Ansicht Die Vollständige Version : wünsche an den moderator giarras
msport (exil77grande)
13-09-2012, 19:54
jungs, wie ich es angekündigt, in einem beitrag habe ich ufficialment, dass von heute an die benutzer giarras wird moderator gesehen, sein großes engagement und die geleistete arbeit im forum, bis heute,hoffen wir, dass es so weiter gesehen, dass sein beitrag für uns ist es sehr wichtig,alles gute und gutes forum.
magi1984
13-09-2012, 20:03
herzlichen glückwunsch!
herzlichen glückwunsch giarras sie haben es sich verdient zu 100% :cool:
ohh!!! mir ist gerade aufgefallen, dieses, inzwischen dank x das vertrauen, dass ihr mir gewährt, aber das verkaufs-forum der sar? x ich eine mission wort meine.
dvdtuning
13-09-2012, 20:42
ohh!!! mir ist gerade aufgefallen, dieses, inzwischen dank x das vertrauen, dass ihr mir gewährt, aber das verkaufs-forum der sar? x ich eine mission wort meine.
Herzlichen glückwunsch giarras sechs in bein-und sie haben es sich verdient!!
Glückwünsche auch von meiner seite
msport (exil77grande)
13-09-2012, 20:57
oh, ich vergaß, ab heute bist du berechtigt, überwachung im abschnitt " darstellung und dich ermächtige ich sie, maßnahmen zu ergreifen, um zu fragen:
name
oh, ich vergaß, ab heute bist du berechtigt, überwachung im abschnitt " darstellung und dich ermächtige ich sie, maßnahmen zu ergreifen, um zu fragen:
name
ok, sar? die tatsache, als erste auftrag nicht c'? schlecht hahahahhahah
ok, sar? die tatsache, als erste auftrag nicht c'? schlecht hahahahhahah
Sorry, aber für 10000 euro, die sie pagheremmo pro monat mindestens diese kannst;)
Herzlichen glückwunsch giarras !
tecnoracing
14-09-2012, 13:59
glückwünsche auch von meiner seite giarras