Ansicht Die Vollständige Version : hilfe scodifica iaw 15P.E7 piaggio beverly
Hallo jungs ? das erste mal, dass ich diese art von ecu
Wer mir eine hand auf scodificarla?
Vielen dank
guidotacco
13-09-2012, 19:20
die auto
wenn ich mich richtig erinnere, aber nach controller? cod ist nicht in 15p aber im steuergerät das kleine schwarze farbe, wo c'? befestigte das antennino, die aim? sie knnen nicht? scodificare die neuen modelle mit der miu können sie jedenfalls sar? nach + präzise.
Sagen sie? Nein, aber ich glaube, sar? innerhalb des micro...
Sagen sie? Nein, aber ich glaube, sar? innerhalb des micro...
aber!! ich erinnere mich, dass, wenn collaboravo mit piaggio werkstätten mich erforderten die beiden steuergeräte, contoller? besser jedenfalls in den motorisierungen 200 250 alte cod war, wo ich dir gesagt habe, außer x-versionen aprilia, dass gab es keine.
theoretisch, wenn man eine immo off, würde alles ausser...
...theoretisch...
novit?? sollte ich consegnargliela montag...
novit?? sollte ich consegnargliela montag...
ich habe gerade beendeten gespräch mit Gery der**** des centro sperimentale piaggio, der mir gesagt hat und wie immagginavo, dass sie nicht wissen, xch? x dies sind die technischen marelli, wenn sie hilfreich sein kann, kann ich dir liefern, das umfassende handbuch, aber ich habe sie nicht hervorgeht, nichts um fragen, ob jemand noch nie gemacht scodifiche auf p15 über miu sind sicher, dass sie tun können.
in der zwischenzeit bitten sie diese nummer sehen sie, was sie sagen.
0912531467
und wenn es im steuergerät der wegfahrsperre?
in der zwischenzeit bitten sie diese nummer sehen sie, was sie sagen.
0912531467
ok, die habe ich angerufen, die haben mir gesagt, dass wenn ? ein beverly 500 pu? tun, wenn nein, sie knnen nicht? zu tun..
preis 130€
ok, die habe ich angerufen, die haben mir gesagt, dass wenn ? ein beverly 500 pu? tun, wenn nein, sie knnen nicht? zu tun..
preis 130€
sie sprach mit roberto? cmq x richtigkeit fragen sie auch msport sehen, ob er dich pu? helfen sonst , setzen sie sich in kontakt mit roberto der nummer, die ich dir gegeben habe.
also rief ich einen weiteren freund scodifica teilweise 40 euro, aber sie müssen uns das steuergerät, aber man kann sie auch total, aber er kann nicht.
cmq und sicher, dass sie tun können, wenn dir kann ich immer noch sinnvoll sein, zögern sie nicht,
eventuell nennt dieses cell.3389276411 Gino, dass mein freund bist cio? Tony.
mirks
14-09-2012, 13:00 uhr
leider nicht, ich pu? helfen...
sie die zahl, die du mir gegeben hast, hat mich bzw eine frau, die dann mit einem gesprochen art, und sie haben mir gesagt, dass wenn ? In der 250er-klasse nicht kann? tun, während, wenn der 500ccm-klasse,
mein ? 400cc wir hoffen, sie tun können, um? ich kann nicht sicher spedirgliela würde zu viel zeit,
du sagst, dass die datei pagandoglielo mir manderebbero? nun schrieb ich alles, um **** mit fotos der steuereinheit erwarten antwort, du kennst sie gut?
das einzige, was ich möchte wenn möglich nicht verschickt werden, um zu verhindern, sehr viel zeit, um das geld zu zahlen nn c'? problem...
leider nicht, ich pu? helfen...
sie die zahl, die du mir gegeben hast, hat mich bzw eine frau, die dann mit einem gesprochen art, und sie haben mir gesagt, dass wenn ? In der 250er-klasse nicht kann? tun, während, wenn der 500ccm-klasse,
mein ? 400cc wir hoffen, sie tun können, um? ich kann nicht sicher spedirgliela würde zu viel zeit,
du sagst, dass die datei pagandoglielo mir manderebbero? nun schrieb ich alles, um **** mit fotos der steuereinheit erwarten antwort, du kennst sie gut?
ruft gino gegebenenfalls fakten geben sie die datei, falls es probleme gibt, lass es mich wissen
ich rief gino, scheint eine sehr gute person, und ich glaube, ich könnte mir helfen, hoffen wir,....
ich rief gino, scheint eine sehr gute person, und ich glaube, ich könnte mir helfen, hoffen wir,....
gehen sie ruhig ? mein freund und ? ein ernster mensch und sehr hilfsbereit.
du hast das problem gelöst, wenn es probleme gibt, lass es mich wissen, immer zur verfügung
entschuldigung giarras, ich antworte erst jetzt, da, nachdem ich ihm geschickt habe, hatte ich einen motorrad-unfall und zwischen krankenhäusern und gelesen wird ? sttao ein bisschen ein chaos... hat dein freund hatte ein wenig verkehr, aber am ende hat es geschafft.. ich konnte nicht lesen, der die datei hochgeladen hat, warum? ich habe sie umgedreht sitzung sofort mit dem kunden, der schwarz war, um die wartezeit...
Vielen dank für die hilfe...
entschuldigung giarras, ich antworte erst jetzt, da, nachdem ich ihm geschickt habe, hatte ich einen motorrad-unfall und zwischen krankenhäusern und gelesen wird ? sttao ein bisschen ein chaos... hat dein freund hatte ein wenig verkehr, aber am ende hat es geschafft.. ich konnte nicht lesen, der die datei hochgeladen hat, warum? ich habe sie umgedreht sitzung sofort mit dem kunden, der schwarz war, um die wartezeit...
Vielen dank für die hilfe...
sie hatte ich mich informiert, das problem ? wurde, war x-version 400, immer zur verfügung, es tut mir leid x ihre vorfall werde ich ihnen die besten wünsche für eine gute heilung.