von schweißnähten
die schablone der gi? genommen, und ich bekomme montag?..dann auf das handbuch sagt mir, verbinden sie den USB-stecker an galletto 4, das kabel BDM und bis sie hier sind, dann lebensmittel mit jack so accender? die rote led( ? hier schließe ich)...das jack ich glaube, ich habe verstanden, was aber für die stromversorgung auf 12volt brauchen einen adapter...dann wird mir angezeigt, das bild auf, wie die montage-adapter CMD...ein teil sagt mir, an die presse CMD, größe sport (ich weiß nicht, wovon er spricht) und dann von der anderen seite fütterung der draht mit dem schalter auf 12volt...wir sprechen hier nur von ECU-BOSCH
Exelion1986
19-09-2014, 11:19
größe sport ? ein hersteller von schablonen, sagt nur, dass, wenn sie im besitz einer dieser können sie diese
ich denke, du hast die plexiglas, trotzdem geht es sehr gut mit hähnchen
das netzteil muss separat kaufen, kostet um die 10 €, und dann würde von dir auch ein stecker-buchse des typs c'? im kabel für bosch, das weiß klar zu sein
bosch-davon habe ich noch gemacht, aber ich persönlich die stromversorgung über jack, das habe ich nicht gegeben, immer nur am stecker, ich habe dir schon gesagt, und die rote led ? immer eingeschaltet cos
genaue kaufte ich mir die schablone aus plexiglas, mit verschiedenen schedini feder, und ich brauche sie kein schweißen...den stecker ihn gesehen, jetzt fehlt mir nur das netzteil und dann sind sie bereit...denn dar? strom ohne es jack scheint es mir besser, auch für mich...dann machen? wissen, wann prover? zu lesen, vielen dank
größe sport ? ein hersteller von schablonen, sagt nur, dass, wenn sie im besitz einer dieser können sie diese
ich denke, du hast die plexiglas, trotzdem geht es sehr gut mit hähnchen
das netzteil muss separat kaufen, kostet um die 10 €, und dann würde von dir auch ein stecker-buchse des typs c'? im kabel für bosch, das weiß klar zu sein
bosch-davon habe ich noch gemacht, aber ich persönlich die stromversorgung über jack, das habe ich nicht gegeben, immer nur am stecker, ich habe dir schon gesagt, und die rote led ? immer eingeschaltet cos?
rufen größe sport "hersteller von schablonen" ? falsch und stimmung ? eine firma, die produziert in der sw-und hw für tunin und vieles mehr, besuchen sie ihre website und gehen sie dann weiter.
Exelion1986
19-09-2014, 18:45
ja, natürlich war, um zu erkennen, dass es eine "marke"
Matty23p
21-09-2014, 11:49
Ich persönlich benutze ein hähnchen v53 und ein mpps...? wie haben sie empfohlen kess ist sehr gut, das verwendet ein paar mal und nie ein problem... können sie sich auch ein mpps nach mir, es kostet nicht viel und auf bestimmte auto typ golf 4 etc. ? perfekt... ich benutze die scatoletto nicht die, die mit dem kabel (board nehmen, was in der schachtel).
hallo, ich habe auch mpps, was mit dem kabel was wäre das, was in der dose?
Matty23p
21-09-2014, 20:27
Matty23p
21-09-2014, 20:34
sorry, ich habe nicht umbenannt foto, aber da es keine werbung? ich glaube nicht, dass ein problem...sorry, noch...
kann ich nicht öffnen ich habe nicht die grenze nachrichten aktive danke trotzdem